Liebe und Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe und guter Sex ergeben eine gute Beziehung.

Sex hatte ich, bevor wir beide uns vor 11 Jahren kennen gelernt haben. Alles was nachher kam, hatte mit Sex nichts mehr zu tun.

Das ist absolut unvergleichbar. Wenn du einfach nur Sex hast (und wenn es noch so geil ist), oder wenn du liebst.

Ich finde auch das es eine gute Mischung sein muss zwischen Sex und Liebe, das es die Erfüllung ist.

Das wichtigste ist ja das Reden, was bringt die Liebe wenn der eine Partner wünsche hat was man nicht weiß und er es sich wo anders holt..........

LG Bonbon

liebe ist sicher wertvoller als sex , sex bekommt man jederzeit und sei es im puff , was ich aber nicht bestätigen kann ist das sex mit einer partnerin automatisch schöner sein muss als sex mit einer prostituierten.​

liebe und sex muss nicht immer zusammengehören!sex kann man ja auch bei einem ONS haben .....
ich stehe auf ONS!!!
ist doch so,richtig?

Sicher richtig, mir sind halt momentan die Gefühle zwischen zwei Menschen viel wichtiger. Sex gibt es an jeder Ecke, was besonderes zwischen zwei Menschen nicht. Das muss nicht die große Liebe sein, etwas Verliebtheit wünsche ich mir dennoch.

Zu reinem Sex (ONS oÄ.) würde ich vermutlich nicht nein sagen, wenns passt, nur geben würde es mir nicht viel. Das war früher anders und ändert sich möglicherweise auch wieder.

Wie Salome kann ich mehrere Menschen lieben, bin ich aber wirklich verrückt nach jemanden, interessiert mich in dieser Zeit niemand anderer. Ich habe dann schon meine Erfüllung...

Ich kann Liebe und Sex durchaus trennen....
Jedoch muss ich schon zugeben, dass Sex mit Menschen, die man sehr gerne hat, durchaus schöner ist, als mit Fremden.

Wenn ich wirklich verliebt bin, dann hab ich aber auch gar keine Lust auf jemand anders.....

Zurück
Oben