Liebe und Seitensprung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Vor allem eine Frage an die Frauen: wo hört eure Toleranz auf?
Er liebt und begehrt seine Frau wirklich, andererseits trifft er sich gelegentlich mit einer anderen, von der er rein sexuelle Zuwendung bekommt (beide wissen, dass nicht mehr und nicht weniger gewollt ist).

Er würde seine Frau nie aufgeben wollen und sieht den Sex außer Haus nur als eine Art sinnlicher Massage.

für mich wär das okay.. solang ichs wüsste...

beziehungsweise.. würd ich eigentlich lieber mitmachen, zu dritt wärs besser *g*

verschoben von "neuvorstellungen".

Er liebt und begehrt seine Frau wirklich, andererseits trifft er sich gelegentlich mit einer anderen, von der er rein sexuelle Zuwendung bekommt (beide wissen, dass nicht mehr und nicht weniger gewollt ist).

Er würde seine Frau nie aufgeben wollen und sieht den Sex außer Haus nur als eine Art sinnlicher Massage.

äh, redest von dir jetzt in der dritten person oder wiewas?

Staune immer wieder, dass es trotzdem so offen denkende Frauen gibt....

die dritte Person ist der versteckte Wunsch, der noch kleiner ist als das damit verbundene Risiko....

trotz der landläufigen Meinung, dass Treue vor allem geschlechtliche Treue sein muss......tanzen mit einer anderen Frauz ist ok, Büroausflug auch, Sport sowieso, Träumen unkontrollierbar, Firmenfeier im Rahmen.....wenn die Beziehung zur körperlichen wird, ist für die Frauen Feuer am Dach......

trotz der landläufigen Meinung, dass Treue vor allem geschlechtliche Treue sein muss.....wenn die Beziehung zur körperlichen wird, ist für die Frauen Feuer am Dach......

Und was daran versteht er nicht? Scheint ihm das nicht logisch zu sein?

das gute Gefühl, das mir meine Partnerin gibt - die sich den Dreier nicht vorstellen kann oder will...

.....wenn die Beziehung zur körperlichen wird, ist für die Frauen Feuer am Dach......

aha...
naja i denk ma...... auch einige männer haben damit ein problem wenn die angetraute sagt..... du hasibärli, i begehr dich, ich lieb dich, aber i hoff du bist ned bös wenn i zwischendurch mit andere männer fick..... i wasch mi ja eh nachher 8-)

also weiss i ned warum du meinst für die frauen is dann feuer am dach...

Wenn meine Freundin/Frau mir das Gefühl geben würde, es bleibt rein beim Sex, hätt ich kein Problem damit....aber Frauen hängen doch gleich ihr ganzens Herz mit rein, oder ?

Zurück
Oben