Liebe und Seitensprung?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein bisschen bauchkribbeln ja.. aber das heißt ja ned dass man sich gleich hals über kopf in den sexpartner verliebt...

aber es is jetzt mal ne frechheit zu behaupten dass frauen ihr herz reinhängen, deine gespielinnen dann aber genau wüssten wo ihr platz wär.. denk mal drüber nach :nono:
 
Chrisu und Lucifera....mir fehlt die Erfahrung; glaubt ihr selber nicht, dass Männer Sex und Libe eher trennen als Frauen?
 
natürlich! immer! und jeder sexpartner ist für jede frau auch immer gleich der mann fürs leben.

:mrgreen: da gibts dann eine Dauerkarte fürs Standesamt mit Mengenrabatt? :mrgreen: und ab der 10ten Heirat darf man auch den/die StandesbeamtInnen vernaschen :engel:
 
@voleo: nein das glaub ich definitiv nicht... es gibt bei beiden geschlechtern die schnell verknallten, die gefühlskühlen und die gelegenheitskribbler (so definier ich das einfach mal) aber ich glaub das männer das vielleicht eher verstecken um sich nicht zu blamieren..
 
Chrisu und Lucifera....mir fehlt die Erfahrung; glaubt ihr selber nicht, dass Männer Sex und Libe eher trennen als Frauen?

sowieso is ja des starke geschlecht.... :roll:

ok, zwei fragen bitte..... des heisst, kann sein dass eine reicht....

1.) woher kommst du??
wenn deine antwort ein o und ein ö beinhaltet, dann brauch ich keine antwort auf frage 2, wenn nicht.....
2.) wie alt bist du?
8-)
 
Chrisu und Lucifera....mir fehlt die Erfahrung; glaubt ihr selber nicht, dass Männer Sex und Libe eher trennen als Frauen?

ok, jetzt mal ganz im ernst: ganz ohne gefühl hab ich keinen sex - einfach weils mir keinen spaß macht. aber das gefühl, das da sein muss, damit ich spaß dran hab, schwankt zwischen simpler symphatie und schwärmerei.
und nein, ich glaube nicht, dass es typisch männlich ist, liebe und sex zu trennen. meiner erfahrung nach gibts einfach menschen, die das können, und menschen, die sich's nicht mal vorstellen können. und bei beiden gruppen gibts (in meinem umkreis) etwa gleich viele männer wie frauen.

:mrgreen: da gibts dann eine Dauerkarte fürs Standesamt mit Mengenrabatt? :mrgreen: und ab der 10ten Heirat darf man auch den/die StandesbeamtInnen vernaschen :engel:
das find ich gut! wie wärs denn gleich mit gruppenehen? (ob da jetzt die beamtInnen dabei sind oder nicht, ist ja egal..)
 
natürlich! immer! und jeder sexpartner ist für jede frau auch immer gleich der mann fürs leben.
eben .... ;)

Ernsthaft, ein gewisses Mass an Grundsympathie sollte schon vorhanden sein und eine gewisse Intelligenz-Mindestanforderung sollte er auch aufweisen können. Aber auch wenn ein paar Männchen das zustande bringen und dann vielleicht sogar noch grossartig im Bett sind, mein Herz behalt ich schon für mich. (Egoistensau, ich weiss :mrgreen: )
wie wärs denn gleich mit gruppenehen?
manchmal hast echt gute Ideen :daumen:
(ob da jetzt die beamtInnen dabei sind oder nicht, ist ja egal..)
Flexibiliät ist das Zauberwort :D
 
gut gesehen, Lucifera, dein Standpunkt schließt das Thema am besten ab....
 
In unserer Partnerschaft gibt es keinen Sex ohne den anderen - das wäre inakzeptabel!
 
Zurück
Oben