Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein bisschen bauchkribbeln ja.. aber das heißt ja ned dass man sich gleich hals über kopf in den sexpartner verliebt...
aber es is jetzt mal ne frechheit zu behaupten dass frauen ihr herz reinhängen, deine gespielinnen dann aber genau wüssten wo ihr platz wär.. denk mal drüber nach
@voleo: nein das glaub ich definitiv nicht... es gibt bei beiden geschlechtern die schnell verknallten, die gefühlskühlen und die gelegenheitskribbler (so definier ich das einfach mal) aber ich glaub das männer das vielleicht eher verstecken um sich nicht zu blamieren..
ok, jetzt mal ganz im ernst: ganz ohne gefühl hab ich keinen sex - einfach weils mir keinen spaß macht. aber das gefühl, das da sein muss, damit ich spaß dran hab, schwankt zwischen simpler symphatie und schwärmerei.
und nein, ich glaube nicht, dass es typisch männlich ist, liebe und sex zu trennen. meiner erfahrung nach gibts einfach menschen, die das können, und menschen, die sich's nicht mal vorstellen können. und bei beiden gruppen gibts (in meinem umkreis) etwa gleich viele männer wie frauen.
Ernsthaft, ein gewisses Mass an Grundsympathie sollte schon vorhanden sein und eine gewisse Intelligenz-Mindestanforderung sollte er auch aufweisen können. Aber auch wenn ein paar Männchen das zustande bringen und dann vielleicht sogar noch grossartig im Bett sind, mein Herz behalt ich schon für mich. (Egoistensau, ich weiss )