- Reaktionen
- 114.442
- Checks
- 40
Aufklärung durch Zofi
Noch nie gemacht. Noch nie!![]()
... und hat si endlich wer erbarmt und dich austerisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufklärung durch Zofi
Noch nie gemacht. Noch nie!![]()
Diese Stellung kennen wir und praktizieren sie auch, allerdings der Name "Wienere Auster" war uns bis dato dafür nicht bekanntBei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
... und hat si endlich wer erbarmt und dich austerisiert?![]()
Ausgsaugt hat mich einer. Jo.
Also so wie a Auster. Geil.![]()
So kann man "Defizite" ausgleichenMeine Frau und ich ficken gerne in dieser Stellung, da mein kleiner so am weitesten in sie eindringen kann!
genauSo kann man "Defizite" ausgleichen![]()
Alle denke ich mal, die nicht zu wampert sind.![]()
Passiert des net eh mehr oder weniger automatisch, wenn man ein bisserl mehr will?
...da muss ich direkt mal unschuldig fragen....weil´s eh ein unschuldiger Faden ist.
es werden wohl ned alle frauen freiwillig ihre füsse über die schultern des partners legen...Passiert des net eh mehr oder weniger automatisch, wenn man ein bisserl mehr will?
es werden wohl ned alle frauen freiwillig ihre füsse über die schultern des partners legen...![]()
es werden wohl ned alle frauen freiwillig ihre füsse über die schultern des partners legen...![]()