Liebe Männer und ja, nur ihr

Mein Rohr ist mit einem harten Sattel ausgestattet, auf dem man stundenlang reiten kann... :mrgreen:
Wie schön wenn du darauf genüsslich für viele Stunden reitest!
So gehört sich das bei braven Buben! :up:Sehr brav!
Mach doch mal ein Bild davon um uns zu zeigen, wie du deinen ausgestatteten Sattel mit Rohr anwendest und Woki mit dem Popo tanzt!:hahaha:

„Brauchen“ wird sie hoffentlich niemand (außer ich) , aber ich biete zusätzlich ein Feuerwehrauto,Erdkeller, (Rasenmäher-)Traktor und weitere diverse Gerätschaften an 🤗

Hi,

woas jo ned ob moi oane auf mein traktor mechat :mrgreen:

das erinnert mich an ein Lied ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

das erinnert mich an ein Lied ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
die guate oite eav

Für guten Sex braucht es den richtigen Mann. Und aus schlechtem Sex wird auch nichts besonderes, wenn er in alten Schlössern, Flugzeugen oder Hochständen stattfindet.

Zurück
Oben