B
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchen wofür genau?Es gibt viele Leute die vier Autos brauchen. weshalb denn nicht?
Also außer zum Protzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchen wofür genau?Es gibt viele Leute die vier Autos brauchen. weshalb denn nicht?
So schreibt nur ein TaugenichtsBrauchen wofür genau?
Also außer zum Protzen?
Ich hab an skoda und a MotorradBmw x5 für die Arbeit
Bmw x6 fürs Wochenende
Porsche fürn Sommer
Mercedes X Klasse fürs Hobby
Uje a Vespa hob i vergessen noch zu schreibenIch hab an skoda und a Motorrad![]()
Pff. Kauf da a MotorradUje a Vespa hob i vergessen noch zu schreiben![]()
Habe ich verkauft, hab mir letztes Jahr 2 Wirbel dabei gebrochen, bin Rennen gefahrenPff. Kauf da a Motorrad![]()
Ich wette die blonden Tussis werden total schwach bei dir.Habe ich verkauft, hab mir letztes Jahr 2 Wirbel dabei gebrochen, bin Rennen gefahren
Weil Mans schön findet? Ich hab ca. 130 Paar Schuhe….von „brauchen“ bin ich weit entfernt…aber schön sind sie.Brauchen wofür genau?
Also außer zum Protzen?
Nein leider ich muss meinen Friseur immer zahlenIch wette die blonden Tussis werden total schwach bei dir.
Sind die heute auch noch hauptsächlich Friseurinnen, so wie im Film Manta Manta?![]()
ah geh, so aunzahrad brauchst a ned tuanSo schreibt nur ein Taugenichts![]()
Ist das Burgenland überhaupt so groß?Haus, Wohnung, 4 Autos, 270 Hektar Eigengrund

Naja, er hätte die Autos sie alle zu transportieren, wenn du sie mal irgendwo hin mitnehmen möchtest.Weil Mans schön findet? Ich hab ca. 130 Paar Schuhe….von „brauchen“ bin ich weit entfernt…aber schön sind sie.![]()

Stimmt jo, warum muß ich neidisch seinah geh, so aunzahrad brauchst a ned tuan
neid is sowieso für die fisch und grauslich.Stimmt jo, warum muß ich neidisch sein![]()
Ich arbeite auch für meine Autos!!!Nein leider ich muss meinen Friseur immer zahlen
Deppn sehen immer nur was man hat, was man arbeitet, dass sehen sie leider nicht![]()

Fast….Ich bin schwarzhaarig und WimpernstylistinNaja, er hätte die Autos sie alle zu transportieren, wenn du sie mal irgendwo hin mitnehmen möchtest.
Bist du blond und Friseurin?![]()
Brauchst sowieso net, Du hast eahm was wesentliches da herinnen voraus, Du verstehst wia a Thread g’mant isneid is sowieso für die fisch und grauslich.
owa muaß i mi jetzt verkriechen wenn i nur 5% grund gegenüber dich hab und nur an ibiza fohr?
soll i mi jetzt was einbilden?Brauchst sowieso net, Du hast eahm was wesentliches da herinnen voraus, Du verstehst wia a Thread g’mant is
Und kannst dementsprechend antworten![]()

neid is sowieso für die fisch und grauslich.
owa muaß i mi jetzt verkriechen wenn i nur 5% grund gegenüber dich hab und nur an ibiza fohr
Nein vor mir muß keiner einen Knicks mochnneid is sowieso für die fisch und grauslich.
owa muaß i mi jetzt verkriechen wenn i nur 5% grund gegenüber dich hab und nur an ibiza fohr?