D
Gast
(Gelöschter Account)
Und der Schweinkram landet dann im Filter oder was?Im Whirlpool....schnurrrr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Schweinkram landet dann im Filter oder was?Im Whirlpool....schnurrrr!
Das Chlor und was da sonst noch so an Chemie drinnen ist frisst es eh weg.Und der Schweinkram landet dann im Filter oder was?![]()
Schweinkram?Und der Schweinkram landet dann im Filter oder was?![]()
Also wenn ich Sex habe, ist hinterher immer eine Menge Sperma da.Schweinkram?
Aber es gibt doch auch andere Varianten als die Ejakulation im Pool.Also wenn ich Sex habe, ist hinterher immer eine Menge Sperma da.
Schwimmt das dann lustig bei euch im Pool rum, bis der Filter es schluckt?
Oder hat dein Mann keinen Schlamm auf der Pfeife, wie man bei uns im Pott sagt?
In deinem Mund!?Aber es gibt doch auch andere Varianten als die Ejakulation im Pool.
Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()
ZB, oder Injakulation oder einfach nicht in den Pool ejakulieren.In deinem Mund!?
ZB, oder Injakulation oder einfach nicht in den Pool ejakulieren.
Dir fehlt es an Fantasie und Übung!Hi,
Injakulation – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ein Blowjob im Pool ... stelle ich mir sehr unpraktisch vor. Da muss ich ja rumstehen, und Ejakulation eh nur in der Frau.
Also bleiben Analsex oder Gummi. Aber im Pool brauch ich beides nicht so ...
LG Tom
www.tantrablogs.ch
Vielleicht ist @Mitglied #565828 ja Apnoetaucherin?Hi,
Injakulation – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ein Blowjob im Pool ... stelle ich mir sehr unpraktisch vor. Da muss ich ja rumstehen, und Ejakulation eh nur in der Frau.
Ach Jungs! Euch fehlt die Vorstellungskraft!Vielleicht ist @Mitglied #565828 ja Apnoetaucherin?
Ich weiß …Ach Jungs! Euch fehlt die Vorstellungskraft!
Mir auchAch Jungs! Euch fehlt die Vorstellungskraft!
jo, schau unten moi noch, ned das di wos woxtMir auchBin ich jetzt auch ein Junge?
![]()
Man muss doch nicht soviel Wasser in die Wanne lassen und ich habe auch nichts von Oralsex geschrieben, sondern bezog es nur auf die Ejakulation. Da klappt das mit etwas Poheben gut.Mir auchBin ich jetzt auch ein Junge?
![]()
Kann ich so nicht beurteilen, müsst ich nackt sehen …Mir auchBin ich jetzt auch ein Junge?
![]()