G
Gast
(Gelöschter Account)
dann is eh guatNein vor mir muß keiner einen Knicks mochn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann is eh guatNein vor mir muß keiner einen Knicks mochn![]()
Naja, Haare lassen sich ja färben.Fast….Ich bin schwarzhaarig und Wimpernstylistin![]()
Also ich habe jeweils mehrere Modelle von Mercedes, BMW, Mini, Smart und als neueste Errungenschaft auch Fiat 500 …Ich arbeite auch für meine Autos!!!
Achso nein, ich hab ja nur eins, ich arbeite für mich, meine Partnerin (die aber auch arbeitet) unser Haus, und unser sonstiges Leben.
Irgendwas mach ich falsch. Ich muss morgen nach der Arbeit einfach schnell ein paar Autos kaufen, denke ich. Soll doch jeder sehen was ich habe.![]()

Sicha, des zöht in Wirklichkeitsoll i mi jetzt was einbilden?![]()

Boeee, du Poser du.Also ich habe jeweils mehrere Modelle von Mercedes, BMW, Mini, Smart und als neueste Errungenschaft auch Fiat 500 …
… zur Verfügung beim Car-Sharing![]()
najo, eingebildet sein is a ned meinsSicha, des zöht in Wirklichkeit![]()
Kann nur Mitleid sein.I hab nix und trotzdem gibts Frauen die mit mir vögeln möchten? Mitleid - Helfersyndrom? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?![]()
Wenn eine drauf steht, reservier ich mir die Autos und vögel sie durch die komplette FlotteBoeee, du Poser du.![]()
Kann nur Mitleid sein.
Was sonst sollte es bei uns armen Schluckern sein?![]()
Ooooooder.I hab nix und trotzdem gibts Frauen die mit mir vögeln möchten? Mitleid - Helfersyndrom? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?![]()
Das auch.Ah, du meinst unser liebevoller, vertrauenswürdiger Dackelblick, weil wir vom Leben so gezeichnet sind?![]()

Ooooooder.
Sie denken sich, hey, der hat nur ein Auto, der muss einen großen Pim... haben.
Und dann werden sie da auch doch enttäuscht, dann bleibt letztendlich doch nur das Mitleid.![]()
Wir hakeln nix, vom Couch herumkugeln bist nicht gezeichnet, vielleicht a wengerl zerknittertAh, du meinst unser liebevoller, vertrauenswürdiger Dackelblick, weil wir vom Leben so gezeichnet sind?![]()
Wir hakeln nix, vom Couch herumkugeln bist nicht gezeichnet, vielleicht a wengerl zerknittert![]()

Da gehts dir wie mir.So is es... deshalb trau ich mir ja nichtmal ein Pimmelbild reingeben.![]()
Mercedes G Klasse fürs Haus in den BergenBmw x5 für die Arbeit
Bmw x6 fürs Wochenende
Porsche fürn Sommer
Mercedes X Klasse fürs Hobby
ich hätte ein zelt. wasserdicht, blickdicht. vielleicht gefällt das einer dame..Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()
.........also ich könnte mir dich ganz gut im Pol vorstellen.........Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()