- Reaktionen
- 1.031
Jetzt verstehe ich…. Hmm….1. Fehler
2. Nein
Für mich ja, aber vielleicht willst ja eine Traumfrau
Handstand beim sex ist bei mir übrigens auch nicht drin…
verdammt bin ich langweilig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt verstehe ich…. Hmm….1. Fehler
2. Nein
Für mich ja, aber vielleicht willst ja eine Traumfrau
Also heute warad a Vw-Bus in Spanien am Meer im Angebot würde wenn eine Sie will sie einmal rundum, auffn und drinnen im Bus und wenn nu a Kraft überbleibt im Meer bis Monaco runter pfffffHallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()
Was ist eine Traumfrau und was braucht man für die?Für mich ja, aber vielleicht willst ja eine Traumfrau
Du. Dich.Was ist eine Traumfrau und was braucht man für die?
Von der man träumen kann,Was ist eine Traumfrau und was braucht man für die?
Das klingt äußerst dramatisch.Von der man träumen kann,
und wenn man aufweckt und sie
real sieht zu tote erschreckt.
Eine Frau die sich um ihren Mann kümmert, ihn liebt, verehrt, ihn bekocht usw.aber es würd mich echt interessieren was du vorhin meintest?
Verehren und kochen muss ich auch noch?Eine Frau die sich um ihren Mann kümmert, ihn liebt, verehrt, ihn bekocht usw.
Aber das sieht natürlich jeder anders
Bei dir reicht der RestVerehren und kochen muss ich auch noch?![]()
Das tut es.Bei dir reicht der Rest![]()
jemandem genug zu sein ist höchstes Glück.Das tut es.![]()
Sie ist so unfassbar viel mehr als ich gedacht habe dass überhaupt möglich ist.jemandem genug zu sein ist höchstes Glück.
ja, das ist der Standard für "Liebe"Sie ist so unfassbar viel mehr als ich gedacht habe dass überhaupt möglich ist.![]()
Also den hier anwesenden Frauen kann ich nur meine Person zur Verfügung mit der man vernünftig und mit Respekt unterhalten kann.Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
![]()
Na, ich werd doch nicht vorher schon alles verraten, dann ist ja die Überraschung für sie schon dahin.Hallo
![]()
angeblich bin ich außergewöhnlich genug, um eine frau auch ganz ohne gegenstände und fahrzeuge glücklich machen zu können...Hallo
![]()
ich hätt ein segelboot am neusiedlersee aber ich muss vorher meine frau fragen.Hallo
![]()