- Reaktionen
- 112.455
- Checks
- 81
GönnermesserDönnermesser ohne Zacken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GönnermesserDönnermesser ohne Zacken![]()
die tatsache das icv es bin!Ich will es aber von dir beantwortet haben
Du willst bei Frauen damit punkten. Also was macht deine Massage besser, als die von jedem anderen?

Ein Picknick im Grünen, mit Blick auf einen verschwiegenen See. Außergewöhnlich machen es die Worte, die Berührungen. Werkzeuge sind begehren und die Glut des Tuns.Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()

Ich wusste es, dass du kein Mensch sein kannst...Hi,
mich.
LG Tom
Ich bin weder Luzifer, noch lebe ich auf La Palma!Stimmt, die werden nur bei deinem Schwefeldampf feucht.![]()
Moi, herzig….Ich schreibe keine Fantasien sondern Sachen die ich schon gemacht habe und die ich auch habe !! Tagesfreizeit und Treffpunkt immer vorhanden ! Anfragen per PN nicht im Thread !!
Für nicht so mutige Damen / Paare :
Treffpunkt Ferienwohnung bei Freund oder diverse andere Wohnungen bei Bekannten . Hotelzimmer in Deiner Nähe das ich organisiere , natürlich auch 100% Diskreter Besuch als Vertreter oder Handwerker getarnt ! Massagen aller Art. Ausdauernde Zunge Hände sehr ausdauernder harter Schwanz alles von sehr zärtlich bis sehr hart je nach Wunsch der Dame . Diverse Spielgeräte zum speziellen Orgasmus wie Orginal Magic Wand / Womenicer / Akku Handfickmaschine verschiedenste Seile Fesselmöglichkeiten und sonstige Spielzeuge und auch Bekannte und Freunde für HÜ . Übernachtungsmöglichkeit für weiter anreisende Damen oder Paare
Für mutige Damen:
HÜ und GB Herren Anzahl und Art der Spiele nach Wunsch von zart bis hart. Sex an ungewöhnlichen Orten wie Outdoorsex/Dogging/ Parkplatzsex / Autobahn Brücke oder Streetsex / Sex im Kaufhaus usw . Alle Orte und Plätze schon einmalig oder mehrmalig benutzt und bekannt. Auch Herren Besuchsgruppe möglich. Im Prinzip ist alles möglich auch ausgefallenstes Anfragen gerne Per PN
Viele Grüße Sir-H
Der Butler wird dann dem Sir die ausgewählten und für gut befundenen PNs vorlegen!Moi, herzig….
Sieht toll aus, aber gehört das nicht schon unter gewerbliche Anzeigen?
Da kennt si wer ausGönnermesser![]()
Ups könntest Recht habenSieht toll aus, aber gehört das nicht schon unter gewerbliche Anzeigen?![]()
Gibt dann noch die „ich will zuhause bleiben“ Version: ich leihe mir einen Cherry-picker aus, dann erreichen wir schwindelnde Höhen über Deinem HausWie wärs mit Sex auf einer Aussichtsplattform mit Glasboden?
Die ganz unerschrockenen Damen dürfen sich gerne über das Geländer beugen, während ich sie hinterrücks verwöhne![]()
Wir nennen ihn der Gerät.Gibt dann noch die „ich will zuhause bleiben“ Version: ich leihe mir einen Cherry-picker aus, dann erreichen wir schwindelnde Höhen über Deinem Haus
Wenn grad so überleg‘@Mitglied #600381, hat da @Mitglied #606978 bei Dir einen Cherry-picker eing‘setzt?
Ich hoffe eingesetzt hat er mir noch gar nichts?!?!Wenn grad so überleg‘@Mitglied #600381, hat da @Mitglied #606978 bei Dir einen Cherry-picker eing‘setzt?
Verwendet, natürlich verwendetIch hoffe eingesetzt hat er mir noch gar nichts?!?!

Wenn Du nicht zündeln wills, dann schreib es besser nicht.
Außerdem bin ich Bi, trage Strap-on. Ich darf!