Liebe Männer und ja, nur ihr

jetzt war ich fast versucht, von der geräumigen Ladefläche meines Autos zu schreiben wenn ich die Rücksitze umlege.
Aber da fiel mir ein, dass ja jetzt in der Golfsaison alles voll ist mit Golfbag, Trolley, zweites kleines Golfbag,
Schuhe, ein Satz Golfg'wand, ... :rofl:🏌️‍♂️

Obwohl: ich hatte mal das Vergnügen mit einer Handschuhfetischistin.
Für die hab' ich mir extra sogar einen linken Handschuh dazu gekauft, um sie beidhändig behandschuht zu berühren. 🧤;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt war ich fast versucht, von der geräumigen Ladefläche meines Autos zu schreiben wenn ich die Rücksitze umlege.
Aber da fiel mir ein, dass ja jetzt in der Golfsaison alles voll ist mit Golfbag, Trolley, zweites kleines Golfbag,
Schuhe, ein Satz Golfg'wand, ... :rofl:🏌️‍♂️

Obwohl: ich hatte mal das Vergnügen mit einer Handschuhfetischistin.
Für die hab' ich mir extra sogar einen linken Handschuh dazu gekauft, um sie beidhändig behandschuht zu berühren. 🧤;)
Wie, du bekommst einen linken Handschuh alleine? Ach ja, Golfhandschuh kauft man ja meistens nur einen zum Einlochen. Ich hoffe, du warst mit einem Rain-Glove gut vorbereitet, denn Handschuhfetischistinnen squirten ja gerne. Ich wünsche dir, falls du wieder eine der zahlreichen Handschuhfetischistin kennenlernst, fürs nächste Mal ein „gelungenes Spiel“! :D

Wie, du bekommst einen linken Handschuh alleine? Ach ja, Golfhandschuh kauft man ja meistens nur einen zum Einlochen. Ich hoffe, du warst mit einem Rain-Glove gut vorbereitet, denn Handschuhfetischistinnen squirten ja gerne. Ich wünsche dir, falls du wieder eine der zahlreichen Handschuhfetischistin kennenlernst, fürs nächste Mal ein „gelungenes Spiel“! :D
Es ist leichter (und meist billiger) Golfhandschuhe für die linke Hand zu bekommen als für die rechte.
Zum Probieren der "Rain-Gloves" kamen wir nicht - irgendwie ist der Kontakt abgebrochen - die Lady war auch so "a bissl schräg".
Sie stand mehr auf das Gefühl einer Hand die mit knackig sitzend von dünnem Leder überzogen ist.

Gibt dann feine Erinnerungen, wenn man mit dem Handschuh spielt - bis er halt hin ist.
Außerdem gibt's die im "sale" der diversen Shops schon um 9,90 das Stück.
Das "stranded investment" ist also durchaus überschaubar. ;)

Es ist leichter (und meist billiger) Golfhandschuhe für die linke Hand zu bekommen als für die rechte.
Zum Probieren der "Rain-Gloves" kamen wir nicht - irgendwie ist der Kontakt abgebrochen - die Lady war auch so "a bissl schräg".
Sie stand mehr auf das Gefühl einer Hand die mit knackig sitzend von dünnem Leder überzogen ist.

Gibt dann feine Erinnerungen, wenn man mit dem Handschuh spielt - bis er halt hin ist.
Außerdem gibt's die im "sale" der diversen Shops schon um 9,90 das Stück.
Das "stranded investment" ist also durchaus überschaubar. ;)
Ich weiß, ich bin Linkshänder, aber du wolltest ihr sicher die Wahl lassen, beide waren ihr wohl doch zu „knackig“…..
und solange es nicht dein Anlagevermögen an der Börse minimiert hat, ist ja alles gut gegangen! :up:

• Sehr bequeme und stabile Massageliege
  • 1,3x1,4m große Dusche
  • Liebesschaukel
  • Öllaken für kingsize Bett (Nurumassage; für alle die es gerne ganz glitschig haben ;))
  • Siliconkondome (also welche die nicht mit Öl kaputt gehen)
  • Seile für Bondage Dresses (nur wenig Erfahrung, leider…das Wort Bondage schreckt schon zu sehr ab)
  • dildos in unterschiedlichen Größen
  • Strapon Harnisch (geeignet für Solo dp mit oben genannten Dildos)
  • buttplugs
  • Fesseln, Peitsche, Staubwedel, ESM-Gerät (+Zubehör) und anderes (für Körperempfindungsspiele)
  • satisfier, Vibrator
so etwas in der Art halt…

• Sehr bequeme und stabile Massageliege
  • 1,3x1,4m große Dusche
  • Liebesschaukel
  • Öllaken für kingsize Bett (Nurumassage; für alle die es gerne ganz glitschig haben ;))
  • Siliconkondome (also welche die nicht mit Öl kaputt gehen)
  • Seile für Bondage Dresses (nur wenig Erfahrung, leider…das Wort Bondage schreckt schon zu sehr ab)
  • dildos in unterschiedlichen Größen
  • Strapon Harnisch (geeignet für Solo dp mit oben genannten Dildos)
  • buttplugs
  • Fesseln, Peitsche, Staubwedel, ESM-Gerät (+Zubehör) und anderes (für Körperempfindungsspiele)
  • satisfier, Vibrator
so etwas in der Art halt…
Also eh die Standardausrüstung ;)

Zurück
Oben