T
Gast
(Gelöschter Account)
Und für dich nicht?Es kann so viel sein, dass man glatt ertrinken würde und es reicht meistens nicht. Es wird für sie halt unangenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für dich nicht?Es kann so viel sein, dass man glatt ertrinken würde und es reicht meistens nicht. Es wird für sie halt unangenehm.
In einem Schlangen Terrarium!Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()
Museum eben
Das ist selten, eine Frau mit gesunder Selbsteinschätzung …Stimmt. Ich zähle ja nicht dazu. Bin nur ne Hexe und eine ganz gruselige noch dazu....
Na ist nicht ganz wahr!Nix!
Ich habe absolut nix zu bieten!
Ein Gewächshaus.. Zumindest im Sommer fällt einen das Ausziehen dort ned all zu schwerHallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
![]()
Und die Gurken da drin sind nicht ungewöhnlich sondern eher bestens bekanntEin Gewächshaus.. Zumindest im Sommer fällt einen das Ausziehen dort ned all zu schwer![]()
Stehend sogar..Ein Auto, das groß und bequem genug ist, sich in nahezu jeder Stellung
Ich hätte da eine ganz einzigartigen Wellness und Schwimm Bereich direkt am See und im See den ich zur Verfügung stellen kann. Bei Interesse gerne PN da ich an dieses Profil keine PN schreiben kann.Hallo
![]()
Für B'soffane, oder Leichen abtransportieren - ideal!Scheibtruhe? Hört sich a bissl makaber an?
Scheibtruchn is immer guadFür B'soffane, oder Leichen abtransportieren - ideal!![]()
B'sonders wenn man den Schein, und dementsprechende Fahrpraxis (geschätzte 200 km) vorzuweisen hat..Scheibtruchn is immer guad![]()
Nun, stehend IM Auto geht bei mir nicht..dafür geht der Sex in der Tiefgarage auch..Stehend sogar..
Nachteil, ich komm in keine Tiefgarage rein, was in Wien recht mühsam bei der Parkplatzsuche ist.
Jo, das schreibst jetzt zum zweiten Mal, da man(ich) davon ausgeht(ausgehe), dass man das im Auto ohnehin nicht, schon gar nicht während der Fahrt praktiziert..Nun, stehend IM Auto geht bei mir nicht..dafür geht der Sex in der Tiefgarage auch..![]()
"während der fahrt"....Sex oder das Stehen im Auto?Jo, das schreibst jetzt zum zweiten Mal, da man(ich) davon ausgeht(ausgehe), dass man das im Auto ohnehin nicht, schon gar nicht während der Fahrt praktiziert..![]()