Liebe Kollegen

Bitte meldet euch nur als Paar an wenn eure Frau weiß dass ihr hier angemeldet seit 😉
Sonnst bringt das alles nichts😅
was willst Du mit dieser Aussage diskutieren? und was soll sie bezwecken? Diejenigen die das tun (wird auch Frauen geben wo der Mann nix davon weiss) werden ihren Grund haben sich so anzumelden..... und im Grunde kann es Dir völlig egal sein.

Für diejenigen die es nicht verstanden haben.....
Es gibt suchfunktionen zb. MANN SUCHT PAAR da sind 95 % solo Männer

JETZT VERSTANDEN 😅??
und nun was willst jetzt damit bezwecken diese Feststellung hier kund zu tun??? es wird sicher kein einziger derjenigen das lesen und wenn es doch einer lesen sollte eine Änderung nur Dir zuliebe vornehmen weil Du hier so nett darum gebeten hast....

Für diejenigen die es nicht verstanden haben.....
Es gibt suchfunktionen zb. MANN SUCHT PAAR da sind 95 % solo Männer

JETZT VERSTANDEN 😅??
Die, die hier tatsächlich Kontakte suchen, und schon ein Weilchen hier sind, wissen das.
(Und haben ihre eigenen Methoden gelernt um zu filtern)

Die, die neu sind und unbedingt schnellstens jemanden treffen möchten, merken das sehr bald.

Was es den Männern bringt sich als Paar anzumelden, wissen nur sie selbst.

Und bei einigen vielen vorherigen Threads hat sich kein einziger Mann dazu bekannt und uns allen an seinen Gründen teilhaben lassen.
Wir können wieder mal also nur spekulieren .... 😉
LG Tina

Ach ... es ergeben sich dann doch so herrlich erfrischende Dialoge (andere Plattform)

Prolog: Profildaten inkludieren Alter, Präferenzen etc.

Others: Hallo

Us: Servus

Others: Servus

Us: Können uns gerne mal treffen und Beschnuppern und wenns passt Spielen 😀

Others: sehr gerne, aber meine Frau möchte nicht mit reifen Paaren spielen, wenn du möchtest, könnte ich alleine mit dir spielen. Ich würde wirklich gerne ein reifes Paar ausprobieren

Us: Eher nicht ... Schönes Wochenende

Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt :rofl:

JETZT VERSTANDEN 😅??
Natürlich, beim 1x - solche Threads kommen ja öfters vor.

Hier wäre eventuell der richtige Ort um Kritik zu üben - und da gibt es sogar schon einen Thread dazu:

Zurück
Oben