S
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich ergänzen?Taschentücher bekomme ich nur zum zu decken von mein Freund![]()
Taschentücher bekomme ich nur zum zu decken FÜR mein Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich ergänzen?Taschentücher bekomme ich nur zum zu decken von mein Freund![]()
Liebe Frauen,ich hätte da mal eine Frage an Euch:
was genau begeistert Euch daran das eure Bilder bespritzt werden?
Ich mein ,ich verstehe das es euch gefällt ,das wir Männer beim Anblick eurer Bilder geil werden - aber warum bespritzen?
Ich würde mich über ( auf) klärende Antworten eurerseits freuen![]()
Hallo allerseits!
Dem stimme ich zu - ich habe zumindest noch keine kennen gelernt - und es fehlt mir nicht(s)
Auch hier werden sich die fantasievollen Männer von den "einfacher gestrickten" unterscheiden. Möglichkeiten gibt es fast unendlich viele ... Champagner, Mangosaft, Bremsflüssigkeit, (Achsel)Schweiß ... ich vermute es gibt sogar mehr Möglichkeiten der Flüssigkeitsauswahl als Frauen die auf das Bespritzen ihrer Bilder stehen
BTW: sollte es eine Frau geben, deren Herzenswunsch es ist das jemand ein Bild von ihr mit Bio-Kettensägeöl bespritzt: ok, die Möglichkeit besteht. Sie muß aber damit leben das ich dabei keinen sexuellen Reiz empfinde. Aber wenn ihr damit geholfenn ist - sei's drum![]()
LG
R.
Meine Soldaten haben in drei entscheidenden Situationen ihre Stärke bewiesen, das ist genug. Ich überlege sogar eine dauerhafte Abrüstung durch Munitionsumstellung auf Platzpatronensind mir meine Soldaten zu wichtig, um sie auf ein Stück Fotopapier zu verschwenden!
Genau! Und manche Dinge müssen ja nicht unbedingt in meiner Gegenwart passierenAber jedem das seine, frei nach dem Motto....."Leben und Leben lassen!"
wäre in meinem Fall ziemlich sinnlos....die paar Tropfen würden nur dazu führen,dass die Frau am Foto aussieht als würde sie weinen....und das muss nicht sein......

wobei...Staub wäre ja nicht so schlecht,so ein Wüstenfoto kann schon was.....kränk di ned...
solangs ned aussestaubt und des bladl von tisch weht....is alles ok
wobei...Staub wäre ja nicht so schlecht,so ein Wüstenfoto kann schon was.....
moach a Büdl und vaschicks....für a wüstenfoto musst aber scho gscheit wixen...i daspar ma des....bei mir liegt am tisch cm-hoch der staub...a ohne rubbeln![]()
moach a Büdl und vaschicks....
guad,moach ma a Start up drausss......woat...i schick das glei...vielleicht krieg i a fliesn a no drauf![]()
Wüstenstaub wäre durchaus originell ... (derzeit noch) abseits vom Mainstream ... vielleicht kannst ja einen Trend auslösenwobei...Staub wäre ja nicht so schlecht,so ein Wüstenfoto kann schon was.....

Sei mutig! Lebe Dein eigenes Leben! Sei kreativ ...vielleicht krieg i a fliesn a no drauf![]()
Wann genau haben die Herren der Schöpfung eigentlich verlernt, in Taschentücher zu wichsen?
Verallgemeinerungen sind NIE zutreffend - das weißt Du natürlich auch.
Das folgende soll nun keine Retourkutsche sein, aber TROTZDEM (und um der Ausgewogenheit der Argumente willen): Hier etwas von den "Damen der Schöpfung":
* In einem anderen Forum hat eine Teilnehmerin Bilder gezeigt, die derart "besudelt" worden waren - und sie hat stolz von "Veredelung" gesprochen.
* Nur weil ich in meiner Profilbeschreibung angedeutet habe, dass ich primär an einem persönlichen Kontakt (erotische Gespräche) mit einer Frau passsenden Alters interessiert bin, wurden mir von einem weiblichen Mitglied in diesem Forum "passende" Bilder zugeschickt mit der Aufforderung, auf sie "zu wichsen" und dann zu veröffentlichen.
Ich hoffe, dass meine Aussage nicht so verstanden wurde, dass meiner Ansicht nach alle Männer gerne auf Bilder wichsen
Wird auch Frauen geben, die es mögen, wenn ihre Bilder besudelt werden, aber ich gehöre definitiv nicht dazu![]()
Ich verstehe das auch nicht.....Liebe Frauen,ich hätte da mal eine Frage an Euch:
was genau begeistert Euch daran das eure Bilder bespritzt werden?
Ich mein ,ich verstehe das es euch gefällt ,das wir Männer beim Anblick eurer Bilder geil werden - aber warum bespritzen?
Ich würde mich über ( auf) klärende Antworten eurerseits freuen![]()