Liebe Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen,ich hätte da mal eine Frage an Euch:
was genau begeistert Euch daran das eure Bilder bespritzt werden?
Ich mein ,ich verstehe das es euch gefällt ,das wir Männer beim Anblick eurer Bilder geil werden - aber warum bespritzen?
Ich würde mich über ( auf) klärende Antworten eurerseits freuen:)

Vielleicht haben die mehr Fantasie als du bei der Auswahl der Überschrift deines Threads.
Wäre der Titel deutlicher, hätte ich hier gar nicht vorbeigeschaut.
Aber wenn ich schon mal da bin, sage ich mal leben und leben lassen.
Für die entsprechenden Frauen ist das halt eine Trophäe, auf die sie stolz sind.
Und ich denke, das ist auch immer ein Partnerschaftsding.
Es gibt halt Männer, die wollen, dass andere scharf auf ihre Frauen sind. Aber eben nicht wollen, dass andere Sex mit ihnen haben.

NIX. Ich finde diese bespritzen Bilder einfach nur abstoßend. Und ich glaube auch nicht, dass die abgebildeten Frauen von ihrem "Glück" wissen....

Hallo allerseits!

Die begeisterte Frau ist wohl ein besonders seltenes Exemplar. :haha:
Dem stimme ich zu - ich habe zumindest noch keine kennen gelernt - und es fehlt mir nicht(s) ;)

Echt unsere Bilder werden bespritzt , mit was ???
Auch hier werden sich die fantasievollen Männer von den "einfacher gestrickten" unterscheiden. Möglichkeiten gibt es fast unendlich viele ... Champagner, Mangosaft, Bremsflüssigkeit, (Achsel)Schweiß ... ich vermute es gibt sogar mehr Möglichkeiten der Flüssigkeitsauswahl als Frauen die auf das Bespritzen ihrer Bilder stehen :D

BTW: sollte es eine Frau geben, deren Herzenswunsch es ist das jemand ein Bild von ihr mit Bio-Kettensägeöl bespritzt: ok, die Möglichkeit besteht. Sie muß aber damit leben das ich dabei keinen sexuellen Reiz empfinde. Aber wenn ihr damit geholfenn ist - sei's drum ;) :ironie:

LG

R.

Liebe Frauen,ich hätte da mal eine Frage an Euch:
Ich mein ,ich verstehe das es euch gefällt ,das wir Männer beim Anblick eurer Bilder geil werden - aber warum bespritzen?
Ich würde mich über ( auf) klärende Antworten eurerseits freuen:)

Ich find's einfach nur schräg. Von Begeisterung keine Spur. Wann genau haben die Herren der Schöpfung eigentlich verlernt, in Taschentücher zu wichsen?

Zurück
Oben