Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Ich kann hier nicht mitreden. Seit längerem gerat ich nur an grosse Schwänze. Ok, zT auch an grosse Ärsche :mrgreen:

Spass beiseite, sind eh alle ganz liebe. Der eine hat mich heut gar zum Mittagessen eingeladen.

Jep, bsonders die "Nettigkeit" der Verkehrspartner ist ein Wahnsinn. Da fühl ich mich in Wien wohler, wenn ich nach Navi fahren muss, als in Salzburg, und da kenn ich mich recht gut aus.
In WIen bin ich meist nur zum Hotel im 2.ten mit dem Auto gefahren. In die Innenstadt dann meist mit der U-Bahn. In Salzburg fahr ich fast täglich und unfreundliche Autofahrer findest ja überall, auch bei uns am Land. :schulterzuck:

Alter, du bist so peinlich :haha:
Ich glaube an keinen männlichen Überschuss im Forum.
Es gibt die gefragten Beglücker, die sind alle ausgelastet.
Es gibt die Männer fürs Herz, die bleiben nicht lang alleine.

Tja und dann die anderen.
Selbst doppelt so vielen Frauen als Männer hierforums würde an ihren Erfolgschancen rein gar nichts ändern.

Der Psychologe wäre zu fragen. ;)
Kann man, die sind geschult und belächeln nicht.

Es gibt ganz fein Liquide (m/w) mit dem Lastenradl übrigens.
Du kommst wieder mal viel zu spät. Du hättest dem Stammtischschmäh aus Deiner Kindheit nicht bis heute aufsitzen sollen. :)

Solltest je einen Boliden aufstellen, läufst Du Gefahr, dass es keine interessiert oder sie den größeren und stärkeren hat.

o.t. Glaubst echt, dass es für Frauen keinen anderen Grund gibt, Dich nicht zu mögen, als das kleine Spatzerl?
Ophi, es kostet mich nur Lacher:aetsch:

Tja und noch solche wo sich keiner drübertraut :mrgreen: isr der so deppat?.tut der nur so ka etc was labbert der hä....olta was mant der jetz schon wieder

Ich glaube an keinen männlichen Überschuss im Forum.
Es gibt die gefragten Beglücker, die sind alle ausgelastet.
Es gibt die Männer fürs Herz, die bleiben nicht lang alleine.

Tja und dann die anderen.
Selbst doppelt so vielen Frauen als Männer hierforums würde an ihren Erfolgschancen rein gar nichts ändern.
... und die EF Frauen?

Zurück
Oben