- Reaktionen
- 7.451
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ich liebe es, aber auch als passiver Part, mag ich es wenn der Mann einfach tun kann was immer ihm gefälltWem geht’s auch so? Ich liebe es, wenn mich eine Frau oral verwöhnt und ich nicht aufpassen muss, wann ich wohin komme ! Wenn sie es dann noch mit Leidenschaft schluckt ist das das schönste Gefühl für mich !![]()
Natürlich mag ich es auch, wenn meine Bessere Hälfte meinen Saft schluckt... Schließlich Leck ich auch ihre Muschi, wenn sie beim lecken zum Orgasmus kommt...
Ist schon ein liebes Beweis... Meiner Meinung nach.![]()

Natürlich mag ich es auch, wenn meine Bessere Hälfte meinen Saft schluckt... Schließlich Leck ich auch ihre Muschi, wenn sie beim lecken zum Orgasmus kommt...
Ist schon ein liebes Beweis... Meiner Meinung nach.![]()
Oder ein Zeichen für Hunger.
![]()
..bitte was?hstscht

..bitte was?![]()
Danke..zumindest kann ichs nun ahnen... Schon ausgebessert..... Preiss'nsicher......![]()
Naja, in einer Beziehung würde es mich wohl nicht gerade von inniger Hingabe überzeugen wenn es zu einer Bezeugung von Ekel und Abneigung wird.
Oder ein Zeichen für Hunger.
Deine Erfahrungen, en... Interessieren mich nicht... Hast scheinbar beim Schreiben auch keine.Liebe, die einen Beweis benötigt, hatscht....... (meiner Erfahrung nach...)
Deine Erfahrungen, en... Interessieren mich nicht... Hast scheinbar beim Schreiben auch keine.
Danke!Liebe es, geschluckt zu werden !
Ich wurde bisher noch nie geschluckt![]()
![]()
![]()
Danke..zumindest kann ichs nun ahnen![]()
Deine Erfahrungen, en... Interessieren mich nicht... Hast scheinbar beim Schreiben auch keine.
Du kannst mich mal.. Ohhhh samma bissl mimosiert?......
A g'standener Kerl....
Das letzt Wort g'hört dir..... Darfst es dir einrahmen......
Baba
Natürlich nicht.also ich schlucke immer, gehört für mich beim Oralsex dazu. warum den Orgasmus unterbrechen wenn man schon in Fahrt ist. Hab noch keinen gehabt, der nicht im Mund kommen wollte
Wer schluckt denn des grausliche Zeugs?Wenn sie es dann noch mit Leidenschaft schluckt ist das das schönste Gefühl für mich !
Du verstehst das offenbar einfach nicht...Gibt nix was mir mehr wurscht is , verstehe einfach nicht was da für Zinnober wegen schlucken gemacht wird .