Libido reduzieren, aber wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,
ich (M) möchte aus verschiedensten Gründen meine Libido auf ein minimum reduzieren, jedoch ohne auf SB, heftige Medikamente oder etwa operative Eingriffe zurückzugreifen.
Kennt sich jemand mit "Hausmitteln" aus? Sanfte Rezepte, vielleicht etwas pflanzliches, was man probieren könnte? Hopfen soll wohl helfen, von Lakritz und Mönchspfeffer habe ich auch schon gehört, hat da jemand Erfahrungen? SB ist schlicht keine Option.
Vielleicht scheint diese Frage in einem Erotikforum ungewöhnlich, doch man ist mit seinen Problemen nie alleine, drum versuch ichs!

Da ich zu blöd für Ironie und Zynismus bin, bitte ich darum, euch im Zaume zu halten und freue mich sehr über ernstgemeite Beiträge! (aber ja, das ist ein doppeltes Spiel!)

Foto von der Schwiegermutter ins Geldbörsl. wenn die Libido dann da ist, wirf einen Blick darauf.

Mach das nicht!! Du hast einen tollen Körper und den willst du der Frauenwelt entziehen?
Du kannst, allein mit deinem Körper, Frauen glücklich machen!

:shock:
:hmm: Und die wären?
Kann mir keinen Grund vorstellen. Ist doch eines der schönsten Facetten des Lebens, seine Lust und Leidenschaft richtig auszuleben. :schulterzuck:

Er hat 10 Koitus am Tag und das ist verständlicherweise zu viel. :lehrer: Nun möchte er es auf ca. 3 pro Tag drosseln. :winke:

Angeblich hilft Mönchspfeffer. Da gibts verschiedene Präperate (Agnumens, Agnucastan etc..), die eigentlich für Frauen mit Zyklusbeschwerden oder im Wechsel verschrieben werden.
Mönchspfeffer heißt auch Keuschlamm und wurde im Mittelalter von Mönchen gegen zu starke Libido genommen.

Schlimme Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten und kosten tuts auch nicht viel, du kannst es ja probieren. Berichte dann bitte, wie es sich auswirkt!

Foto von der Schwiegermutter ins Geldbörsl. wenn die Libido dann da ist, wirf einen Blick darauf.

Für die Missachtung meines Postscriptums erhältst Du 1000 Gummipunkte von mir!

ins Kloster gehn.

Auch du erhältst 1000 Gummipunkte! Glückwunsch! Auch wenn prinzipiell kein schlechter Ansatz, nur impliziert das Mönchsein automatisch Libidoreduktion?

ich hab hier was von pferdeäpfeln gelesen. den schwanz einreiben oder einlegen :hmm:

Das sollte eher weniger ein Fetish-Thread sein ;)

Die Gründe für die ersehnte Abstinenz sind einfach zu vielfältig für einen kurzen Beitrag. Was ich teilen kann, ohne meine gesamte Lebensgeschichte preiszugeben, ist, dass ich aufgrund eines Traumas (an dem ich auch arbeite) nur sehr schwer Zugang zu mir selbst finde- d.h. ich kann keine SB praktizieren, selbst wenn ich es will. Es funktioniert einfach nicht.

Er hat 10 Koitus am Tag. Nun möchte er es auf ca. 3 pro Tag drosseln.

Schon drei wären sehr schön, wenn es da jemanden gäbe…

Mach das nicht!! Du hast einen tollen Körper und den willst du der Frauenwelt entziehen?

Danke für das tolle Kompliment, das ich durchaus zurückgeben kann :)
Ich „will“ ihn prinzipiell niemandem entziehen. Doch wenn man sich nicht halbwegs ausleben kann, dann ist so eine gesunde bis sehr gesunde Libido eher lästig bis extrem störend und das ist eben bei so manchen Menschen, die aufgrund vieler negativer Erfahrungen etwas desillusioniert sind nicht so einfach. Drum suche ich jetzt einen anderen Weg um mich endlich in Ruhe anderen Dingen widmen zu können.

Ganz einfach: Schniedel ab, dann hat sich die leidige Fickerei endlich erledigt! :lol:

Zurück
Oben