Laufhäuser LG126

Bericht zum Erstbesuch bei Cristina – Laufhaus Lagergasse 126:
Wie angekündigt hier mein Bericht zum Erstbesuch bei Cristina - wie bereits letzte Woche geschrieben, stimmen die neuen Fotos zu 100%. Eine Frau mit traumhaften Körper erwartet einen. Terminvereinbarung per WA problemlos - hab mich dann gleich für das Full-service-Package entschieden, also mit Küssen und CIM für eine Stunde. Es stimmt alles, was hier so über sie geschrieben wird. Ja, sie hat einen gehobenen Preis, mich hat die Stunde 300€ gekostet. Aber sie ist wirklich jeden Cent wert - eine gehobene Frau zum gehobenen Preis, wo (und der Meinung bin ich nicht oft) ich mich frage, was so eine Frau wie sie in einem Laufhaus tut. Das ganze Erlebnis mit ihr hebt sich meiner Meinung doch deutlich von einem 0815-LH-Besuch ab. Cristina macht die gemeinsame Zeit zu einem wunderschönen Erlebnis, man merkt ihr an, dass sie sich voll und ganz auf den Gast einlässt. Sie hat Klasse und so hat das ganze Treffen meiner Meinung nach ein Niveau, das man zumindest in Graz im LH sonst kaum findet. Der BJ war für mich Top 3, die ich bekommen habe. Abwechslungsreich, mal sanft, dann tief, langsam, dann wieder schnell und das alles mit viel Blickkontakt - bei CIM holt sie sich auch wirklich alles raus. Sie zelebriert das richtig. Zwischen den Runden gegenseitige Massagen und gute Gespräche. Dann erneut BJ und 69 und Sex in mehreren Positionen bis zum zweiten Abschluss. Ihre Küsse sind auch sehr gut, auch wenn diese für meinen Geschmack noch intensiver ausfallen könnten, aber für einen Erstbesuch sehr gut. Wie bereits geschrieben, es ist wirklich ein Erlebnis mit ihr, sie schaut auch nicht auf die Zeit. Insgesamt war ich dann ca. 70 Minuten bei ihr drinnen.
Wiederholungsgefahr? 95%

Bericht zum Erstbesuch bei Cristina – Laufhaus Lagergasse 126:
Wie angekündigt hier mein Bericht zum Erstbesuch bei Cristina - wie bereits letzte Woche geschrieben, stimmen die neuen Fotos zu 100%. Eine Frau mit traumhaften Körper erwartet einen. Terminvereinbarung per WA problemlos - hab mich dann gleich für das Full-service-Package entschieden, also mit Küssen und CIM für eine Stunde. Es stimmt alles, was hier so über sie geschrieben wird. Ja, sie hat einen gehobenen Preis, mich hat die Stunde 300€ gekostet. Aber sie ist wirklich jeden Cent wert - eine gehobene Frau zum gehobenen Preis, wo (und der Meinung bin ich nicht oft) ich mich frage, was so eine Frau wie sie in einem Laufhaus tut. Das ganze Erlebnis mit ihr hebt sich meiner Meinung doch deutlich von einem 0815-LH-Besuch ab. Cristina macht die gemeinsame Zeit zu einem wunderschönen Erlebnis, man merkt ihr an, dass sie sich voll und ganz auf den Gast einlässt. Sie hat Klasse und so hat das ganze Treffen meiner Meinung nach ein Niveau, das man zumindest in Graz im LH sonst kaum findet. Der BJ war für mich Top 3, die ich bekommen habe. Abwechslungsreich, mal sanft, dann tief, langsam, dann wieder schnell und das alles mit viel Blickkontakt - bei CIM holt sie sich auch wirklich alles raus. Sie zelebriert das richtig. Zwischen den Runden gegenseitige Massagen und gute Gespräche. Dann erneut BJ und 69 und Sex in mehreren Positionen bis zum zweiten Abschluss. Ihre Küsse sind auch sehr gut, auch wenn diese für meinen Geschmack noch intensiver ausfallen könnten, aber für einen Erstbesuch sehr gut. Wie bereits geschrieben, es ist wirklich ein Erlebnis mit ihr, sie schaut auch nicht auf die Zeit. Insgesamt war ich dann ca. 70 Minuten bei ihr drinnen.
Wiederholungsgefahr? 95%
Warum?
Zum Einen gibt es viele Frauen im professionellen Bereich, die eloquent, nett, herzlich und liebenswert sind.
Das heißt aber nicht dass sie mit dem (vielleicht) erlernten Beruf zufrieden sind - sei es monetär oder persönlich.
Auch wenn die ganz goldenen Zeiten vorbei sind, verdient eine gute Sexworkerin im Monat mehr als eine Medizinerin, und das ohne mehrjährige Ausbildung etc.

Das heißt nicht dass Sexworkerin ein einfacher Beruf ist, ganz bestimmt nicht, aber das sind andere Berufe auch nicht.
In den meisten Berufen wird halt vorrangig dein Geist gefickt, was sich wiederum auf den Körper auswirkt…

Also, ich denke sie wird das wegen dem Geld machen und weil es ihr (hoffentlich) Spaß macht.

Warum?
Zum Einen gibt es viele Frauen im professionellen Bereich, die eloquent, nett, herzlich und liebenswert sind.
Das heißt aber nicht dass sie mit dem (vielleicht) erlernten Beruf zufrieden sind - sei es monetär oder persönlich.
Auch wenn die ganz goldenen Zeiten vorbei sind, verdient eine gute Sexworkerin im Monat mehr als eine Medizinerin, und das ohne mehrjährige Ausbildung etc.

Das heißt nicht dass Sexworkerin ein einfacher Beruf ist, ganz bestimmt nicht, aber das sind andere Berufe auch nicht.
In den meisten Berufen wird halt vorrangig dein Geist gefickt, was sich wiederum auf den Körper auswirkt…

Also, ich denke sie wird das wegen dem Geld machen und weil es ihr (hoffentlich) Spaß macht.
mit diesem von dir beschriebenem "warum" hast du vollkommen recht, durchbohrer, und das wird dir auch jede sw bestätigen. denn es ist natürlich das geld und nicht die riesenfreude an diesem job der grund dafür, dass mädchen diese arbeit machen. und zum glück gibt es auch schon viele mädchen, die unabhängig arbeiten und nicht von ihrem freund, bruder oder cousin dazu "überredet" werden...

aber ich denke, dass @Mitglied #696260 mit dem
...wo (und der Meinung bin ich nicht oft) ich mich frage, was so eine Frau wie sie in einem Laufhaus tut...
nur zum ausdruck bringen wollte, das Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ihren job eben außergewöhnlich gut macht. und dieser meinung bin ich auch, wie viele hier vielleicht schon wissen...😉

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich und immer erfreulich wenn dem so ist.
Jedoch, wenn man es ganz nüchtern betrachtet, sollte so eine Einstellung Usus sein.
Denn im Job sollte man immer die bestmögliche Leistung bringen, sei es körperlich oder mental, oder eben Beides.
Natürlich kann Jede(r) mal einen schweren Tag, eine schwere Zeit durchmachen, jedoch merkt ja an den vielen Berichten hier, welche Damen absolut den falschen Beruf haben und Welche die es sehr professionell, vielleicht auch gerne machen.
Deswegen verstehe ich nicht dass man Damen, wo schon zig negative Berichte hier sind, trotzdem das Geld - für Null Gegenleistung - hierterherschmeißt…
Das bestätigt Selbige ja nur noch.
Aber natürlich Jede(r) wie sie/er möchte, mein Geld ist es ja nicht.

Ich finde es zB auch gut dass „Lara“ aka „Brenda Santos“, welche ich ein paar Beiträge vorher erwähnt habe, ihren Besuch abgesagt hat.
Vielleicht hat sie das ja gelesen, vielleicht hat es ihr auch wer zugetragen, auf alle Fälle ein paar weniger die zu ihr gegangen sind und ihre „Arbeitsweise“ damit sogar noch unterstützt haben.

PS: meine Meinung gilt allen Damen die freiwillig als Sexworkerinnen arbeiten, welche die dazu gezwungen werden gibt es hoffentlich nicht mehr und wenn - ist es auch denke ich klar dass die armen Frauen ein anderes Verhalten an den Tag legen…

Jedoch, wenn man es ganz nüchtern betrachtet, sollte so eine Einstellung Usus sein.
Denn im Job sollte man immer die bestmögliche Leistung bringen, sei es körperlich oder mental, oder eben Beides...
"so eine einstellung" als usus zu behalten ist halt oft nicht einfach, wenn männer, die im realen leben aus nachvollziehbaren gründen, nie die chance haben ein hübsches mädchen zu ergattern, erwarten, dass mädchen, die ihre töchter/enkelinnen sein könnten, beim öffnen der tür nicht sofort von amors pfeil durchbohrt auf's bett fallen und verzückt von einem orgasmus zum nächsten taumeln. und das möglichst um 50 euro für alles...

...meine Meinung gilt allen Damen die freiwillig als Sexworkerinnen arbeiten, welche die dazu gezwungen werden gibt es hoffentlich nicht mehr...
wär zu wünschen aber die realität ist leider eine (wenn auch schon wesentlich bessere) andere...

aber ja...
Welche die es sehr professionell, vielleicht auch gerne machen.
...auch die gibt es...😉

Zuletzt bearbeitet:
Denn im Job sollte man immer die bestmögliche Leistung bringen, sei es körperlich oder mental, oder eben Beides.
Natürlich kann Jede(r) mal einen schweren Tag, eine schwere Zeit durchmachen, jedoch merkt ja an den vielen Berichten hier, welche Damen absolut den falschen Beruf haben und Welche die es sehr professionell, vielleicht auch gerne machen.
Deswegen verstehe ich nicht dass man Damen, wo schon zig negative Berichte hier sind, trotzdem das Geld - für Null Gegenleistung - hierterherschmeißt…
Das bestätigt Selbige ja nur noch.
Aber natürlich Jede(r) wie sie/er möchte, mein Geld ist es ja nicht.

Ich finde es zB auch gut dass „Lara“ aka „Brenda Santos“, welche ich ein paar Beiträge vorher erwähnt habe, ihren Besuch abgesagt hat.
Vielleicht hat sie das ja gelesen, vielleicht hat es ihr auch wer zugetragen, auf alle Fälle ein paar weniger die zu ihr gegangen sind und ihre „Arbeitsweise“ damit sogar noch unterstützt haben.

PS: meine Meinung gilt allen Damen die

freiwillig als Sexworkerinnen arbeiten, welche die dazu gezwungen werden gibt es hoffentlich nicht mehr und wenn - ist es auch denke ich klar dass die armen Frauen ein anderes Verhalten an den Tag legen…
Im P6 bereich gibt es so viele faceten,und auch sehr viele die das halt als einzige möglichkeit betreiben.Aber alle SW haben eines gemeinsam neben ihren Körber verkaufen sie Ilussionen das kann die eine besser als die andere,und nicht jede bei jeden gleich gut.Sicherlich wird die eine oder andere SW bei einem ihr besonders sympTyp,vieleicht sogar Lust empfinden oder zumindest spass haben.
Aber keine braucht den Superficker der mit Serienhöhepunkte der Mädchen angibt,sind auch meist nur Schaumschläger. Beim Besuch einer SW gehts um die Befriedigung des Freiers,und nicht der SW.Beim Arzt geht es ja auch um die Gesundheit des Patieten und nicht um die des Arztes.
Ein höfliches respektvolles Auftreten eines gepflegten Freiers wird jede SW genügen.
Da gibt es dann halt die SDL die sowieso keine ehrliche gegenleistung erbringen will,da ist dann obiges verhalten fehl am platz.

Denke sie will vielleicht inzwischen privat nicht mehr erkannt werden.
Wäre an den Tattoos ja einfach.
Aber optisch kommen die Fotos recht gut hin.

Also die Tattoos entfernen auf den Fotos ist ja mal kinderleicht (außer sie hat welche über den kompletten Körper inkl. Gesicht siehe Leila TP das erfordert dann viel Arbeit in Photoshop). Das ging schon vor 30 Jahren in mspaint, und mit den heutigen Retuschefunktionen auf jedem Smartphone sieht man nicht mal mehr dass etwas entfernt wurde (man kann also nichtmal anhand der Positionen Rückschlüsse ziehen)

Wenn die fremden Fotos zumindest sehr repräsentativ für ihren Körper sind ists noch vertretbar, aber öfters sind da ja Lichtjahre dazwischen was einfach Betrug ist.

Hab mal eine etwas andere Frage in die Runde. Möchte mal ein Video mit einer Frau machen habt ihr da erfahrungen wie das funktioniert also ob ihr das schon mal gemacht habt und ob es Frauen gibt die das Anbieten also nicht unbeding welche die diese Woche anwesend sind sondern generell, kann auch in anderen Laufhäusern sein, würde auch weiter fahren dafür. Danke

Habe schon öfter auf die Webseite geschaut. Bin wirklich neidisch ... bei euch sind viele hübsche Frauen anwesend und viele mit guten Berichten hier.

Schade, dass es weit weg ist und selten eine dieser Damen nach Leibnitz kommt.

Habe schon öfter auf die Webseite geschaut. Bin wirklich neidisch ... bei euch sind viele hübsche Frauen anwesend und viele mit guten Berichten hier.
Schade, dass es weit weg ist und selten eine dieser Damen nach Leibnitz kommt.
Also von Gleisdorf in die Lagergasse sind es nur 29 Kilometer, das ist für dich zu weit weg?
Übrigens, von dir zu Hause in Gleisdorf nach Leibnitz sind es aber 55 Kilometer, das ist wirklich näher für dich???

Vielleicht wohnt er in Leibnitz?
Ev. ohne Auto, zu Fuß ist es dann doch etwas weit ;)

@Mitglied #679779: Natürlich ist in Graz die Auswahl größer, aber lasse dich nicht von den Bildern blenden. Meistens bleibt von dem Hochglanz in Natura nicht viel übrig.

Zurück
Oben