- Reaktionen
- 8
Ihr Freund sorgt für ihren Orgasmus, das ist nicht mein Problem, der Service war schlecht, aber sie ist so jung und heiß, dass es unmöglich ist, nicht zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel hast du gezahlt ?Ich war bei Erika. Ich habe sie hart gefickt und bin auf ihren Bauch gekommen. Ich bin ein böser Junge.
Deine Schilderungen hören sich aber maximal nach nem 15min quicky an150 Eine Stunde
Hast du es im doggystyle geschafft? Ich konnte sie nicht überzeugen.Erika will nicht mehr mit mir ficken.
Sagt ich ficke sie zu hart und schwanz zu groß, dabei habe ich sie schon 6x gefickt.. komisch.
Habe sie sicher 3x doggy gefickt auch.Hast du es im doggystyle geschafft? Ich konnte sie nicht überzeugen.
War gestern bei der Rebecca.
80/30 (+20€ BJ ohne Kondom)
Macht beim aufmachen der Tür ne ziemlich finstere Miene, sobald man aber im Zimmer ist wird sie ganz lieb. Habe mich mit ihr auf Englisch unterhalten, weil sich die meisten da n bisschen leichter tun und da hat alles super gepasst.
Angefangen mit ein bisschen knutschen (Interessanter weiße ist sie selber fürs küssen reingegangen, obwohl ich den Wunsch nicht geäußert habe). Das lag aber höchstwahrscheinlich daran, das ich recht gepflegt und sportlich bin und es gegenseitige Sympathie gab.
Haben dann eine super halbe Stunde zusammen verbracht. Missionar, doggy, 69 und bj mit Augenkontakt vorne. Also die Rebecca geht da voll mit und ist alles andere als deinteresiert an der Sache. Ich glaube sie hat sich ein bisschen extra bemüht weil ich sie ordentlich geleckt habe.
Also kann ich absolut empfehlen! Vorausgesetzt die gegenseitige Symathie besteht. Fotos könnt ihr vergessen, sind Fake. Aber das WhatsApp Bild ist echt. Definitiv keine 19, eher so Anfang bis Mitte 30, aber ein sportlicher Körper mit guten Arsch.
Habe nicht viel Erfahrung, aber wenn man so manche Berichte hier liest würde ich Rebecca definitiv weiter empfehlen![]()

Jup die wars. Höchster Stock und glaube 2te oder 3te Tür linksDiese Rebeca (mit einem Caesar) ? Oder ist deine heute schon abgereist (ws denn dein Text passt nicht zu dem Inserat)
Jup die wars. Höchster Stock und glaube 2te oder 3te Tür links
Warum?Bericht zum Erstbesuch bei Cristina – Laufhaus Lagergasse 126:
Wie angekündigt hier mein Bericht zum Erstbesuch bei Cristina - wie bereits letzte Woche geschrieben, stimmen die neuen Fotos zu 100%. Eine Frau mit traumhaften Körper erwartet einen. Terminvereinbarung per WA problemlos - hab mich dann gleich für das Full-service-Package entschieden, also mit Küssen und CIM für eine Stunde. Es stimmt alles, was hier so über sie geschrieben wird. Ja, sie hat einen gehobenen Preis, mich hat die Stunde 300€ gekostet. Aber sie ist wirklich jeden Cent wert - eine gehobene Frau zum gehobenen Preis, wo (und der Meinung bin ich nicht oft) ich mich frage, was so eine Frau wie sie in einem Laufhaus tut. Das ganze Erlebnis mit ihr hebt sich meiner Meinung doch deutlich von einem 0815-LH-Besuch ab. Cristina macht die gemeinsame Zeit zu einem wunderschönen Erlebnis, man merkt ihr an, dass sie sich voll und ganz auf den Gast einlässt. Sie hat Klasse und so hat das ganze Treffen meiner Meinung nach ein Niveau, das man zumindest in Graz im LH sonst kaum findet. Der BJ war für mich Top 3, die ich bekommen habe. Abwechslungsreich, mal sanft, dann tief, langsam, dann wieder schnell und das alles mit viel Blickkontakt - bei CIM holt sie sich auch wirklich alles raus. Sie zelebriert das richtig. Zwischen den Runden gegenseitige Massagen und gute Gespräche. Dann erneut BJ und 69 und Sex in mehreren Positionen bis zum zweiten Abschluss. Ihre Küsse sind auch sehr gut, auch wenn diese für meinen Geschmack noch intensiver ausfallen könnten, aber für einen Erstbesuch sehr gut. Wie bereits geschrieben, es ist wirklich ein Erlebnis mit ihr, sie schaut auch nicht auf die Zeit. Insgesamt war ich dann ca. 70 Minuten bei ihr drinnen.
Wiederholungsgefahr? 95%
mit diesem von dir beschriebenem "warum" hast du vollkommen recht, durchbohrer, und das wird dir auch jede sw bestätigen. denn es ist natürlich das geld und nicht die riesenfreude an diesem job der grund dafür, dass mädchen diese arbeit machen. und zum glück gibt es auch schon viele mädchen, die unabhängig arbeiten und nicht von ihrem freund, bruder oder cousin dazu "überredet" werden...Warum?
Zum Einen gibt es viele Frauen im professionellen Bereich, die eloquent, nett, herzlich und liebenswert sind.
Das heißt aber nicht dass sie mit dem (vielleicht) erlernten Beruf zufrieden sind - sei es monetär oder persönlich.
Auch wenn die ganz goldenen Zeiten vorbei sind, verdient eine gute Sexworkerin im Monat mehr als eine Medizinerin, und das ohne mehrjährige Ausbildung etc.
Das heißt nicht dass Sexworkerin ein einfacher Beruf ist, ganz bestimmt nicht, aber das sind andere Berufe auch nicht.
In den meisten Berufen wird halt vorrangig dein Geist gefickt, was sich wiederum auf den Körper auswirkt…
Also, ich denke sie wird das wegen dem Geld machen und weil es ihr (hoffentlich) Spaß macht.
nur zum ausdruck bringen wollte, das Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 ihren job eben außergewöhnlich gut macht. und dieser meinung bin ich auch, wie viele hier vielleicht schon wissen......wo (und der Meinung bin ich nicht oft) ich mich frage, was so eine Frau wie sie in einem Laufhaus tut...