Laufhäuser LG126

Bericht zum Erstbesuch bei Cristina – Laufhaus Lagergasse 126:
Wie angekündigt hier mein Bericht zum Erstbesuch bei Cristina - wie bereits letzte Woche geschrieben, stimmen die neuen Fotos zu 100%. Eine Frau mit traumhaften Körper erwartet einen. Terminvereinbarung per WA problemlos - hab mich dann gleich für das Full-service-Package entschieden, also mit Küssen und CIM für eine Stunde. Es stimmt alles, was hier so über sie geschrieben wird. Ja, sie hat einen gehobenen Preis, mich hat die Stunde 300€ gekostet. Aber sie ist wirklich jeden Cent wert - eine gehobene Frau zum gehobenen Preis, wo (und der Meinung bin ich nicht oft) ich mich frage, was so eine Frau wie sie in einem Laufhaus tut. Das ganze Erlebnis mit ihr hebt sich meiner Meinung doch deutlich von einem 0815-LH-Besuch ab. Cristina macht die gemeinsame Zeit zu einem wunderschönen Erlebnis, man merkt ihr an, dass sie sich voll und ganz auf den Gast einlässt. Sie hat Klasse und so hat das ganze Treffen meiner Meinung nach ein Niveau, das man zumindest in Graz im LH sonst kaum findet. Der BJ war für mich Top 3, die ich bekommen habe. Abwechslungsreich, mal sanft, dann tief, langsam, dann wieder schnell und das alles mit viel Blickkontakt - bei CIM holt sie sich auch wirklich alles raus. Sie zelebriert das richtig. Zwischen den Runden gegenseitige Massagen und gute Gespräche. Dann erneut BJ und 69 und Sex in mehreren Positionen bis zum zweiten Abschluss. Ihre Küsse sind auch sehr gut, auch wenn diese für meinen Geschmack noch intensiver ausfallen könnten, aber für einen Erstbesuch sehr gut. Wie bereits geschrieben, es ist wirklich ein Erlebnis mit ihr, sie schaut auch nicht auf die Zeit. Insgesamt war ich dann ca. 70 Minuten bei ihr drinnen.
Wiederholungsgefahr? 95%

Zurück
Oben