Laufhäuser LG126

Natürlich und immer erfreulich wenn dem so ist.
Jedoch, wenn man es ganz nüchtern betrachtet, sollte so eine Einstellung Usus sein.
Denn im Job sollte man immer die bestmögliche Leistung bringen, sei es körperlich oder mental, oder eben Beides.
Natürlich kann Jede(r) mal einen schweren Tag, eine schwere Zeit durchmachen, jedoch merkt ja an den vielen Berichten hier, welche Damen absolut den falschen Beruf haben und Welche die es sehr professionell, vielleicht auch gerne machen.
Deswegen verstehe ich nicht dass man Damen, wo schon zig negative Berichte hier sind, trotzdem das Geld - für Null Gegenleistung - hierterherschmeißt…
Das bestätigt Selbige ja nur noch.
Aber natürlich Jede(r) wie sie/er möchte, mein Geld ist es ja nicht.

Ich finde es zB auch gut dass „Lara“ aka „Brenda Santos“, welche ich ein paar Beiträge vorher erwähnt habe, ihren Besuch abgesagt hat.
Vielleicht hat sie das ja gelesen, vielleicht hat es ihr auch wer zugetragen, auf alle Fälle ein paar weniger die zu ihr gegangen sind und ihre „Arbeitsweise“ damit sogar noch unterstützt haben.

PS: meine Meinung gilt allen Damen die freiwillig als Sexworkerinnen arbeiten, welche die dazu gezwungen werden gibt es hoffentlich nicht mehr und wenn - ist es auch denke ich klar dass die armen Frauen ein anderes Verhalten an den Tag legen…

Jedoch, wenn man es ganz nüchtern betrachtet, sollte so eine Einstellung Usus sein.
Denn im Job sollte man immer die bestmögliche Leistung bringen, sei es körperlich oder mental, oder eben Beides...
"so eine einstellung" als usus zu behalten ist halt oft nicht einfach, wenn männer, die im realen leben aus nachvollziehbaren gründen, nie die chance haben ein hübsches mädchen zu ergattern, erwarten, dass mädchen, die ihre töchter/enkelinnen sein könnten, beim öffnen der tür nicht sofort von amors pfeil durchbohrt auf's bett fallen und verzückt von einem orgasmus zum nächsten taumeln. und das möglichst um 50 euro für alles...

...meine Meinung gilt allen Damen die freiwillig als Sexworkerinnen arbeiten, welche die dazu gezwungen werden gibt es hoffentlich nicht mehr...
wär zu wünschen aber die realität ist leider eine (wenn auch schon wesentlich bessere) andere...

aber ja...
Welche die es sehr professionell, vielleicht auch gerne machen.
...auch die gibt es...😉

Zuletzt bearbeitet:
Denn im Job sollte man immer die bestmögliche Leistung bringen, sei es körperlich oder mental, oder eben Beides.
Natürlich kann Jede(r) mal einen schweren Tag, eine schwere Zeit durchmachen, jedoch merkt ja an den vielen Berichten hier, welche Damen absolut den falschen Beruf haben und Welche die es sehr professionell, vielleicht auch gerne machen.
Deswegen verstehe ich nicht dass man Damen, wo schon zig negative Berichte hier sind, trotzdem das Geld - für Null Gegenleistung - hierterherschmeißt…
Das bestätigt Selbige ja nur noch.
Aber natürlich Jede(r) wie sie/er möchte, mein Geld ist es ja nicht.

Ich finde es zB auch gut dass „Lara“ aka „Brenda Santos“, welche ich ein paar Beiträge vorher erwähnt habe, ihren Besuch abgesagt hat.
Vielleicht hat sie das ja gelesen, vielleicht hat es ihr auch wer zugetragen, auf alle Fälle ein paar weniger die zu ihr gegangen sind und ihre „Arbeitsweise“ damit sogar noch unterstützt haben.

PS: meine Meinung gilt allen Damen die

freiwillig als Sexworkerinnen arbeiten, welche die dazu gezwungen werden gibt es hoffentlich nicht mehr und wenn - ist es auch denke ich klar dass die armen Frauen ein anderes Verhalten an den Tag legen…
Im P6 bereich gibt es so viele faceten,und auch sehr viele die das halt als einzige möglichkeit betreiben.Aber alle SW haben eines gemeinsam neben ihren Körber verkaufen sie Ilussionen das kann die eine besser als die andere,und nicht jede bei jeden gleich gut.Sicherlich wird die eine oder andere SW bei einem ihr besonders sympTyp,vieleicht sogar Lust empfinden oder zumindest spass haben.
Aber keine braucht den Superficker der mit Serienhöhepunkte der Mädchen angibt,sind auch meist nur Schaumschläger. Beim Besuch einer SW gehts um die Befriedigung des Freiers,und nicht der SW.Beim Arzt geht es ja auch um die Gesundheit des Patieten und nicht um die des Arztes.
Ein höfliches respektvolles Auftreten eines gepflegten Freiers wird jede SW genügen.
Da gibt es dann halt die SDL die sowieso keine ehrliche gegenleistung erbringen will,da ist dann obiges verhalten fehl am platz.

Denke sie will vielleicht inzwischen privat nicht mehr erkannt werden.
Wäre an den Tattoos ja einfach.
Aber optisch kommen die Fotos recht gut hin.

Also die Tattoos entfernen auf den Fotos ist ja mal kinderleicht (außer sie hat welche über den kompletten Körper inkl. Gesicht siehe Leila TP das erfordert dann viel Arbeit in Photoshop). Das ging schon vor 30 Jahren in mspaint, und mit den heutigen Retuschefunktionen auf jedem Smartphone sieht man nicht mal mehr dass etwas entfernt wurde (man kann also nichtmal anhand der Positionen Rückschlüsse ziehen)

Wenn die fremden Fotos zumindest sehr repräsentativ für ihren Körper sind ists noch vertretbar, aber öfters sind da ja Lichtjahre dazwischen was einfach Betrug ist.

Habe schon öfter auf die Webseite geschaut. Bin wirklich neidisch ... bei euch sind viele hübsche Frauen anwesend und viele mit guten Berichten hier.

Schade, dass es weit weg ist und selten eine dieser Damen nach Leibnitz kommt.

Habe schon öfter auf die Webseite geschaut. Bin wirklich neidisch ... bei euch sind viele hübsche Frauen anwesend und viele mit guten Berichten hier.
Schade, dass es weit weg ist und selten eine dieser Damen nach Leibnitz kommt.
Also von Gleisdorf in die Lagergasse sind es nur 29 Kilometer, das ist für dich zu weit weg?
Übrigens, von dir zu Hause in Gleisdorf nach Leibnitz sind es aber 55 Kilometer, das ist wirklich näher für dich???

Vielleicht wohnt er in Leibnitz?
Ev. ohne Auto, zu Fuß ist es dann doch etwas weit ;)

@Mitglied #679779: Natürlich ist in Graz die Auswahl größer, aber lasse dich nicht von den Bildern blenden. Meistens bleibt von dem Hochglanz in Natura nicht viel übrig.

Raport despre prima vizită la Cristina – bordelul Lagergasse 126 :
Așa cum am promis, iată raportul meu despre prima mea vizită cu Cristina – așa cum am scris săptămâna trecută, noile fotografii sunt 100% corecte. O femeie cu un corp uimitor te așteaptă. A fost ușor să faci o programare prin WhatsApp – am optat imediat pentru pachetul complet, care includea săruturi și CIM timp de o oră. Tot ce este scris despre ea aici este adevărat. Da, cere un preț premium; ora m-a costat 300 de euro. Dar merită cu adevărat fiecare bănuț – o femeie sofisticată la un preț premium, ceea ce (și nu mă simt des așa) mă face să mă întreb ce caută o femeie ca ea într-un bordel. În opinia mea, întreaga experiență cu ea este semnificativ diferită de o vizită obișnuită la un bordel. Cristina face din timpul petrecut împreună o experiență minunată; se vede că este complet concentrată asupra clientului ei. Are clasă și, în opinia mea, întreaga întâlnire are un nivel de sofisticare pe care îl găsești rar în bordeluri, cel puțin nu în Graz. Sexul oral a fost unul dintre cele mai importante trei lucruri pe care le-am experimentat vreodată. A fost variat, uneori blând, apoi profund, lent, apoi din nou rapid, și totul cu mult contact vizual – ea chiar se dă pe deplin în timpul CIM. Chiar savurează acest lucru. Între runde, ne-am făcut masaje reciproce și am avut conversații plăcute. Apoi, încă o felație orală, 69, și sex în mai multe poziții până la al doilea orgasm. Săruturile ei sunt și ele foarte bune, chiar dacă ar putea fi puțin mai intense pentru gustul meu, dar foarte bune pentru o primă vizită. După cum am menționat deja, este cu adevărat o experiență cu ea; nu se uită la ceas. În total, am fost cu ea aproximativ 70 de minute.
Risc de recurență? 95%
I met Beea in the house, a very beautiful girl and she looks exactly like in the pictures, very sensual and educated, I recommend her, I will definitely come back

hab mal wieder viel lachen müssen, als ich sie sedcard von daniela cora (hansson) gesehen habe...
da steht beim alter: 25 jahre..
wenn sie so jung wäre, dann hätte sie ihre ersten blow- und handjob-filmchen im alter von ca 10-12 jahren (siehe klixen videos) gemacht.. damals hab ich die ersten filmchen von ihr gesehen..
da kommt das alter, das auf ihre homepage steht (...die 1988 geborene Schönheit...) --> 38 schon eher hin..

Rezension Christina

Normalerweise schreibe ich mit SW nicht gerne auf WhatsApp oder mach einen Termin aus aber Christina hat mich schon lange gereizt zu besuchen, da sie aber ständig besetzt war bin ich über jenen Schatten gesprungen und hab einen Termin ausgemacht. 100430 für normalen Service Bj ohne Kondom (in Mund spritzen wären zusätzlich 50 euro), muschi lecken war dabei und in 2 Stellungen hab ich sie genommen. Der blowjob hat mich schon abgeholt muss ich ehrlich sagen (oder mein letztes mal war einfach zu lange her haha). Nach dem lecken hat sie mir dann nochmal einen BJ gegeben und auch das kondom mit dem Mund über meinen penis geführt. Mitgehen tut sie auch super, auch gar keine Berührungsängste oder dergleichen. Wie viele davor gesagt haben macht sie auch keinen Stress und bat mir vor dem gehen auch noch eine Dusche an. Ebenfalls wie von vorherigen schon beantwortet sieht sie auch so in echt aus wie auf den Fotos. Einzige was man nicht sah ist ein großes muttermal (denke ich, hab nicht nachgefragt) etwas über den Bauch. Aber das sollte nicht abschrecken. Meiner Meinung nach. Aufjedenfall von meiner Seite aus auch eine sehr hohe Wiederholungsgefahr in diesem Haus. Aber wen ich mir auch noch unbedingt anschauen will ist die gute nikol von der, der liebe Hannes soviel schwärmt. Schönen Sonntag euch noch!

Lenny

Ich fand die vorherigen Bilder von Cristina aber deutlich besser irgendwie. Die neuen sehen irgendwie künstlich auch - ihr Kopf ist auf einigen Bildern auch zu groß. Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht.

Würde gerne Martina besuchen die sich als Analkönigin ausgibt..
ist das wirklich so das sie alles macht und ihr Spezial gebiet anal ist?
Danke im voraus für Infos

Ich fand die vorherigen Bilder von Cristina aber deutlich besser irgendwie. Die neuen sehen irgendwie künstlich auch - ihr Kopf ist auf einigen Bildern auch zu groß. Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht.
Aber die alten waren ja doch etwas outdated oder? War zwar zum ersten mal bei ihr aber hab dennoch auch die alten fotos mir mal angeschaut beim "durchstöbern". Das mit dem Kopf könnte stimmen wobei ich ehrlich sagen muss ich darauf gar nicht geachtet habe 😅 die bilder auf der Website sind ja eh leicht zensiert und vor der Türe die stimme ich dir zu, da sieht man mal wieder was make up und vllt n bissl fotoshop alles macht xD aber ich find es jetzt nicht schlecht 🤷‍♂️

Zurück
Oben