Laufhäuser LG126

ja in Wien ist der Druck durch mehr Mitbewerb auch um ein vielfaches grösser,ergibt mehr leistungsbeteitschaft.
Außerdem gibt es in Wien Laufhäuser mit offenen Türen, wie das LH-Vienna. Dort sieht man gleich, was einen erwartet, und die Bilder auf der HP entsprechen eher der Realität.
an diesen umstand sind wir kunden in graz aber auch ganz sicher mitschuld. du brauchst dir nur die efb hier durchlesen, +20kg und +15jahre, und sie bleiben trotzdem. service ist dann meist mies, aber die selbe sw wird dann gleich öfters besucht, um ganz sicher zu sein 😅
Eine SDL hat zu mir auch mal gesagt, dass die meisten Kunden e nicht checken wie alt sie wirklich schon sind.
Auch ich musste schmerzlich lernen, besser auf mein Bauchgefühl zu hören und mir vor Ort ein Bild von der Dame zu machen.
Absolut. Würde die Masche nicht funktionieren, genügend Kunden im Zimmer bleiben, müssten Sie mit den Fake-Fotos aufhören.
z.B. gestern reiste im LH182 die Chinesin an und hat gerade Ihre Fotos aufgehängt: Auf den Fotos ein 20jähriges, schlankes Mädel. Real eine Mit-40igerin, klein und dick...
Bei so einner habe ich auch schon einmal geklingelt, bin dann aber kommentarlos weitergegangen. Wer so dreist mit den Erwartungen seiner Kunden umgeht, braucht auch keine respektvolle Absage erwarten.

Lieber mit vollen Eiern abziehen, als sich abziehen zu lassen!

Hab heute der Lagergasse einen Erstbesuch abgestattet: Zum Haus, muss man sagen, dass es innen besser aussieht, als es ich es von außen erwartet hätte, Musik am Gang meiner Meinung nach viel zu laut, aber gut, darum geht's ja in erster Linie nicht.
Hab mich dann bei einigen Mädels durchgeklingelt, da ich niemand konkreten im Auge hatte, Rebecca und Maia haben beide 100430 und 150460 ausgerufen, Sympathie ist aber bei beiden nicht wirklich rübergekommen, dann bei Dana geläutet, Kommunikation in eingeschränkter Form und in einem Mix aus Deutsch und Englisch möglich, 70430 für das gummierte Basisprogramm, auch hier ist der Funken nicht übergesprungen, war aber ziemlich geladen und die Optik ist ja wirklich sehr gut, Bilder entsprechen der Realität. Was soll ich sagen: Ich hätts bleiben lassen sollen, als Abzocke würd ichs keinesfalls bezeichnen, die Wiederholungsgefahr ist bei mir aber auch gleich 0, Blasen geht so, nicht schlecht, aber recht monoton und nicht ausdauernd, dann kam gleich die Frage, welche Position, lässt das Ficken dann über sich ergehen ohne jegliche Initiative ihrerseits. Auch das Zimmer von ihr hat schon deutlich bessere Tage erlebt, die Duschkabine steht kurz vor dem Zusammenbruch würd ich mal sagen 😅🙈
Nach diesem unbefriedigenden Erlebnis hat mir zum Glück Nikol den Tag gerettet: Ich glaub zu ihr ist eh hinlänglich alles gesagt, aber dennoch: Schlichtweg eine Granate die Frau, so ein süßes, liebes Mädchen, Kommunikation auf Deutsch perfekt, traumhaftes Gebläse mit Edging, gekonnte Massage (die die Bezeichnung Massage auch wirklich verdient) und super Ritt, preislich auch sehr fair: 120460 (hab kein NF genommen, wird nachgeholt), schade nur, dass sie nicht küsst und kein CIM anbietet. Am Weg nach draußen noch Beverly begegnet, die gerade vom Einkaufen zurück kam, hat mich keines Blickes gewürdigt, schaut drein wie sieben Tage Regenwetter, schade, denn das Aussehen ist mega, wollte mir dann aber nach Dana nicht noch eine schlechte Erfahrung abholen

Danke für den guten und objektiven Bericht 👍ich hab durch Zufall in der zeillergasse ein neues Stamm Mädchen, Service ähnlich Nikol und sie küsst auch.Namen werde ich hier nicht schreiben aus Gründen ich würde Werbung machen.zeillergasse liegt mir auch näher als lagergasse so werd ich umdisponieren

mo 21 lach nur ,ich weis du bist der Profi ich lass dir den Rang.geh doch besuchen wen du willst du sieben gescheiter

Zuletzt bearbeitet:
Nikol den Tag gerettet
Haha, ja, die kann man echt empfehlen. Hab mir letztens auch einen ausgiebigen BJ bei ihr gegönnt. Macht sie wirklich mit Hingabe und mit ordentlich Unterdruck, also da spürt man auch gut was. Leider kein CIM, das wäre der Hammer. Hab dann noch eine ganze Weile mit ihr getratscht und man merkt einfach, dass sie auch auf sich gut acht gibt und nur dann arbeitet, wenn es ihr auch passt und gut geht.
Beverly begegnet, die gerade vom Einkaufen zurück kam, hat mich keines Blickes gewürdigt, schaut drein wie sieben Tage Regenwetter
Die hab ich noch nie lächeln gesehen :lol: Aber Service soll zumindest ok sein, nur sehr teuer die Gute.
ich hab durch Zufall in der zeillergasse ein neues Stamm Mädchen, Service ähnlich Nikol und sie küsst auch.Namen werde ich hier nicht schreiben aus Gründen ich würde Werbung machen
Also mir darfst es gerne verraten, ich hör mir deine Empfehlungen immer gerne an und wir kennen uns ja auch schon persönlich :)

Haha, ja, die kann man echt empfehlen. Hab mir letztens auch einen ausgiebigen BJ bei ihr gegönnt. Macht sie wirklich mit Hingabe und mit ordentlich Unterdruck, also da spürt man auch gut was. Leider kein CIM, das wäre der Hammer. Hab dann noch eine ganze Weile mit ihr getratscht und man merkt einfach, dass sie auch auf sich gut acht gibt und nur dann arbeitet, wenn es ihr auch passt und gut geht.

Die hab ich noch nie lächeln gesehen :lol: Aber Service soll zumindest ok sein, nur sehr teuer die Gute.

Also mir darfst es gerne verraten, ich hör mir deine Empfehlungen immer gerne an und wir kennen uns ja auch schon persönlich :)
Nein hier öffentlich sicher nicht,soll doch jeder heraus finden.und Mo21 viele azf er ist ja klüger als alle anderen da

..und Mo21 viele azf er ist ja klüger als alle anderen da
da du, lieber hannes, explizit mich mit diesem seltsamen satz ansprichst, gehört es sich einfach, dass ich dir antworte. also: nein, mein lieber, ich bin nicht klüger "als alle anderen da" und mich stört auch überhaupt nicht, wenn du deine favoritinnen hochleben lässt. das find ich sogar sehr nett von dir aber dein dauerndes schmollen, dein beleidigt sein, deine immerwiederkehrenden ebenso kindischen wie nie wahrgemachten "drohungen" dich abzumelden bzw nichts mehr zu schreiben, dann noch mädchen, die du weder besucht hast noch kennst als azf zu verunglimpfen, dein nachplappern von anderen kommetaren nur um dich wichtig zu machen, das mag ich halt nicht. aber zum glück für dich sind da andere user eh ziemlich schmerzbefreit...und das ist auch gut so...🤗

Zuletzt bearbeitet:
Sehr amüsant die Diskussion über Abzockfotzen, Favoritinnen und Empfehlungen🤣😆 finde aber ein Aspekt sollte nicht vergessen werden. Alle persönlichen Erfahrungen sind halt subjektiv und sind ein kleiner Gradmesser was auf einen zukommen kann wenn man bei SDL anläutet, was übrigbleibt ist die Tatsache ob Sympathie, Figur, Freundlichkeit auch bei einem selber ankommen! Aber was schreib ich Euch Kennern der Szene (Mo21, Purgatory, Silvertip, JulianOs, BobbyDollar usw.) Dank Euch habe schon tolle Begegnungen erfahren dürfen!
Also meine Bitte, bleibt weiter so aktiv und berichtet dann bleibt das Leben lebenswert😜🤣😆

Sehr amüsant die Diskussion über Abzockfotzen, Favoritinnen und Empfehlungen🤣😆 finde aber ein Aspekt sollte nicht vergessen werden. Alle persönlichen Erfahrungen sind halt subjektiv und sind ein kleiner Gradmesser was auf einen zukommen kann wenn man bei SDL anläutet, was übrigbleibt ist die Tatsache ob Sympathie, Figur, Freundlichkeit auch bei einem selber ankommen! Aber was schreib ich Euch Kennern der Szene (Mo21, Purgatory, Silvertip, JulianOs, BobbyDollar usw.) Dank Euch habe schon tolle Begegnungen erfahren dürfen!
Also meine Bitte, bleibt weiter so aktiv und berichtet dann bleibt das Leben lebenswert😜🤣😆
seh ich genauso, branko, außer dass ich doch hoffe, dass das leben auch ohne unsere berichte lebenswert bleiben wird...😉😂

Zurück
Oben