Laufhäuser LG126

Mein Neujahrsbesuch stand auch unter guten Sternen.

Auch wenn die Berichte zu Veronika immer mittelprächtig ausfallen ( mein eigener von Juli ebenso ), wollte ich sie unbedingt wegen Anal besuchen.

Ich kann nur sagen: war absolut genial. Sie war total easy drauf, hat alles mitgemacht, und war durch und durch sympathisch.
Zuerst Blasen mit Deepthroat am Bett sitzend und ich davor stehend, dann zu Anal gewechselt, an der Bettkante mit dem Spiegel an der Seite. So ein sexy Popo mit so einem schönen Popoloch - und sie grinst einem über den Spiegel zu - ja das war schon eine tolle Sache! Irgendwann musste ich mich geschlagen geben und bin, sie von hinten umschlungen, gekommen.

upload_2020-1-11_13-12-46.png

Beim Anziehen hat sie sich neben mich gesetzt und sich sehr nett mit mir unterhalten.
Also sie kann schon auch anders wenn sie will! Ich glaub eine gute Taktik bei ihr ist, wenn man sich einfach sehr nett ihrgegenüber gibt, und selbst dann gibts keine 100prozentige Garantie ( will auch nicht sagen dass jemand hier unnett zu ihr war ). Sie ist halt eine ziemlich kleine Person, und dürfte es wahrscheinlich auch nicht leicht haben.
Abschließend hab ich ihr noch ein Gutes Neues gewünscht und bin wirklich sehr zufrieden von ihr gegangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch auf meiner Liste seit langem. Was hast du den fürs Service gezahlt, dauert?
Lieben Gruß

Edit: klein und zierlich, wirklich griechisch möglich, oder Gefahr zu gross zu sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit Martina schon Erfahrung, finde sie hat eine interessante Ausstrahlung, für ihr Alter gut erhalten
 
Jessie. Macht Sie wirklich Griechisch? Hatt Sie bei mir mit " Mach ich nicht " geantwortet. Service generell gut? Ist aus der Sufu nicht so gut rauszulesen. LG
 
Darum hatte ich gefragt, wundert mich auch.
Das mit Sympathie und entsprechend Zufriedenheit ist mir noch klar, aber das die zierliche Person ausdauerndes Griechisch macht bezweifele ich...
 
Jessie. Macht Sie wirklich Griechisch? Hatt Sie bei mir mit " Mach ich nicht " geantwortet. Service generell gut? Ist aus der Sufu nicht so gut rauszulesen. LG

Also was ich weiß, macht sie griechisch - von älteren Testberichten, ausm alten Forum, oder von f4f.
Ich selbst hatte es aber noch nicht mit ihr.

Du findest nix übers generelle Service zu ihr ? ... I hab eh scho zwei mal über sie geschrieben.
 
Ich hab ne Dame im Auge, sie bietet auch „Parkplatz“ an, aber leider ist sie ohne Telefonnummer gelistet.

Weiß jemand, wie das ablaufen würde, wenn ich sie am Parkplatz/im Auto haben wollte? Zu ihr raufgehen, alles ausmachen und dann zusammen runter? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Wenn du die lagergasse 126er meinst soll das Parkplatz bedeuten das einer vorhanden ist für die Kunden und nicht das du dort sex haben kannst.
 
War mit meinem Kumpel gestern wieder auf Tour in der lagergasse. Hab nach längerem Abtasten bei Martina gebucht. Sie zeigte von der ersten Minute an das sie auch wollte. Sie ist um die 40 und hat einen top body. Nach der obligatorischen Dusche wartet sie vor dem Bett auf mich wo schon im Stehen die Zärtlichkeiten begangen. Sie kniete sich hin und legte mit einem sagenhaften französisch los. Lange konnte ich so nicht durchhalten, also schob ich sie aufs Bett damit ich auch was davon hatte. Gut, die erste runde war schnell vorbei ohne das wir sex hatten. Die zweite runde ging dann bedächtig los. Ihr Gebläse ist ein Wahnsinn. Als erstes ging es in die Reiter, dann in die doggy und dann in die griechisch. Zum Abschluss wählte ich die Löffelchen und erleichterte mich in ihr.
Klare Empfehlung meinerseits, die Frau weiß was sie tut und was Mann gut tut. 90657.jpg 90668.jpg
 
Hab bei meinem letzten Besuch auch bei Amira angeläutet. Süßer Barbie Typ, von der Art und vom Preis total abgehoben. Auch ihr "wenns unbedingt sein muss" Getue hat nicht zum bleiben eingeladen.
90724.jpg
 
Zurück
Oben