Laufhäuser LG126

Sarah
http://www.lg126.at/de/girl/570906

Kommunikation ist sehr gut auf Englisch möglich.
Sie sieht zwar nicht ganz so wie auf den Fotos aus (Brüste hängen ein bisschen), aber aufgrund des netten Vorgesprächs, beim Abklären von Service und Preis, bin ich geblieben.

Preis war für 1/2h überraschend gut (70), ich musste aber schnell feststellen warum sie für NF, Küssen etc. nix extra verlangt hat. Anal oder AO hab ich nicht gefragt.

Der erste "Schock" betrifft aber Dusche bzw. Handtücher: In der Dusche noch die Reste vom vorherigen Kunden, auf den Handtüchern ebenso. Hygiene sieht anders aus.

Nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe, gabs ein festes und schnelles Handjob-Gerubbel mit etwas NF. Stimmung kam nicht auf. Erst als sie sich mehr auf NF verlegt hat, gab es bei mir die entsprechende körperliche Reaktion ;-)
Gummi rauf und los mit Missionar. Leichtes Gestöhne ihrerseits, stimmungstechnisch gings bergauf.
Sie ist eng gebaut und das langsame Tempo schien ihr zu gefallen.
Dann Wechsel zu Doggy und das Tempo dann etwas gesteigert bis ich gekommen bin.


Fazit:
* Sie wirkt nett, allerdings war sie bei mir nur auf Minimal-Service und den schnellen Abschluss aus (dann rechnen sich die 70 auch wieder für sie)
* die Hygiene im Badezimmer ist nicht vorhanden
* von den Services, die zu Beginn ausgemacht wurden (NF, Küssen, Lecken meiner Brustwarzen), wurde nur das NF eingehalten
* Der Sex war ok, aber wiegt das ganze übrige für mich nicht auf, daher für mich keine Wiederholung
 
War jetzt wieder mit meinem Freund unterwegs, wollten eine Lady für einen dreier finden. War leider nichts.
Also suchten wir was für Zweisamkeit. Und fündig wurde ich in Emma. Sie ist ein ganz natürliches Girl, sehr hübsch und eine super Figur. Auch hat sie vermittelt das ich willkommen bin. War an dem Tag auch der erste bei ihr, und das am frühen Abend.
Schnell einigten wir uns, und zu meiner Freude kam sie mit in die Dusche. Das ganze war von der ersten bis zur letzten Minute richtiger GFS. Sie war sehr ausdauernd und auch sehr aktiv. Meine Wünsche wurden ausnahmslos erfüllt, sogar etwas mehr als ausgemacht. In den letzten Monaten gehört sie sicher zu den topp 5 meiner Besuche im Horizontalen Gewerbe.
Für meinen Freund mo21 hier, sie könnte auch was für dich sein. 91272.jpg 91273.jpg
 
Mein Freund blieb derweil bei Sophie hängen. Laut seinem empfinden war Sophie etwas distanzierter, machte aber auch alles wie vereinbart mit. Nur küsse gab es keine. Aber das ist für ihn auch nicht so wichtig wie für mich.
So waren wir beide zufrieden mit dem Besuch, ich mehr als er.
Zu empfehlen ist Sophie auf jeden Fall, nur lässt sie etwas nähe vermissen wie er es bezeichnet. 90085.jpg
 
War jetzt wieder mit meinem Freund unterwegs, wollten eine Lady für einen dreier finden. War leider nichts.
Also suchten wir was für Zweisamkeit. Und fündig wurde ich in Emma. Sie ist ein ganz natürliches Girl, sehr hübsch und eine super Figur. Auch hat sie vermittelt das ich willkommen bin. War an dem Tag auch der erste bei ihr, und das am frühen Abend.
Schnell einigten wir uns, und zu meiner Freude kam sie mit in die Dusche. Das ganze war von der ersten bis zur letzten Minute richtiger GFS. Sie war sehr ausdauernd und auch sehr aktiv. Meine Wünsche wurden ausnahmslos erfüllt, sogar etwas mehr als ausgemacht. In den letzten Monaten gehört sie sicher zu den topp 5 meiner Besuche im Horizontalen Gewerbe.
Für meinen Freund mo21 hier, sie könnte auch was für dich sein. Anhang anzeigen 6856557 Anhang anzeigen 6856558
ja, hector, da dürftest recht haben;). hab sie schon eine zeitlang im "visier". und genau so wie du sie beschreibst, hab ich sie mir vorgestellt/erhofft...:up::) aber ich hab dzt in meiner nähe eine favoritin, bei der es mir sehr schwerfällt (bzw die es nicht "notwendig" macht), zu einer anderen zu wechseln...:lalala::rolleyes:
 
War jetzt bei Giulia. Wow, war einer der besten Erlebnisse der letzten Monate. Sie sieht total scharf aus, öffnet mir nur mit einem Hauch von Höschen und mit Bussi auf die Wange. Entweder verwechselt sie mich mit jemand anderen, oder sie ist eine ganz liebe. Jedenfalls waren wir uns schnell einig und das Vergnügen konnte beginnen. Ohne jetzt auf Einzelheiten einzugehen, französisch ein Traum, der sex war mit einer Leidenschaft die ich selten erlebt habe. Die hat mich definitiv als Kunden gewonnen. 82267.jpg 82269.jpg
 
Ok Leute werde am Dienstag mal Richtung Lagergasse fahren da ich mal wieder in Graz bin. Welches Mädel ist zurzeit denn ein Highlight?
Emma reizt mich. Gibts noch andere?
Testbericht folgt dann.

Lg
 
67921.jpg 67919.jpg 67921.jpg 67919.jpg Gestern juckte mich mal wieder der Hafer, also in die lagergasse um ein paar Tipps die ich von mo21 habe zu testen. Leider Fehlanzeige. War keine da oder besetzt. Also musste was neues her, den auch meine mir bekannten girls war keine verfügbar. So viel die Wahl auf Jessica. Optik war schon mal 1a. Sympathie passte und beim Service ausmachen dachte ich noch, wenn die nur die Hälfte einhält bin ich zufrieden. Aber hallo, es wurde alles eingehalten was sie versprochen hat. So verlängerte ich schon nach 15 Minuten da ich das Vorspiel nicht abbrechen konnte. Es wurden dann 60 Minuten draus. Noch ein wenig quatschen eine kleine Massage rundeten dieses Vergnügen ab. Hätte ich Zeit gehabt, ich währe noch länger geblieben.
Eine klare Empfehlung von mir.
 
Korina (Zimmer 23)
http://www.lg126.at/de/girl/571415

Kommunikation auf Englisch sehr gut möglich. Wirkt sehr nett, noch etwas schüchtern, aber im Laufe der gemeinsamen Zeit ist sie etwas "aufgetaut".
Service ausgemacht: sanfter HJ sowie Nippel-Liebkosung (Küssen, Lecken) bei mir, Muschispiel (nur AUSSEN!!!) bei ihr
Hauspreis für 30min, NF würde extra kosten, Küssen hab ich nicht gefragt (mit einer sichtbaren Fieberblase an meiner Lippe kommt diese Frage glaub ich ned so gut bei ihr an), Anal hab ich nicht gefragt
Was ihr anscheinend sehr wichtig ist, denn daran hat sie mich immer wieder erinnert: Muschispiel nur sehr sanft und nur Außen möglich

Zu Beginn war sie etwas ruppig bzw. schnell beim HJ unterwegs, aber sie hat auf meinen Hinweis, dass sie bitte etwas langsamer machen soll, sofort und nett reagiert.
Auch bei den Liebkosungen meiner Nippel war sie anfangs etwas schüchtern unterwegs, aber sie lässt sich gut anleiten und es war dann ein sehr schönes Erlebnis.
GV gabs keinen, war aber auch nicht gewünscht von mir für dieses Mal. Bericht diesbezüglich wird dann beim nächsten Mal nachgereicht. ;-)

Sie macht auch Lesben Show mit Gina Diamond (Zimmer 28) http://www.lg126.at/de/girl/570690 aber auch dazu hatte ich heute kein Verlangen.
Mal schauen ob ich das mal in Zukunft ausprobiere...
 
Zurück
Oben