Laufhäuser LG126

hallo ich war auf grund der Berichte bei "Giulia".
21 Jahre sehr süss leider wenig deutsch.
wer auf skinny girls steht ist das die richtige adresse.
 
Hallo,
Hat noch niemand die blonde Elena besucht? Ist regelmäßig im LH, aber ich finde keinen Bericht zu ihr...

Thx
 
Wenn du diese Elena meinst, ist einen Besuch wert. War letztes Jahr bei ihr, an Einzelheiten erinnere ich mich jetzt nicht genau. Aber hat alles eingehalten was ausgemacht war. Inkl. Küssen und eine gute Massage zu Beginn.
Jetzt kein top ten Erlebnis, aber auch kein schlechtes. Leidenschaft und Initiative hat mir ein wenig gefehlt.
Kann man auf jeden Fall besuchen. 82675.jpg
 
Hallo,
Hat noch niemand die blonde Elena besucht? Ist regelmäßig im LH, aber ich finde keinen Bericht zu ihr...

Thx
Elena is very nice and professional girl. Her pictures are real. Nothing special and no GFE but very nice girl with good professional service without time pressure. 70430 and respects all that is agreed. Recommend.
 
Nataly

Anhang anzeigen 7019297


Lot of photoshop on the pictures and the worst service I have ever had. She is a Bulgarian girl in the middle thirties.
We agreed for 30 minutes with standard price. She started BJ and few minutes later somebody ringed on the door. She interrupted BJ, opened the door and talked with a customer in front of the door. In that moment I realized that she lived green "Free" sign on the door instead of putting red "Busy" sign and that this is not by mistake. After she returned to me, she said that her regular customer is waiting in front of the door and that I must hurry up and started very bad and rough BJ and shortly after she started to ride me very nervous, constantly repeating that I must finnish fast because her regular customer should not wait to long. Such a insolence annoyed me and I dressed myself and went away of that bitch. While I was dressing she still repeated to me to hurry up because her regular customer is waiting. I've never experienced this kind of insolence. Money thrown away.
Highly unrecommended. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich bei meinem Besuch zum Glück etwas anderes erlebt. Entweder hast du richtig Pech gehabt oder ich Glück.
 
Probably you were lucky but girls whose service quality is lottery and depends if you are lucky that day in my opinion is better to avoid
 
Gibt es Erfahrungen mit Nella?

Ja, war am Samstag bei ihr. :up:

Das Haus war mittelmäßig voll, aber bei der Türe von Nella, wo ständig das Besetzt Schild hing, sind die Kunden regelrecht gekreist.
Hab bei der Stiege gewartet um zu sehen ob da heute überhaupt noch was geht. Es kam dann ein Typ zu mir und hat mich auf Englisch gefragt, ob ich auch auf die Italienerin warte und ich zufällig weiss ob sie da ist. Er hat mir dann noch ein bisschen betrübt erklärt, dass ihr Schild schon seit 2h auf Besetzt ist. Als er dann bei der Jessie nebenan stand und läuten wollte, hab ich ihm aus der Entfernung energisch zugenickt und er ist zu ihr rein. Später vor der Eingangstür, als er dann zum Auto ging hab ich gemeint: "Aber Jessie ist super, oder?" Er: "Ja, Jessie ist perfekt!" Hat mich irgendwie gefreut. War ein cooler Typ, und dürfte sich anscheinend an dem Wochenende eine ziemlich lange Autofahrt angetan haben, weil seine Nummerntafel, wie ich dann beim Wegfahren gesehen hab, eine ungarische war.

Ich bin dann noch ein letztes mal rauf, und siehe da: Nella - Frei - Juhu!

upload_2020-3-11_23-30-42.png

Angeläutet, und dann hat sich sie Türe ganz zaghaft und nur einen Spalt geöffnet. Ein total super sexy schönes Gesicht hat herausgeschaut. Wir haben uns angelacht und die Chemie hat sofort gestimmt.
Drin hab ich sie in ihrer vollen Pracht begutachten können. Eine perfekte sexy schwarzhaarige italienische Göttin mit super Figur und brauner Haut. :nailbiting:
( Die Busen sind ziemlich sicher gemacht, aber sehr gut find ich. )

Beim Ausmachen der Modalitäten, mit ganz normalen Preisen muss ich dazusagen, war ständig eine total sympathische Stimmung da.

Aus der Dusche raus, bin ich zu ihr und wollte sofort ihre geile Muschi von hinten am Bettrand lecken, mmmh sag ich nur. Dieser Körper, diese Muschi und dieses traumhafte Popoloch - einfach ein Traum. Dann hat sie sich umgedreht und hab sie so auch noch ausgeschleckt. Yum.
Dann Blasen, sie am Bettrand sitzend ich vor ihr stehend. War absolut geil, obwohl mit Gummi. ( NF macht sie generell nicht glaube ich, war mir in den Moment aber nicht wichtig. )
Als sie merkte, dass ich jetzt ficken will, hat sie sich mit den Rücken vor mich gestellt, sich mit den Händen an der Wand abgestützt und mir ihren perfekten Hintern ganz weit rausgestreckt. War der absolute Wahnsinn diese italienische Superfrau in der Position zu ficken.

Beim Anziehen war sie durchwegs total lieb und entspannt. Hab ihr gesagt, dass ich sie schon immer treffen wollte, wie ich ihre Bilder ausm LH Colosseum gesehen hab.

Beim Verabschieden hatte sie wieder ihr schwarzes vorne offenes Negligee an und ich musste einfach nochmal kurz im Stehen ihre schöne Muschi schlecken. Dann noch Küsschen auf ihre Wangen, und beim Gehen hat sie mir total bezaubernd zugelächelt.

Laut ihrer Auskunft ist sie nurmehr diese Woche da, und dann in Linz - kommt aber vielleicht wieder.

War ein traumhaftes Erlebnis mit Nella. Spitzen Frau mit hohem Wiederholungspotential für mich. :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho!

Bin am Donnerstag nach meinem Reinfall in einem anderen Haus in die lg126 gefahren und bin mal durch die Gänge geschlendert. Hab mich in den Bildern von Vera motiviert und wie sich herausstellt war dass ein absoluter Glücksgriff

Angeläutet die Tür geht auf und da stand ein hübsches Mädel mit einer sehr angenehmen art und gepflegter Erscheinung.
Das Zimmer wirkte auch sehr schön und aufgeräumt.
Ein bisschen Smalltalk und meine Vorstellungen einer halben Stunde mit ihr geteilt, Preis ausgemacht und duschen gegangen.
Nach dem Duschen ab aufs Bett und einen sehr schönen Strip bekommen dann ging sie auch duschen.
Beide frisch gewaschen und ab ging die Reise! Alles eingehalten was besprochen war und man hat wirklich das Gefühl dass es ihr ein bisschen Spaß gemacht hat, ob gespielt oder nicht sei dahingestellt...
Wh Gefahr besteht zu 100% aber leider ist sie in den nächsten paar Monaten verhindert sodass man sich ein bisschen gedulden muss bis zum nächsten Besuch.

Lg
ja sie lässt sich ihre brüste machen.
vera ist auch mein Geheimtipp
 
Grüße Euch,
könnte mir bitte jemand eine DL mit großen fleischigen Schamlippen empfehlen die hier arbeitet?
Danke Euch!
 
Stella ist nett, aber sicher nicht 34 sondern mindestens 10 Jahre älter, und sie ist wesentlich schwerer mit einem großen Po und einem sehr großen hängendem Bauch...
schade dass immer alle mit alten und geschönten Fotos arbeiten...
 
Bin dann heute also ins LG126.

Soviele interessante Frauen, teilweise auch bekannte ( im positiven Sinn ), dass ich eigentlich gar nicht wusste wo ich leuten soll.

Aber von der Homepage hats mir die Crystal schon sehr angetan.

1593740504251.png

War zu meinem Glück auch frei.

Eine ganz nette anschmiegsame Schönheit.

Sieht wirklich extrem gut aus.

Hat mir anfangs gleich ihren tollen Popo präsentiert und musste sie einfach sofort von hinten überall kosten.
Dann Blasen auf dem Bett, ich kniend. Nach einer Zeit wollt sie, dass ich mich hinlege damit sie mich besser blasen kann, war absolut fantastisch mit ihren Blicken.
Dann Ficken - ich wollte, dass sie sich auf dem Hocker in Doggystyle begibt - kein Problem! ( nach ein bisschen Möbelrücken ☺ ). War echt super geil so mit ihr zu ficken und zu kommen.

Wirklich eine tolle nette Frau, die ihre Geilheit gerne zeigt.
Und sehr netter Smalltalk am Schluss, spricht ziemlich gut englisch.

( Ein schöner Urlaub. 🏖 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben