Laufhäuser LG126

Lory kommt ab Dezember ins 126er, ich kenne sie von Wien. Wunderschönes Girl die es versteht einen Mann zu verwöhnen. Macht so ziemlich alles mit ausser anal und ohne Service. War 3 mal bei ihr, das soll was heißen bei dem Angebot in Wien. Lasst sie euch nicht entgehen. Anhang anzeigen 6477548[/QUOT

Sie sieht zumindest am Foto echt gut aus, nur Service ^macht sonst fast alles^ ist was gemeint?
Weil AO (wers braucht), anal und MV macht sie ja nicht :(
Also zum Zeitpunkt des Fotos ein optikfick, aber für Wiener Verhältnisse kein relevantes Service, daher in graz
 

Ich kann Hector nur bestätigen. Lory ist ein Tipp für alle GFS Liebhaber.
War in Wien auch schon mal bei ihr, es blieben keine Wünsche unerfüllt.
Wobei ich auf Anal, MV und ohne keinen Wert lege.
 
War am Wochenende mal wieder im 126er. Ziel der Begierde war Roberta. Hab sie ja schon einige Male besucht, wir bzw sie wusste schon meine Vorlieben. Nachdem wir uns frisch gemacht haben ging es gleich mit sehr intensiven französisch los. Sie wußte wie sie es so dosiert das es ja nicht zu früh aus war bei mir. Da es an diesem Tag mit meiner Ausdauer sehr gut war verwöhnte ich sie auch ausgiebig. Der Sex war sehr intensiv und Leidenschaftlich, selbst als die Zeit schon überschritten war kam kein murren. Danach noch ein wenig zum atmen kommen und es waren fast 40 Minuten geworden. Natürlich legte ich unaufgefordert noch etwas nach. Der Vorteil das es nicht der erste Besuch war.
Nicht nur die Optik, auch ihre Art lädt zum immer wiederkommen ein.
Die Frau ist herrlich. 76140.jpg
 
War am Wochenende mal wieder im 126er. Ziel der Begierde war Roberta. Hab sie ja schon einige Male besucht, wir bzw sie wusste schon meine Vorlieben. Nachdem wir uns frisch gemacht haben ging es gleich mit sehr intensiven französisch los. Sie wußte wie sie es so dosiert das es ja nicht zu früh aus war bei mir. Da es an diesem Tag mit meiner Ausdauer sehr gut war verwöhnte ich sie auch ausgiebig. Der Sex war sehr intensiv und Leidenschaftlich, selbst als die Zeit schon überschritten war kam kein murren. Danach noch ein wenig zum atmen kommen und es waren fast 40 Minuten geworden. Natürlich legte ich unaufgefordert noch etwas nach. Der Vorteil das es nicht der erste Besuch war.
Nicht nur die Optik, auch ihre Art lädt zum immer wiederkommen ein.
Die Frau ist herrlich. Anhang anzeigen 6533947
hallo hector, war heute in graz unterwegs und aufgrund deines berichtes hab ich roberta besucht. ich kann deine einschätzung nur bestätigen: wunderschönes mädchen mit einer äußerst angenehmen und unaufdringlichen art. aber irgendwie ist der funke nicht übergesprungen, was aber sicher nicht ihre "schuld" war und ich gefühlt nach der hälfte der zeit abgebrochen habe bzw abbrechen musste. wie geschrieben, lag bestimmt nicht an ihr und ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen.
also angezogen und irgendwie ernüchtert auf den heimweg gemacht. da kam ich an der tür von sonja vorbei und dachte "was soll's", und hab bei ihr geläutet. das war gut so, denn sonja hat geschafft, was ich an diesem tag nicht mehr für möglich gehalten habe. tolles mädchen, mit dem es für mich gleich "gepasst" hat. sie ist nett, hübsch, schlank, sehr gepflegt und erfreulich silokonfrei. (um kein missverständnis aufkommen zu lassen: all das trifft auch auf roberta zu.) aber zu sonja hab ich irgendwie einen draht gefunden, den ich zuvor ein bisschen vermisst habe. und - sie hat eine der wunderbarsten muschis, die ich im laufe meiner "karriere" sehen, kosten und genießen durfte:rolleyes:. so hat sie mir diesen tag doch noch gerettet...
fazit: zwei mädchen die jeden cent wert sind. auf alle fälle beide schwer zu toppen und eine (zwei;)) absolute empfehlung(en)...:up:
ps: danke für deine beiträge, ich lese sie immer gerne, denn sie sind mmn sehr hilfreich und eine gute "orientierungshilfe" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade von Bell. Hübsch, die Bilder passen. Freundlich, aber auch wenig GF-Feeling. Keine Küsse, “nix lecken”, da kommt mir zu wenig Nähe auf. Sie bläst gut, mit Gefühl, wenngleich wenig variantenreich, sie wollte für NF 20 extra. Bezahlt habe ich also insgesamt 100 für 30min.
Fazit: Ein ganz netter Optikfick, mehr nicht.
Wdhlg eher nein, das beste war der Smalltalk hinterher.
 
Suchfunktion hab ich bereits verwendet allerdings wenig bis gar nichts über gina diamond gefunden. hat jemand Erfahrung mit ihr? auch würden mich Erfahrungen mit Kiara (app.29) Samira( app.6) sowie Nina (app.21) interessieren:) danke für die mithilfe
 
Ich komme gerade von Bell. Hübsch, die Bilder passen. Freundlich, aber auch wenig GF-Feeling. Keine Küsse, “nix lecken”, da kommt mir zu wenig Nähe auf. Sie bläst gut, mit Gefühl, wenngleich wenig variantenreich, sie wollte für NF 20 extra. Bezahlt habe ich also insgesamt 100 für 30min.
Fazit: Ein ganz netter Optikfick, mehr nicht.
Wdhlg eher nein, das beste war der Smalltalk hinterher.

Aufpreis für NF und der 1/2 Stundenpreis sind zwar hausüblich aber für jemanden der im Profil "Französisch bei mir" und "Facesitting" anbietet ist das dann ziemlich serviceschwach!
 
Wollte dieses Jahr unbedingt noch eine Bekannte besuchen. :happy:

Vorher hab ich mir noch Oana und Corina angesehen.
upload_2019-12-30_16-47-29.png upload_2019-12-30_16-47-43.png
Beide sehr sympathisch an der Türe und echt eine Versuchung, besonders Corina, sehr hübsches Gesicht und liebe Art. :up:


Als mir dann Jessie die Türe öffnete musste ich aber wieder bei der blonden Göttin bleiben. Bei der durchtrainierten Figur und dem sexy Gesicht kann ich nicht anders.
upload_2019-12-30_16-49-4.png

War wieder ein super Erlebnis mit perfektem Service mit ihr - einfach eine Traumfrau. :liebe:
Von Anfang bis zum Verabschieden, Happy New Year wünschen, und dem letzten Blick zurück, wenn sie in der Türe steht und einem freudig zu küsst, ein super Jahresausklang.

upload_2019-12-30_16-54-56.png
 
War nach meinem Urlaub wieder mal im Horizontalen Gewerbe unterwegs. Die Nataly hab ich schon von der HP im Visier gehabt. Also rein und zu meinem Glück war sie frei. Geschäftlich alles geklärt, und das Gefühl gehabt das wird gut.
So war es dann auch, intensives Vorspiel beidseitig, küsse und herrlichen Gebläse. Beim sex setzte sie noch einen drauf, war restlos befriedigt und zufrieden.
Optik und Einsatz waren sehr gut.
Das neue Jahr fing somit gut an im paysex Bereich. 90610.jpg 90610.jpg
 
Zurück
Oben