Laufhäuser LG126

Von den zur Zeit anwesenden Damen kann ich Roberta und Sabrina empfehlen. War mit beiden toller GFS, haben keine berrührungsängste, küssen beider sehr gut, Sabrina ein wenig besser, und sind vom Preis mit 80 für alles ausser AO und anal auch nicht übertrieben teuer. Fotos kommen auch recht nahe an die Realität.
 
Am besten wärs wenn alle Grazer AO Ficker zur Leyla gehen und Sie testen obs wirklich krank ist.:D Denen is eh egal obs krank werden. Find es positiv wen einer über solche beobachtungen schreibt. Die meisten hier wollen sich ja nicht anstecken lassen mit irgendeinem Sch......
 
Nur jeder Weiss, von der Stammkunden das bei Leyla kein AO möglich ist. Und Natur französisch ist heutzutage schon Standard. Wenn Steinbock Angst hat sich was zu holen soll er besser zuhause bleiben. Und nicht immer mit einem zweiten Account hinein zuposten. Sie werden oft von der Polizei kontrolliert ob die Untersuchungen gemacht werden.
 
Lory kommt ab Dezember ins 126er, ich kenne sie von Wien. Wunderschönes Girl die es versteht einen Mann zu verwöhnen. Macht so ziemlich alles mit ausser anal und ohne Service. War 3 mal bei ihr, das soll was heißen bei dem Angebot in Wien. Lasst sie euch nicht entgehen. 71000.jpg
 
Ich hab heute eine Runde gedreht weil ich Reiss besuchen wollte, sie aber leider besetzt war und dann ist mir Martina am Gang entgegengekommen...
Sieht heiß aus und bedeutend attraktiver als auf den Fotos, leider konnte ich keine Berichte finden.

Hat jemand von euch die Dame schon mal besucht und kann was berichten?

Vielen Dank!
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Loretta oder Raisa gemacht? Schauen ja hammermäßig aus ;)
 
Leider kann die Art vieler Damen im 126er nicht mit dem aussehen mithalten. Lexy ist ein richtiges topp Model. Ihre Art aber sehr kühl und abweisend, fast schon unfreundlich. Leider ist es deshalb nichts geworden mit ihr, preislich nimmt sie 100 für 30 Minuten. Mit nf und Bussi wie sie sagt. 76490.jpg
 
Hallo. Weiß von euch zufällig ob bzw. Wann Samantha mal wieder kommt. Danke
 
Sind ja einige hübsche neue Mädls vor Ort...
Ich werde diese Woche mal Anais, Raisa oder Martina besuchen und dann berichten! ;-)
 
Leider kann die Art vieler Damen im 126er nicht mit dem aussehen mithalten. Lexy ist ein richtiges topp Model. Ihre Art aber sehr kühl und abweisend, fast schon unfreundlich. Leider ist es deshalb nichts geworden mit ihr, preislich nimmt sie 100 für 30 Minuten. Mit nf und Bussi wie sie sagt. Anhang anzeigen 6503432
das ist schade hector, vielleicht hatte sie einen scheisstag;). ich hab sie mal in neunkirchen besucht und du hast recht, sie ist eine augenweide:). mir ist aber auch ihre art und ihr service in sehr guter erinnerung. ja, sie macht nicht übertrieben auf oohhh und aaahhh und auch nicht auf große liebe:lalala:, aber sie hat alles mitgemacht, was mein männerherz begehrt hat. nette unterhaltung, sehr sauber, keinerlei berührungsängste und auch lecken und gv waren eigentlich sehr angenehm. ich würde sie jedenfalls wieder besuchen...:up::)
 
das ist schade hector, vielleicht hatte sie einen scheisstag;). ich hab sie mal in neunkirchen besucht und du hast recht, sie ist eine augenweide:). mir ist aber auch ihre art und ihr service in sehr guter erinnerung. ja, sie macht nicht übertrieben auf oohhh und aaahhh und auch nicht auf große liebe:lalala:, aber sie hat alles mitgemacht, was mein männerherz begehrt hat. nette unterhaltung, sehr sauber, keinerlei berührungsängste und auch lecken und gv waren eigentlich sehr angenehm. ich würde sie jedenfalls wieder besuchen...:up::)

Wäre schon möglich, bei den vielen ungepflegten Typen die nur zum Preis drücken kommen darf Frau schon mal schlecht drauf sein. Bei mir]zählt aber die Moment Aufnahme, und die war nicht so gut.
Aber danke für den Tipp.
 
Hey ho!

Bin am Donnerstag nach meinem Reinfall in einem anderen Haus in die lg126 gefahren und bin mal durch die Gänge geschlendert. Hab mich in den Bildern von Vera motiviert und wie sich herausstellt war dass ein absoluter Glücksgriff

Angeläutet die Tür geht auf und da stand ein hübsches Mädel mit einer sehr angenehmen art und gepflegter Erscheinung.
Das Zimmer wirkte auch sehr schön und aufgeräumt.
Ein bisschen Smalltalk und meine Vorstellungen einer halben Stunde mit ihr geteilt, Preis ausgemacht und duschen gegangen.
Nach dem Duschen ab aufs Bett und einen sehr schönen Strip bekommen dann ging sie auch duschen.
Beide frisch gewaschen und ab ging die Reise! Alles eingehalten was besprochen war und man hat wirklich das Gefühl dass es ihr ein bisschen Spaß gemacht hat, ob gespielt oder nicht sei dahingestellt...
Wh Gefahr besteht zu 100% aber leider ist sie in den nächsten paar Monaten verhindert sodass man sich ein bisschen gedulden muss bis zum nächsten Besuch.

Lg
 
Denke weil die Mädels recht oft wechseln und zudem sprachlich am Telefon kaum eine Kommunikation möglich ist.
Finde es wichtig und gut wenn ein Kontakt über die hausleitung möglich ist um Dinge abzuklären , wie in liebenau...
 
Nur leider antwortet gerade das Lg126 gar nicht auf Anfragen auf deren Kontakt Adresse.
Wahrscheinlich nur auf Jobanfragen, aber nicht auf Kundenfragen, leider...
 
Zurück
Oben