Laufhäuser LG126

Alexa (Zimmer 14): hab mich gestern kurz mit ihr unterhalten, sieht doch älter als auf den Fotos aus, jedoch sehr nett und spricht Deutsch, Preis lt. Liste

Sabrina (Zimmer 15): hab sie mal vor einiger Zeit besucht, sieht aus wie "das Mädchen von nebenan", eher schüchtern, Kommunikation war auf Englisch gut möglich, hat damals kein NF angeboten, daher sehr fraglich ob sie nun wirklich Anal macht, wirkte sehr desinteressiert und hat genau auf die Zeit geschaut (eine schnelle Handmassage damit ich doch noch zum Abschluss komme wurde abgelehnt), für mich keine Wiederholungsgefahr

Vielen Dank! Ich denke ich werde dann morgen eher Simona (sieht irgendwie versaut aus und hat gute Berichte, soweit ich gesehen habe) oder Luna ( reizt mich irgendwie schon lange, habe aber keinen Bericht zu ihr gefunden...).

Wie auch immer, ich werde meine Erfahrung posten!
 
Simon von top 19 kann ich nur bestätigen.
Eine sehr heiße und wunderbare Damen und ihr Service ist 1A... von verspielt bis versaut.
Sie kann auch Ihren geilen Körper bestens einsetzen.
 
Leider gestern kein Glück gehabt...

Simona besetzt, Luna nicht geöffnet...
Wollte dann zu Sabrina oder Melanie, aber leider ebenfalls beide besetzt...
 
Nach meinem Abstecher in der Puchstraße (Bericht vorhanden) hab ich noch in die Lagergasse geschaut, hier war ebenfalls nicht mehr viel los, bisschen durch die Gänge geschlichen und mich für Sabrina (app 15) entschieden, angeklopft, aufgemacht, nein doch nicht war versperrt, dann geläutet ( hätt ich nicht tun sollen)
Sie machte nach ein Paar Sekunden auf, schien müde zu sein und bat mich hinein, sie fragte was ich möchte: halbe Stunde NF und eine Dusche, die war gleich geradeaus, also ausgezogen, Gewand auf ihren Sessel geworfen und mich mit komisch riechenden duschgel eingerieben, Handtuch lag für mich bereit, merkte dass es schon mehrfach gebraucht roch.

Rüber in ihr zimmer, sie zeigte mir wo ich mich hinsetzen soll, legte mich hin und sie fing gleich an zu "blasen"
das ging so: eichel mit viel Speichel (wenigstens das) rauf und runterlutschen wobei ich die zähne seitlich leicht gespührt hab und mit Zeigefinger und Daumen den Penis an der unsensibelsten Stelle, dem Schaft bearbeiten
Das ganze ging ca 15 min so, der einzige Lichtblick war der Spiegel geradeaus
Brüste angreifen und massieren war nicht so ihres, Po auch nicht

Ich bot ihr an mein bestes Stück mit der ganzen Hand zu umklammern, das tat sie auch, fühlte sich besser an aber hörte auf zu blasen, ich hab ihr gesagt sie soll beides machen und dann fing sie wieder an wie vorher..

Dann das Schlimmste: um 1:45, also lediglich 20 min nachdem ich reingekommen bin läutete ihr Wecker und sie schien KEINE Anstalten zu machen den auszuschalten, viel eher hörten wir "Over the Horizon" zehn mal hintereinander und scheinbar sollte ich dazu kommen, da sie wieder meinen Penis mit der Hand bearbeitet hat, nur schneller.

Das hab ich auch irgendwie geschafft, danach wars auch sehr seltsam, anders als bei meinem anderen Besuch schlich ich zu meinen Kleidern, sie redete onehin nicht, ich zog mich an und verschwand daraufhin mit einem kurzen Bye.
 
Einfahrer Deluxe:

War bei Violeta, hab zur Probe ein halbe Stunde genommen: Ich fahr voll auf sommersprossige Mädels mit knabenhafter Figur ab

Nach kurzem Gebläse und lecken gings los. Zeit um, Schmerzen, Periode kommt bald, nur noch 5 Minuten

Hätte Foto kaufen sollen, die sind leise und haben keine Schmerzen

Vlt habt ihr ja mehr Glück
 
Ich bei Ihr
Sehr freundlich, kein zeitdruck, BJ war hammer, sie macht fast alles nur AO nicht. Ich hab' 70430 gezahlt


Prequel
Na, da muss ich wohl auch meinen gesamten Senf Vorrat zur Veronika aus Ungarn dazugeben:
Es war also Sonntagnacht schon sehr spät (24++Uhr) und dementsprechend klein das Angebot der Damen im Allgemeinen und Favoritinnen im Speziellen. Kann man ihnen auch nicht verdenken, dass viele nach einer tropischen Woche ein wenig abkühlen suchen.

The chosing
Ich laufe zweimal durchs Haus und tatsächlich waren alle Favoritinnen besetzt, also mal so in generell die Runde gesehen und da haben mir die Fotos der Ungarin Veronika am meisten zugesagt.

Nach dem Anläuten gleich mal die überraschende Erkenntnis, dass sie gegenüber den
Fotos wirklich jünger aussieht und die Fotos auch nix verraten haben wie klein und zierlich sie ist. Final verdict: kleine, süße, schlanke, Maus. Ungarn ist auch nicht das was es einmal war -früher wäre die wohl in den Schwimmkader oder zu den Bodenturnerinnen gekommen ;) 150460 inkl NF und Küssen ausgemacht wobei sie das Wort "Küssen" schon so komisch runtergeschluckt hat. Das typische "Ich hab's im offiziellen Programm weil alle es haben und hasse es. Wage ja nicht mich zu küssen." (kein wörtliches Zitat, sowas erschließt sich mit der Zeit.

War so für mich mal wieder etwas anderes: ihrer tatsächlichen 20 Jahre wusste ich zum glück nicht sonst hätte ich das vermutlich höflich abgebrochen. (Nix gegen die Jugend, aber meine Nichte ist altersmaeßig die Grenze, vielleicht kann man da in ein paar Jahren was am Grenzwert machen.... die wächst so schnell;).

The proposal
Soviel zum Vorspann, jetzt kommt das Wesentliche. Als sie die Tür öffnete hat sie gleich 2 mal demonstrativ gegähnt- Daraufhin (und sowieso bei Spätbesuchen) biete ich ihr an an einem anderen Tag zu kommen und es heute bleiben zu lassen. Nein will sie nicht, Stunde auch kein Problem. Als ich in der Dusche war hat sie Musik aufgedreht und versucht an sich etwas zu aktivieren (traurig erweise das einzige was ich ihr hoch anrechnen muss). Und hat auch mal kurz herzlich gelacht. Ein Hauch von Aufwärstrend? In so einem Fall versuche ich wirklich alles um die Stimmung zu verbessern. Bisschen angenehmen Smalltalk und ich gab ihr die volle Hand bei der Planung unseres Vorspiels. Das war dann NF mit einigem Handeinsatz (aber ned unangenehm), Position so, dass kein Blickkontakt möglich war. Ich würd' sagen den Umständen enstrpechend ok, aber man hat gemerkt, dass die wohl auch besser könnte wenn sie wollte. Naja lang hat das nicht gedauert: So nach ein par weiteren Minutnen setzt ab und sagt "ficken" (wir sind da vermutlich bei 15 min Besuchsdauer, wobei ich länger duschen war.+

Mein nächster Versuch sie etwas aus der Reserve zu locken war meine Antwort auf den Befehl "ficken", "Ja, wenn du schon so äußerst liebenswertig fragst, dann doch erfüll ich dir diesen Wunsch gerne (leicht sarkastischer Unterton, aber alles no auf der liaben Seite). Irgendwann musste ich auch noch über romtische Ader sprechen (Achtung Sarkasmus). Aber im Grunde hat sie für diese Diskussionen nicht viel zeit und ihr Ziel den Kunden möglichst schnell loszuwerden

Bunga Bunga ...
Und dann kam der Sex: Irgendwann habe ich sie gefragt ob sie Doggy oder was anderes machen will, aber nein das war ihr alles zu anstrengend. Beim Misionar sie in der leichten Verdeitigungsstellung II/A (so nenn' ich das halt). Becken und Füße vordrücken um möglichst wenig Penetration ertragen zu müssen. Das Ganze aber noch gut getarnt indem sie sich bei den Beinen der Männer einhängen und dabei strecken und fixieren. Diesem Move versteh ich auch erst seit MMA-Bodenkämpfen ;)Falls es wirklich ihre Idee war mit der gekappten Misio mir die Lust zu verderben hat das gar nichts gebracht. Ich kann damit ganz gut umgehen und kann damit schon auch ein bissl zurückspielen. Meine Reaktion war also, es sie merken hab lassen, dass dass jetzt bei uns ne Zeitlang so dahin geht. Kein schnelles Ende in Sicht. Aber

....and resulting fitness problems
Die Reaktion ließ nur Sekunden auf sich warten: Es folge ein Gestammle/Genuschle eines in dem Moment durch Mimik/Gestik 12-14 jahre alten Kind, das soooooo müde war auf einmal und den vollen armes-kleines-mäderl mitleidsbohnuns verwendet hat (ungeniert!). Die weiterer Vorgehensweise wurde mir gleich mitgeteilt: Ich schleiche mich mit sofortiger Wirkung (sie hat's nicht so hässlich ausgedrückt, war eigentlich immer freundlich,) und solle dann bitte morgen wieder kommen. Da macht sie alles gut. (Die Bedingungen für den nächsten Tag waren wenn ich sie richtig verstanden habe: Ich kann dann am nächsten Tag ein Stunde um 100 kaufen statt 150. Zumindest hat die rausgehauen, als ich den ersten Teil ihne Skandal zu schreien akzeptiert hatte Das heißt ingesamt hätte ihr die Gesamtaktion 250 für sicher nicht mehr als eine Stunde eingebracht. Viellleicht hab ich doch eher eine Stelle im Verkauf für sie.

Ich hab ja schon einige Frechheiten erlebt und noch gefährlicher finde ich ja die subtilen Wege so ein Date (oder das Selbsvertrauen des Mannes, wir armen ;)) systematisch zu zerstören. Wie gesagt ich war ca. 20 Minuten dort. Die Hälfte davon duschen :) Den 100er hätt' ich ruhig zurück verlangen könne, redlich verdient hat sie sich von dem nix, mache das aber aus Prinzip nicht, kurze Erklärung:
Ich hatte schon so viele unglaubliche, unbezahlbare LH-Erlebnisse, dass die wenigen negativen so gut wie gar nicht ins Gewicht fallen. Abzock/Bertrügerdamen denen ich begegnet bin habe ich das Geld auch gelassen ohne lang zu diskutieren. Denen hab ich dann aber ganz offen gesagt, dass ihr Trick sehr leicht durschaubar ist und sie sich eigebntlich vor ihren Kolleginnen was schämen soll. Also eher mit Kollegialität und moralischen Grundsätzen ihren Kolleginnen gegenüber argumentiert. Das hat einige zumindest zum Denken angeregt (auch wenn vermutlich nicht viel rausgekomen ist dabei ;)

TLDR (too long didn read) version: Veronika aus Ungarn sollte man man eine Zeitlang im Auge haben. Spielchen und sonstige Mätzchen sollte man ihr schonungsvoll austreiben. Aber ein liebes junges Mädel trotz allem. Bis zum Eintreffen weiterer negativer Bericht gilt die Unschuldsvermutung! ;)


PPS: Kriegt man für so einen tollen Bericht eine Würdigung vom Erotikforum? A paar Kugelschreiber wären super für einen Bürotisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bedanke mich einmal für den ausführlichen Beitrag! 150460 finde ich jetzt auch nicht günstig, jedoch spielte hier die Uhrzeit sicher auch eine Rolle. Schade das solche Umstände einem immer wieder die Freude daran versauen. Aber nach dem Du ja auch schon viele positive Eindrücke in Laufhäusern hattest kürzt es sich zumindest ein wenig weg! Viel Glück beim nächsten Versuch!
 
Für diejenigen, die sich für hübsche Latina Trannies interessieren, könnte Megan eine gute Wahl sein. Sie ist extrem hübsche, nette, positive Person mit außergewöhnlich sexy Körper und ausgezeichnetem Service.

Mein Bericht ist HIER.

So sieht sie aus:
TS Megan_4817k4817.jpg
 
Prequel
Na, da muss ich wohl auch meinen gesamten Senf Vorrat zur Veronika aus Ungarn dazugeben:

...

TLDR (too long didn read) version: Veronika aus Ungarn sollte man man eine Zeitlang im Auge haben. Spielchen und sonstige Mätzchen sollte man ihr schonungsvoll austreiben. Aber ein liebes junges Mädel trotz allem. Bis zum Eintreffen weiterer negativer Bericht gilt die Unschuldsvermutung! ;)

Danke für den ausführlichen Bericht, der mein Bauchgefühl bei meinem Gespräch mit Veronika bestätigt.
Ich hab sie nicht auf ihre Servicequalitäten getestet, da schon im Vorgespräch seltsam hohe Beträge für Standardservice sowie Extras aufgerufen wurden.
Wenn ich das gezahlt hätte und dann so ein Service bekommen hätte...
 
ich geh in die lg nur mehr schauen da ich Angst vor einem einfahrer habe .zum sex in die puchstrasse od zeillergasse da hatte noch nie einen einfahrer
 
PPS: Kriegt man für so einen tollen Bericht eine Würdigung vom Erotikforum? A paar Kugelschreiber wären super für einen Bürotisch ;)

Jaaa, die Veronika aka Alexandra, vor der ich letztes Jahr schon in Zeltweg ausführlich gewarnt hatte...
Villa Erotica Zeltweg
Nix mit "Unschuldsvermutung" ;-) Da hilft nur schnell an der Türe vorbeigehen.
Und für diesen Bericht oben: Eindeutig der goldene Kugelschreiber! :up:
 
Ich hab auch eine Erfahrung mit der Veronika.

upload_2019-7-19_1-20-23.png

Ausgemacht war Schlucken, und hat sich dabei echt net blöd angestellt. Aber ich wusste dass sie ihre Spleens hat.

Na gut, dann erste Ladung quer übers Gesicht, was voll geil ausgeschaut hat, und sie hat voll mitgemacht. Dann die nächsten Ladungen in den Mund, bis is es ihr zu viel geworden ist und zum Waschbecken aufgesprungen is. Ich habs trotzdem net so schlimm gefunden. Aber ja, ihre Allüren hat sie schon.

Ich bin noch am überlegen bei ihr wegen Anal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits.
Ich wollte nach Ruslana fragen.
Berichte , Bewertungen , und Meinungen.
Ein bisschen von allem.
Und wenn es noch schwer ist , sich zu treffen.
Ich danke Ihnen allen.
Guten Sommer.
 
Hallo zusammen ,

Ich finde Leyla ganz interessant, hat jemand Erfahrung mit ihr ? Mir ist aufgefallen sie wechselt sehr viel , zuerst in leoben im pussy laufhaus ,im Kamasutra und dann in braunau und jetzt ist sie wieder zurück im LG126....

Berichte , Bewertungen und Meinung ?

Schönes Wochenende....
 
War gestern dort, viele optisch hübsche Girls aber so was von unfreundlich, grüßen nicht retour und sch.. auf die Kunden metaliät wie bei denen siehst sonst nirgends in graz...
 
Nataly, war eigentlich ganz nett.

upload_2019-7-20_23-48-33.png

Unterhaltung ist schwer mit ihr, aber wenn man ein bissl Gestik drauf hat gehts schon.

War ein ziemlich gutes Blasen aufm Boden mit pinkem Handtuch, und Spiegel an der Seite. Sie ist glaub ich ziemlich unerfahren, aber hatte dann immer ein Lächeln drauf wie ich ihr gedeutet hab was zu tun ist. Wenn man sie sanft anleitet nimmt sie ihn auch weit rein bis Deepthroat. Die MV war dann aber etwas unerwartet für sie, aber hat gut durchgehalten.

Eigentlich eine ganz Nette. Bei den Brüsten ist sie nicht die Straffeste, aber was solls. Ansonsten hat sie einen süßen Körper.
Sind dann noch zusammen im Haus runtergeganen zum Zigaretten kaufen, und haben uns noch kurz beim Ausgang nett verabschiedet. :engel:
 
Zurück
Oben