Laufhäuser LG126

Hallo zusammen ,

Ich finde Leyla ganz interessant, hat jemand Erfahrung mit ihr ? Mir ist aufgefallen sie wechselt sehr viel , zuerst in leoben im pussy laufhaus ,im Kamasutra und dann in braunau und jetzt ist sie wieder zurück im LG126....

Berichte , Bewertungen und Meinung ?

Schönes Wochenende....

Leyla war ich im Pussy einmal besuchen, hatte sehr viele Lobeshymnnen - Erfahrung mit Ihr war überdurchschnittlich gut sowie auch mit Ihrer Freundin Vanessa. Sicher beide male keine schlechte Wahl

Hallo allerseits.
Ich wollte nach Ruslana fragen.
Berichte , Bewertungen , und Meinungen.
Ein bisschen von allem.
Und wenn es noch schwer ist , sich zu treffen.
Ich danke Ihnen allen.
Guten Sommer.

Zu Ruslana am besten SuFu versuchen, denn sie war lange / ist schon lange in Wien tätig - da gibt es einiges zu Ihr
 
Leyla war zu Zeiten in Leoben im Pussy eine der besten steiermark weit verschwand dann von derbildfläche und taucht nun in Graz wieder auf Kamasutra und LG 126, würd mich auch interessieren ob sie noch die Qualität hält
 
Was ich mitbekommen hab ist Leyla in Salzburg eine Zeit gewesen dann kurz in braunau und jetzt wieder in Graz ...

Warum wechselt eine Dame so oft hat das einen Grund ?

Vielleicht Krankheit?
 
Ich möchte trotzdem mal zu Leyla ? War jemand in Graz bei ihr ? Vl ja vl aber auch Krankheit? war Ich mein man Liest immer wieder mal davon ? Was meint ihr sind die Damen großteils gesund ?
 
Ich möchte trotzdem mal zu Leyla ? War jemand in Graz bei ihr ? Vl ja vl aber auch Krankheit? war Ich mein man Liest immer wieder mal davon ? Was meint ihr sind die Damen großteils gesund ?
Körperlich, oder geistig?
Wenn du die die Gestalten anschaust, mit denen die sich manchmal abgeben müssen, dann ist irgendwann beides nicht mehr gesund aber die Frage ist nur in welcher Reihenfolge
 
Körperlich natürlich ? Gibt es in Graz viele mit Krankheiten , bin aus Salzburg .... ? Ist HIV ein Thema in Graz ?
 
Keine Ahnung, wo ist HIV überall gibt, aber es wäre naiv, anzunehmen dass es kein Problem wäre
 
Vollkommen seh ich genau so , im Bordell hätte ich immer meine Damen und die haben gesundheitskarte .... da war ich sagen wir so sofern der nicht gefälscht war Safe
 
Die Gesundheitskarte haben die Damen im ä Gewerbe grundsätzlich - Also zumindest soweit ich weiß
 
Was meint ihr sind die Damen großteils gesund ?
HIV im Laufhaus ? Bin normal immer ins Bordell gegangen ....
Möchte mir keine Krankheit holen ....

du bist sozusagen schon mausetot.

Mach immer mit Gummi

guter plan - und jetzt darfst eine ruh geben und schlafen gehen.
 
wenn eine Hostess öfter das haus wechselt ist meist der Grund neu im Haus mehr Umsatz. sicher nicht Krankheit. wer so ängstlich ist sollte beim Wixen bleiben aber vorher Hände waschen oder mit gummihandschuh INFEKTIONSGEFAHR
 
Zurück
Oben