Laufhäuser LG126

Roxana (Zimmer 18):
1/2h für 75, NF kostet extra lt. Liste
auf Englisch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten
Muschispiel außen sowie Küssen war möglich, jedoch keine ZK
Sie hat schöne Brüste und war die ganze Zeit sehr nett und aktiv bei der Sache.
Auf die Zeiteinhaltung schaut sie zwar, aber sie hat dies auf die charmante Art gemacht.
 
Roxana (Zimmer 18):
1/2h für 75, NF kostet extra lt. Liste
auf Englisch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten
Muschispiel außen sowie Küssen war möglich, jedoch keine ZK
Sie hat schöne Brüste und war die ganze Zeit sehr nett und aktiv bei der Sache.
Auf die Zeiteinhaltung schaut sie zwar, aber sie hat dies auf die charmante Art gemacht.
Wird sie den fotos gerecht?
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Aisha aus Wien. Die wäre genau das richtige laut Servicelieste. DANKE
 
War heute in der Lagergasse. Viele Mädls dort, ich habe mich dann für Elli entschieden! Sie lachte so süß und war sehr gut aufgelegt also bin ich gleich geblieben! Leider sehr sehr wenig deutsch bzw. englisch aber das macht nix :) Halbe Stunde mit NF und küssen vereinbart. Sehr günstig muss ich sagen 50 Euro für alles war aber echt super ok! Einzig ohne Gummi hat sie mich gefragt oder ich hab es so verstanden das hab ich verneint! Also Fazit: Süsses Girl geiles Service sehr günstiger Preis. Wiederholungsgefahr: Ja wenn es wieder mal passt weil einziges Manko ich mag es recht gerne wenn ich mich ein bisschen Unterhalten kann aber wie gesagt Preis/Leistung Top! Hab ihr noch nen 10er Trinkgeld gelassen.
 
ist schon wieder weg nach dem 123 seiner Werbung..der Betreiber liest mit.wenn da einer schreibt 50e is sie gleich weg .wenn du zufrieden bist schreibs im Thread aber mach keine detaillierten Preis Angaben
 
schreib zb über Service ,Und mach Reklame für ein gutes Mädel aber wennst schon n guten Preis bekommst keine Zahlen sondern nur Preis und Wert passen zu 100%
 
gestern Vioteta gesehen ,die ist ja wesentlich hübscher als die Fotos erahnen lassen.bildhübsches Girl
 
Hat eigentlich letzte Woche jemand gesehen, wie Samantha (sie war da in App. 6) einen Sklaven am Gang vorgeführt hat?
 
Hat hier schon mal jemand die beiden heißen Mädls Alexa (App14 - sieht nach einem Wahnsinnsarsch aus) oder Sabrina (App15 - heißes Ding, angeblich auch Anal...) besucht?

Thx
 
Alexa (Zimmer 14): hab mich gestern kurz mit ihr unterhalten, sieht doch älter als auf den Fotos aus, jedoch sehr nett und spricht Deutsch, Preis lt. Liste

Sabrina (Zimmer 15): hab sie mal vor einiger Zeit besucht, sieht aus wie "das Mädchen von nebenan", eher schüchtern, Kommunikation war auf Englisch gut möglich, hat damals kein NF angeboten, daher sehr fraglich ob sie nun wirklich Anal macht, wirkte sehr desinteressiert und hat genau auf die Zeit geschaut (eine schnelle Handmassage damit ich doch noch zum Abschluss komme wurde abgelehnt), für mich keine Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben