Transsexuell TS Megan im Armony (Pilar?)

Ist definitiv schöner als auf den Fotos. Sind schon älter. Service ist super. Eher passiv aber doch fordernd.​
 
Kann jemand dazu was sagen? ...
Sie war schon vor ein paar Jahren in Österreich und ist dann nach Italien gegangen. Ich hatte das Glück, sie kürzlich in Graz kennenzulernen. Sie sieht toll aus, sie bietet A1 + Leistung. Sie hat Bronzehaut, ist eine exotische Schönheit mit außergewöhnlichem Körper. Sexy. Im Bett ist sie ein Hurrikan. Gut geölte Sexmaschine.
NB: Sie wird nur einen kurzen Aufenthalt hier haben und dann innerhalb von zwei Wochen nach Italien zurückkehren.
Es ist wirklich schade, dass es hier fast keinen wirklichen Bericht über sie gibt. Solche Mädchen verdienen mehr Aufmerksamkeit und Mitglieder dieses Forums verdienen aufrichtigere Berichte. Verpasste Chancen sind am schlimmsten.
 
Liebe Freunde,
Es tut mir wieder leid, dass ich auf Englisch gewechselt habe, aber dies wird mir helfen, Ihnen meine Erfahrung genauer und nützlicher zu vermitteln. Für diejenigen, die schnelle und präzise Informationen wünschen: Megan ist ein außergewöhnlich gutes Mädchen.

A month a go I had very good experience with Megan in Graz then on Monday she appeared in Graz, again. Wow!
«Good, let's do that again. Perhaps that's the last chance before she leaves us forever. On Thursday I have few hours to visit her. She's in my To-Do-List. »
Sometime in a life we start thinking that everything repeats. There are no new things, just old experiences reiterating again and again in some different but same form. A permanent Déjà-vu impression. What is the purpose of life then if everything starts to cycle and repeat? Where are these sweet surprises?
I have prepared for this rendez vous and made some plans. But everything went differently than planned. Better – that was indeed a sweet surprise.
La vita e bella.
I came too early and decided to wait for her in a car. She rented apartment 1, with a separate entrance in the backyard. After 20 minutes, there was she walking towards the entrance in a brown dress with large black spots. She looked so impressive, a proud owner of beautiful body, better than any other girl in a house and there were quite some beauties this week, but she looked indeed elegant and impressive. We went together into her apartment.
We agreed to repeat our previous successful session. But, somehow, everything started to go in different direction from the very beginning. It was a hot day; her body was so attractively hot to touch. We started to caress each other then she stepped on the bed and dressed of like a pro stripper. She was dressed just in that brown shirt, there was nothing else and there was nothing else between us, just desire, chemical attraction, I felt her sent, she was horny. No, she wasn't pretending, she wanted satisfaction too. I forgot my plans. I have surrendered to pure instinct. I stopped thinking,
Suddenly we found ourselves caressing each other on the floor looking into a large mirror on the wall. It was so surreal. She had our both dicks together in her palm jerking, I caressed her body.
On Thursday night I have pounded heavily my wife and I'm not that young anymore. I need some tome to fully recover. Yet, my confidence has returned as my dick started proudly erecting. She laid on the edge of the bed while I was standing in front of her, her legs were in the air inviting me: come in, we are waiting on your, please enter. I couldn't resist that invitation. She is gorgeous. Her body is an altar of delight. My dick vanished in her. She was horny, she wanted more, me too. I have pounded her heavily and she was moaning. Everything was so natural and spontaneous, her body was hot and in spasm of lasciviousness. She was having an intense orgasm, a fountain sprinkled and there were three puddles on her belly. That was a sweet and wet surprise. What happened next is my secret. That was an exceptional and profound experience. Sometimes I ask myself «How have I deserved this? »
Perhaps because I care for people, behave respectfully and I am not afraid to explore my desires and express them openly. From time to time I get some precious presents in return.
Muchas gracias Megan.
La Vita e bella.
 
Anfang Juni habe ich Megan besucht, als für etwa zwei Wochen in Wien war.
Es war ein heißer Tag und die Hitze macht einen eben immer geil :D Megan war im Studio Armony anzutreffen, den Namen hatte ich zwar schon öfter gelesen, war aber bisher noch nie dort gewesen. Termin vereinbart und hingefahren, vorm Hauseingang stand ich dann allerdings etwas perplex da. Nur Topnummern an den Klingeln und keine Namen. Ein Anruf bei Megan machte alles klar, der Eingag für Besucher des Studios ist um die Ecke :p Jetzt klappte alles und ich läutete bei Megan an. Die Tür wurde von einer recht großen Latina in roten Dessous geöffnet - nicht unhübsch, aber mit den Fotos von Megan im Netz war nur ansatzweise Ähnlichkeit da. Hätte ich die Person nicht dennoch attraktiv empfunden, wäre ich gegangen. Auch wenn es teilweise Usus ist, alte oder stark geschönte Fotos zu verwenden (oder Bilder einer völlig anderen Person), würde ich nicht nach dem Motto "naja, jetzt bin ich schon da" bleiben, wenn die Person nicht dem Erwarteten entspricht.
In diesem Fall war die Megan, die die Türe öffnete, zwar nicht ganz das, was mich die Bilder hatten erwarten lassen, aber dennoch attraktiv. Ab unter die Dusche und das Service ausgemacht - ich wollte heute nur passiv sein. Den Anfang machte gegenseitiges Französisch mit Gummi, dann deutete sie mir, mich auf dem Rücken an den Rand des Bettes zu legen. Megan beugte sich über mich und ich spürte wie sie ihren Schwanz ansetzte und langsam nach vorne schob. Ich war irgendwie nicht richtig entspannt und mehrmals meinte sie zu mir "relax, baby" da sie merkte, daß ich nicht 100% bereit war. Sie blieb geduldig, nahm sich Zeit und nach ein paar vorsichtigen Versuchen klappte es. Wie so oft, dauerte es einige Minuten, bis ich mich so richtig an das gefickt werden gewöhnen konnte, dann war es aber geil. Als sie merkte, daß ich jetzt voll dabei war, beugte sie sich immer mehr über mich und küßte meinen Hals beim Ficken.
"Turn around" hieß es dann und wir wechselten in die Doggy Position, ich nach wie vor in der passiven Rolle. Während die mich fickte, spielte sie mit meinem Schwanz und als sie mich immer schneller zu ficken begann, wichste sie meinen Schwanz auch ordentlich. Sie wurde immer lauter und auch ich merkte, daß der Höhepunkt nicht mehr weit war. Ihr Handeinsatz paßte wunderbar zum Rhythmus der Stöße und brachte mich zu einem Intensiven Höhepunkt. Als ich abgespritzt hatte, fickte sie mich noch ein paar Minuten recht intensiv, bevor sie stöhnend noch ein paar langsamere, tiefe Stöße machte. Als sie fertig war und den Gummi runternahm, war deutlich, daß auch sie gekommen war - irgendwie gefiel mir das :) denn mit Ausnahme meines Erlebnisses mit Chelcy hatte keine der TS, die besucht hatte, abgespritzt.
Fazit: Wiederholungsgefahr eher niedrig, da ich Megan zwar grundsätzlich attraktiv finde, sie aber optisch nicht ganz mein Typ ist. Das Service war aber hervorragend - sie war absolut professionell, nahm Rücksicht auf meine eingeschränkte Erfahrung und es gab kein "das kostet Extra und dies kostet Extra" Geleier.
 
Für die halbe Stunde (aktiv und passiv) 150 Euro. Nach dem Preis für eine ganze Stunde habe ich nicht gefragt, das ist aber (im Gegensatz zum Preis für 30 Minuten) oft Verhandlungssache.
 
Nachdem der letzte Beitrag aus dem Jahr 2019
war, war schon wieder wet vor kurzem bei ihr und kann berichten?
 
Es gibt Schlechte Gute und sehr Gute für mich einfach sehr gut eine ganz liebe Art und einen Service der keine Wünsche offen lässt fickt dich wenn du willst sehr ausdauernd da sind 10 Minuten kein Problem und der Schwanz auch eine angenehme Größe so 18×4 cm schätze ich und die Fotos passen auch wirklich sehr hübsch und weiblich für mich eine der besten die nach Graz kommt macht nie einen Stress von wegen wann du Spritzen gibt es bei ihr nicht einfach Top
 
Du kritisierst anscheinend alle sogar die Polizei wir brauchen einfach mehr so hoch lntelligente wie du bist freundliche Grüße 😥
 
Du kritisierst anscheinend alle sogar die Polizei wir brauchen einfach mehr so hoch lntelligente wie du bist freundliche Grüße 😥

Der Kollege @Mitglied #623937 hat aber recht, dein Geschreibe zu lesen ist ein absoluter Graus. Keiner verlangt, daß du alle Beistriche perfekt setzt, jeder kann mal Fehler machen. Aber du setzt ja gar keine. Satzzeichen gibt es nicht grundlos, die verpassen (sogar deinen) Sätzen einen Sinn.
 
Du kritisierst anscheinend alle sogar die Polizei wir brauchen einfach mehr so hoch lntelligente wie du bist freundliche Grüße 😥
Naja, deine Schreibweise zeugt dafür eher nicht von hoher Intelligenz. Vielleicht aber hast du doch genügend davon um im Ernstfall lesbar zu schreiben, dann ist dein Geschreibsel immer noch respektlos.
 
Zurück
Oben