Laufhäuser LG126

Hab bei Natty einmal angeläutet, weil sie ein Foto auf der Tür hängen hat, auf dem sie ein sehr hübsches Gesicht hat. In 3D sah sie dann aber nicht so atemberaubend aus. Sie hatte aber auch ein blödes Gschau, aber man kann ja nicht jeden Tag gute Laune haben und ich weiß ja nicht was davor passiert ist. Außerdem scheint sie noch sehr jung zu sein.
 
...hat er doch ein paar Postings zuvor gesagt. Warum lesen eigentlich so viele immer nur die letzte Seite eines Threads?
 
Paris war Sophie oder so ähnlich, hat diese Woche den Namen geändert, was ich seltsam fand....weil....
Sie für mich einfach im Bereich skinny GFS Top ist
 
Kann wer etwas zu Paris (http://www.lg126.at/de/girl/569590) sagen? Mir sind Mädchen ohne Serviceliste und mit nur einem Foto immer etwas suspekt.

Würde alternativ sonst zu Darina (http://www.lg126.at/de/girl/569545) oder Natty (http://www.lg126.at/de/girl/570212) schauen.

Ich habe Paris (früher mal Sophie) mal besucht. Sie ist etwas schüchtern und ruhig. Aber sie hat einen wahnsinnig geilen Körper. Und lässt sich auch besamen... Hoffe ich konnte helfen. Lg
 
hat irgendwann schon mal wer mitbekommen, dass Samira wirklich arbeitet?

ich hab immer mehr das Gefühl, dass sie dafür bezahlt wird mit ihrem Hund Gassi zu gehen
 
Zurück
Oben