Laufhäuser LG126

War wer schon bei dem Asiagirl *Lena-Top 22* ?
Würde gerne wissen ob es Lena aus Oberlsterreich ist. - Hat aktuell noch keine Telefobummer.

Ihr Service in Oberösterreich war immer von bester Qualität. Aus diesem Grund würde ich sie wohl die Woche mal wieder besuchen.
 
Neulich in der Lagergasse und auch in der Puchstraße mehrere Türen gesehen habe wo vorne draußen überhaupt keine Fotos hingen, aber eben schon Damen anwesend waren. Gibts da irgendwelche (optischen) Geheimtipps? Die meisten potenziellen Kunden interessiert ja so eine Geheimnistuerei nicht und die Zimmermiete ist ja ohne Fotos auch nicht billiger. Also ich denk mir wie sich das auszahlt, dass man nicht einmal anonymisierte Fotos aufhängen lässt.
 
Die Fotos sind teilweise für die Mädchen kostenpflichtig und das können sich zu Beginn ihrer Karriere nicht alle Mädels leisten
 
Das soll heißen, dass sich so einen 0815-Drucker ja wirklich jeder kaufen kann. Du musst nicht klugscheißen anfangen. ;)
Was hat ein 08/15 Drucker mit einem Mädchen zu tun, das gerade aus Moldawien oder Rumänien gekommen ist und in einem Winz-Zimmer lebt und arbeitet?
Und darum ging es in #408 von @Mitglied #345596.
Eigentlich würde man da etwas Support von den Betreibern erwarten, aber die sind zumeist mit anderen Dingen ($$$) beschäftigt, scheint es.
 
älter, war daher nicht mein Fall. Daher hab ich sie mir nicht genauer angesehen.
Aber: wie erwähnt, beim kurzen Gespräch war sie sehr nett.
Ich wollte nicht gleich wieder die Türe zumachen, daher hab ich sie kurz betreffend Service angesprochen.
Sie macht GV (mit Kondom), NF und Küssen. Ob da preislich noch was geht weiß ich nicht.
Wollte nicht verhandeln, wenn ich sowieso zu einer anderen gehe.
 
Wer hat die Österreicherin Sonja schon besucht? Glaube sie heißt auch Kati. Bitte um eine kurze privatnachricht. DANKE
 
Zurück
Oben