Laufhäuser LG126

Gerade von der Morena raus dachte so eine hübsche aber das service grotten schlecht blasen mit und bitte nicht anfassen....

Schade ums Geld
 
Morena (Tür 31)


@ Lieb: Ich kann deinen Bericht absolut nicht nachvollziehen, die Dame hat keinerlei Berührungsängste.

Ich war sie bisher 2 x besuchen, und wurde in keinster Weise irgendwie enttäuscht

Hübsch ist sie, tolle Augen (die im Gesicht), eine nette Art, ist zwar Italienerin, aber doch nicht so feurig, wie manche es vielleicht erwarten würden, allerdings doch sehr GFS - Lastig. Küssen, schmusen und windet sich beim Cunnilingus-Orgasmus wie ne Schlange :p
Blasen wurde nichtmal um n Gummi gefragt, AO is aber definitiv NICHT möglich (um gleich einige Leute gleich abzuschrecken).
Wie gut ihr Deutsch ist, kann ich nichtmal genau sagen, weil Unterhaltung auf Englisch sehr gut klappte.

Also wenn ihr auf GFS steht, solltet ihr sie rasch besuchen, sie ist nur mehr 2 Wochen da, und danach bleibt sie in Italien (also keine Wiederkehr. . .)

mfg Idefix
 
Im Juli noch am Anfang ihrer Karriere extrem Serviceorientiert. Im Gegensatz zu ihrem Start und jetzt - kaum zu vergleichen. Nur mehr schnell schnell... schade!
 
Zurück
Oben