Laufhäuser LG126

Hat wer genauere Infos zur Misha's service? Handynummer steht ja keine auf ihrer Homepage wenn mich nicht alles täuscht.
Danke im Voraus
 
komme gerade von Roxana. Eine sehr junge, wirklich hübsche mit tollen kleinen brüsten mit großem Vorhof.
Super Service (NF) zu gutem Preis, war wirklich bemüht und hat eine nette Art, trotz der tollen Optik keine arrogante Abzockerin. Absolut empfehlenswert.

Hallo zuiop123,
habe nach deinem begeisterten Beitrag gestern auch die Roxana besucht. Deinem Post ist nichts hinzuzufügen. Sehr gute Wahl, empfehlenswert!
 
Nachdem ich längere Zeit nicht in der Lagergasse war weil ich andere Adressen bevorzugt habe, habe ich mal wieder einen Blick rein geworfen.

Optisch gab es laut homepage ein paar sehr interessante Mädels für mich, dort habe ich mein Glück versucht:

Lory: Fotos auf der homepage sind definitiv nicht von ihr, trotzdem in echt ein attraktives Mädel, bevorzugt Englisch, ein wenig Deutsch geht aber auch. Nettes kurzes Gespräch, bin dann aber wieder gegangen weil einfach alles, das mir wichtig war, extra gekostet hätte. Mit NF und Küssen wäre die halbe Stunde dreistellig geworden, das war es mir nicht wert.

Bell: zwar stark geschminkt aber durchaus in real so hübsch wie auf den Fotos. Wirkte allerdings von Anfang an generevt und gestresst, küssen von Haus aus abgelehnt (hat sie aber auch nicht als Service angegeben auf der HP, hab trotzdem mein Glück versucht). Damit hat dann irgendwie die Chemie nicht gestimmt und bin auch wieder weiter gezogen.

Meine 2 weiteren Kandidatinnen waren dann leider nicht verfügbar, Elena war besetzt, Simona war nicht da...

Also schlussendlich in einem anderen Haus fündig geworden, dort ging es wie gewohnt völlig stressfrei, ohne Zeitdruck und noch dazu preislich deutlich günstiger.
 
Zurück
Oben