- Reaktionen
- 339
Nicole gibts grad keine in der LG!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich etwas pingelig sein:Nicol is eben aktuell nicht da, nur angekündigt!!
Das sieht irgendwie aus wie Implantate, aber hab mich auch schon gewundert und gefragt, was da los ist. Appetitlich sieht er auf jeden Fall nicht aus.Der Schwanz hat doch Geschwüre oder was ist das ?
hoffentlich ist eines aber für ein implantat schaut's eher seltsam aus. wenn's keines ist, warum stellt man so ein grausiges foto rein? und auch wenn es ausgefallene geschäcker gibt, wer geht dann noch zu diesem mädchen?Das sieht irgendwie aus wie Implantate, aber hab mich auch schon gewundert und gefragt, was da los ist. Appetitlich sieht er auf jeden Fall nicht aus.
Ich wüsste halt nichts natürliches, das für eckige Schwellungen unterhalb der Haut sorgt sonst.aber für ein implantat schaut's eher seltsam aus
ich hoffe auch, dass es nicht "natürlich" ist...Ich wüsste halt nichts natürliches, das für eckige Schwellungen unterhalb der Haut sorgt sonst.
In manchen Gefängnissen ist es unter Rumänischen Häftlingen verbreitet, sich kleine Kugeln unter die Haut des Penis zu implantieren. Diese Kugeln werden meist aus dem Kunststoffstiel von Zahnbürsten geschnitten, sorgfältig abgeschliffen und anschließend unter die Haut eingesetzt. Der Eingriff erfolgt in der Regel ohne medizinische Hilfe, unter primitiven hygienischen Bedingungen und dient meist der Selbstdarstellung oder soll den sexuellen Reiz bei späterem Geschlechtsverkehr erhöhen.Nana
Habt ihr schon das Foto gesehen von Nana...
Ekelhaft das Schwanzlutschfoto. Der Schwanz hat doch Geschwüre oder was ist das ?
Früher war sie auch viel dünner
wow, TIL... so, Gerippt für ihr Vergnügen?In manchen Gefängnissen ist es unter Rumänischen Häftlingen verbreitet, sich kleine Kugeln unter die Haut des Penis zu implantieren. Diese Kugeln werden meist aus dem Kunststoffstiel von Zahnbürsten geschnitten, sorgfältig abgeschliffen und anschließend unter die Haut eingesetzt. Der Eingriff erfolgt in der Regel ohne medizinische Hilfe, unter primitiven hygienischen Bedingungen und dient meist der Selbstdarstellung oder soll den sexuellen Reiz bei späterem Geschlechtsverkehr erhöhen.