Laufhäuser LG126

Nicol is eben aktuell nicht da, nur angekündigt!!
Dann muss ich etwas pingelig sein:
Ich hab nicht geschrieben, dass sie anwesend sei! Sondern dass sie vom LH182 rüber gewechselt hat. Der Wechsel fand schon statt, indem sie hier im LG126 vor gebucht hat.

Wichtiger: Das war auch eine Empfehlung von Hannes. War vor 2-3 Wochen bei ihr und war ein Top Service für ein doch relativ junges Mädel.

Das sieht irgendwie aus wie Implantate, aber hab mich auch schon gewundert und gefragt, was da los ist. Appetitlich sieht er auf jeden Fall nicht aus.
hoffentlich ist eines aber für ein implantat schaut's eher seltsam aus. wenn's keines ist, warum stellt man so ein grausiges foto rein? und auch wenn es ausgefallene geschäcker gibt, wer geht dann noch zu diesem mädchen?

Egal, für mich hat sich's erledigt... mit Nana war neugierig auf sie aber ein bekannter war bei ihr und jammert eingefahren....war in der zeillergasse damals...er hat seine letzte Kohle dann bei Nikol angebracht die hat er auf meine Empfehlung schon oft besucht.er meinte hätte gleich zu ihr gehen sollen aber er war halt mal neugierig was anderes zu testen

Zuletzt bearbeitet:
Nana

Habt ihr schon das Foto gesehen von Nana...
Ekelhaft das Schwanzlutschfoto. Der Schwanz hat doch Geschwüre oder was ist das ?
Früher war sie auch viel dünner
In manchen Gefängnissen ist es unter Rumänischen Häftlingen verbreitet, sich kleine Kugeln unter die Haut des Penis zu implantieren. Diese Kugeln werden meist aus dem Kunststoffstiel von Zahnbürsten geschnitten, sorgfältig abgeschliffen und anschließend unter die Haut eingesetzt. Der Eingriff erfolgt in der Regel ohne medizinische Hilfe, unter primitiven hygienischen Bedingungen und dient meist der Selbstdarstellung oder soll den sexuellen Reiz bei späterem Geschlechtsverkehr erhöhen.

Naja so ist bewiesen daß sie eine Häfen Hawi ausfüttern muss,,,,OK ihr Problem solange wir nicht abgezogen werden,?

In manchen Gefängnissen ist es unter Rumänischen Häftlingen verbreitet, sich kleine Kugeln unter die Haut des Penis zu implantieren. Diese Kugeln werden meist aus dem Kunststoffstiel von Zahnbürsten geschnitten, sorgfältig abgeschliffen und anschließend unter die Haut eingesetzt. Der Eingriff erfolgt in der Regel ohne medizinische Hilfe, unter primitiven hygienischen Bedingungen und dient meist der Selbstdarstellung oder soll den sexuellen Reiz bei späterem Geschlechtsverkehr erhöhen.
wow, TIL... so, Gerippt für ihr Vergnügen?

Zurück
Oben