Laufhäuser LG126

schön das wer hoffnung hat. ich hab sie als typ.AZF in erinnerung. was aber lustig ist was für verenkungen sie alles drauf hat damit sie ein zu tiefes eindringen verhindert.

Kann ich so nicht bestätigen, für mich hats jedesmal noch gepasst und irgendwelche Verenkungen/Hand dazwischen hat sie bei mir auch noch nie gemacht und obwohl sie kaum deutsch spricht passt für mich die Chemie einfach.

Die ständige Wechslerei würde jetzt auch nichts gutes vermuten lassen aber ich weiß zumindest von einer anderen SW das die im Tabaris angeblich besser verdienen/mehr verlangen können.

Zudem gibt´s ja von ihr weitere positive Bewertungen hier in diesem Thread von meines Erachtens sehr bodenständigen und vertrauenswürdigen Mitgliedern.

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir wer sagen kann wo sie zu finden ist! War gestern Abend in 126 er. nichts von ihr zu sehen oder zu hören. Auf meine frage wo sie ist, kennt keiner. War dann bei Lara / Lilien zum dritten mal. diesmal die volle Abzocke. 100 für lecken und streicheln 30min. . Soweit so gut. dann fing sie an ihr Bad zu putzen. Ich: what you doing? come on, time is money! Daraufhin ging sie sich duschen. Finde ich ja voll gut eine frisch gewaschene Muschi zu lecken. Exakt 1:00 Uhr kam sie ins Bett. Ich zeigte ihr die Zeit auf meinem Handy. Ich fing an ihren echt süßen Körper zu streicheln, wie schon die beiden male zuvor. Als ich ihre süßen kleinen Brüste streichelte, unterbrach sie mich und meinte "do not touch i am too sensitive" Ok! Sie dreht sich um und ich streichle ihre Rückseite. Nach einigen Minuten spreizte sie ihre Beine und ich streichelte ihre Muschi. Soweit Ok. Dann wollte ich sie so von hinten lecken. Großer Protest. Ich sagte ihr dann dreh dich um. Tat sie. Ich fing an ihre Muschi zu lecken. Erneuter Protest "i am too sensitive" WHAT? Ich wies sie darauf hin was bei unserem ersten mal war. Da hat sie mir ihre Private Telefonnummer in mein Handy gespeichert weil sie es SO geil gefunden hat. Sie "do not lick" Ich wies sie auf unseren Deal hin. 30 Min. streicheln und lecken für 100. Sie "do not lick!" Ich sagte ihr ich möchte 50 von 100 zurück und zeigte ihr mein Handy 1:11 Uhr. Sie gab mir 50 zurück und sagte " go and never come back again" Ich zog mich an und ging mit den Worten "goodbye and good luck!"
Wenigstens nur ein halber Einfahrer XD

Ist diese Layla gemeint? Zwischenzeitlich gab es eine zweite Dame unter gleichem Namen auf der HP.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die wurde im Thread wohl schon öfter positiv erwähnt. Was hast du gezahlt für welches Service? Danke für die Info.
Wäre an GFS interessiert und sie macht einen sympatischen Eindruck (was die Fotos betrifft).

PS: Das ist mein erster Post hier, darum verzeiht bitte etwaige Fehler in der Umgangsform.

PPS: Ich würde alle Mitglieder bei Erfahrungsberichten bitten, Links und/oder Fotos der Damen zu posten.
Viele Namen gibt es mehrfach in diversen Häusern, da ist es nicht immer einfach zu folgen wer gemeint ist. Danke!
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Ich war zwar nie bei ihr, aber mir ist sie im Gedächtnis geblieben und in Graz über den Weg gelaufen.

Karina – Laufhaus Lagergasse 126 Nikol – Laufhaus Lagergasse 126 2 die ihr Geld 💸 wert sind👍karina kommt am 1,5. Nikol noch bis Samstag im Haus...hab beide besucht meine Empfehlung haben sie
Normalerweise macht mich das sehr misstrauisch, wenn ein einzelner so dermassen auffällig immer die gleichen SW empfiehlt. Ich war aber trotzdem sehr neugierig und musste diesmal bei Nikol anläuten. Geöffnet hat eine junge nackte Dame, die mich sofort mit einem Lächeln eingefangen hat. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat ausserordentlich Humor. Ich habe das Standard-Program in einer halben Stunde genommen und war ganz entzückt. Sie hat sich sehr bemüht mir eine schöne Zeit zu bieten, hat keinen Druck gemacht und generell hat in mir den Wunsch hinterlassen wiederzukommen.

Normalerweise macht mich das sehr misstrauisch, wenn ein einzelner so dermassen auffällig immer die gleichen SW empfiehlt. Ich war aber trotzdem sehr neugierig und musste diesmal bei Nikol anläuten. Geöffnet hat eine junge nackte Dame, die mich sofort mit einem Lächeln eingefangen hat. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat ausserordentlich Humor. Ich habe das Standard-Program in einer halben Stunde genommen und war ganz entzückt. Sie hat sich sehr bemüht mir eine schöne Zeit zu bieten, hat keinen Druck gemacht und generell hat in mir den Wunsch hinterlassen wiederzukommen.
so wie es hannes mit nikol geht, so hab ich "mein glück" mit Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 gefunden. sie gehört zu den wenigen mädchen, die mir alles geben, das ich brauche und die es mir schwer bzw sinnlos machen andere zu besuchen. und das ist durchaus gut so...😉 aber ja, nikol ist ein wirklich tolles, sympathisches mädchen mit, einem wunderschönen körper und bemühten service...😊

Zuletzt bearbeitet:

Servus, interessiere mich sehr für die kleine dunkle zig, ist ein faible von mir. Den händen zu urteilen könnte sie noch jung sein, hat jemand erfahrung mit ihr? Wenn sie wirklich vom jüngeren semester ist, würde ich ihr gern eine spende verabreichen.

Danke und LG

Normalerweise macht mich das sehr misstrauisch, wenn ein einzelner so dermassen auffällig immer die gleichen SW empfiehlt.
Bei neuen Usern, ja. Hannes ist schon sehr lange und aktiv hier dabei. Er hat wohl eine gewisse Auswahl an Stammmädels, die er dann recht gerne weiter empfiehlt. Nicht immer (glaub Karina hier in der LG126 war eher ein Reinfall), aber meist sind seine Empfehlungen gute Tipps.
z.B. die Nicole, welche gerade von LH182 hier her gewechselt hat, kann ich auch gute Empfehlung aussprechen.

Zurück
Oben