Laufhäuser LG126

Hat wer von euch schon mal Natalie besucht? Ob die Bilder echt sind bzw wie das service ist? Body und die lappal schauen ja zum rein beißen aus 😉

wenn mir wer sagen kann wo sie zu finden ist! War gestern Abend in 126 er. nichts von ihr zu sehen oder zu hören. Auf meine frage wo sie ist, kennt keiner. War dann bei Lara / Lilien zum dritten mal. diesmal die volle Abzocke. 100 für lecken und streicheln 30min. . Soweit so gut. dann fing sie an ihr Bad zu putzen. Ich: what you doing? come on, time is money! Daraufhin ging sie sich duschen. Finde ich ja voll gut eine frisch gewaschene Muschi zu lecken. Exakt 1:00 Uhr kam sie ins Bett. Ich zeigte ihr die Zeit auf meinem Handy. Ich fing an ihren echt süßen Körper zu streicheln, wie schon die beiden male zuvor. Als ich ihre süßen kleinen Brüste streichelte, unterbrach sie mich und meinte "do not touch i am too sensitive" Ok! Sie dreht sich um und ich streichle ihre Rückseite. Nach einigen Minuten spreizte sie ihre Beine und ich streichelte ihre Muschi. Soweit Ok. Dann wollte ich sie so von hinten lecken. Großer Protest. Ich sagte ihr dann dreh dich um. Tat sie. Ich fing an ihre Muschi zu lecken. Erneuter Protest "i am too sensitive" WHAT? Ich wies sie darauf hin was bei unserem ersten mal war. Da hat sie mir ihre Private Telefonnummer in mein Handy gespeichert weil sie es SO geil gefunden hat. Sie "do not lick" Ich wies sie auf unseren Deal hin. 30 Min. streicheln und lecken für 100. Sie "do not lick!" Ich sagte ihr ich möchte 50 von 100 zurück und zeigte ihr mein Handy 1:11 Uhr. Sie gab mir 50 zurück und sagte " go and never come back again" Ich zog mich an und ging mit den Worten "goodbye and good luck!"

Zuletzt bearbeitet:
Tja,der nächste Kunde darf es büßen. .sie hat alles gegeben um 80 .such dir ein Model pupperl 100f 30 + Aufpreise für alles so um 180f 30 Minuten! Wer perfekt will und ihm nichts passt und selbst wahrscheinlich ein schircher Gnom ist wünsche dir keine unter 300e mit mini service wennst wenig Money hast ,ein Model erwartest und ein kleines Pimperl da musst halt Schimpfen 😁
Du kann Deutsch? Du Gnom DU!

@Mitglied #530017 Das meint ich mit "spannend" 👀
ich wollte dir nur zeigen, dass ich dich verstanden habe...😉
ich find booksusi grundsätzlich brauchbar und hab schon etliche nette mädchen von dort getroffen. mit der zeit lernt man ja auch ein bisschen zwischen den zeilen zu lesen und dann klappt's schon. so wie laufend drei/vier inserate vom gleichen "verfasser" stammen dürften, der nur ständig die (fake)fotos austauscht. aber vielleicht täusch ich mich auch...😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben