X
Gast
(Gelöschter Account)
Jep, und so a Jus-Studium kann in manchen Lebenslagen sogar recht hlfreich sein... Wenn man a lesbische Freundin schwängern will zum Beispiel...Studieren dauert mitunter wesentlich länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, und so a Jus-Studium kann in manchen Lebenslagen sogar recht hlfreich sein... Wenn man a lesbische Freundin schwängern will zum Beispiel...Studieren dauert mitunter wesentlich länger.
der war HammerJep, und so a Jus-Studium kann in manchen Lebenslagen sogar recht hlfreich sein... Wenn man a lesbische Freundin schwängern will zum Beispiel...![]()
..... wenn deine "Lesben" ein Kind möchten, muss es ja nicht unbedingt von dir sein. ..... - ich sag mal so - egal von wem.
Also : ein absolut anonymes Treffen ...... (zb. mit mir ) -..... jeder verschwindet wieder in der Anonymität.
Das GEMEINSAME Kind wird bei einem gleichgeschlechtlichen Kind schon rein aus biologischer Sicht sehr schwer möglich sein...ein gemeinsames Kind zu haben
Muss unheimlich Spaß machen für einen Mann, eine Frau, die - weil lesbisch - so gar keinen Gefallen an Sex mit einem Mann hat, zu ficken...ein absolut anonymes Treffen mit den beiden bzw. der einen mit einem Mann........ sie wird wortlos und anonym gefickt.
(zb. mit mir )
Des woar so kloar, dass des kummt... Alter und Aussehen egal, Hauptsach a Loch und 37° warm? Dünnes Eis, sehr dünnes....Niemals wird der "Vater" ein Interesse an diesem Kind haben

sagen wir 37 +/- ein paar GradDas GEMEINSAME Kind wird bei einem gleichgeschlechtlichen Kind schon rein aus biologischer Sicht sehr schwer möglich sein...
Ein Kind GEMEINSAM großziehen, ja, aber ein GEMEINSAMES Kind haben...?
Muss unheimlich Spaß machen für einen Mann, eine Frau, die - weil lesbisch - so gar keinen Gefallen an Sex mit einem Mann hat, zu ficken...
Des woar so kloar, dass des kummt... Alter und Aussehen egal, Hauptsach a Loch und 37° warm?
Dünnes Eis, sehr dünnes....
Mr. Salt
Jetzt hab ich Angst vor FrauenDas machen soo viele frauen das glaubst du nicht![]()
Ja, denke ich auch. Da muss man nicht anderen Menschen das Leben vermiesen!Wenn man unbedingt ein Kind möchte, findet man auch Mittel eine künstliche Befruchtung zu finanzieren....auch wenn man mehrere Anläufe brauchen sollte.
Gibt viele hinterlistige, die einem ein kind anhängenJetzt hab ich Angst vor Frauen![]()
Gibt auch viele Männer, die eine Frau schwängern und sie dann im Stich lassen!Gibt viele hinterlistige, die einem ein kind anhängen![]()
Ja die gibt es auchGibt auch viele Männer, die eine Frau schwängern und sie dann im Stich lassen!
Jetzt erst?Jetzt hab ich Angst vor Frauen![]()
Und dann gibts Menschen wie mich, die das Kind von anderen als Pflegekind großziehen. Kinder sind einfach das Wundervollste auf der Welt!!Ja die gibt es auch
Ja, ich kannte dich vorher ja noch nicht *duck und renn*Jetzt erst?
Da hast du aber Glück gehabt![]()
Da hast du ja Glück das du mich immer noch nicht kennstJa, ich kannte dich vorher ja noch nicht *duck und renn*![]()