M
Gast
(Gelöschter Account)
Also kurz zuvor rauszahn und dann ins Gesicht oder Mund. Anschliessend Überraschung brüllen. Samma so gemein?
Analsex könnte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auch erhöhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kurz zuvor rauszahn und dann ins Gesicht oder Mund. Anschliessend Überraschung brüllen. Samma so gemein?
du hast im aufklärungsunterricht gefehlt?Analsex könnte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auch erhöhen.![]()
du hast im aufklärungsunterricht gefehlt?
ist schon klar dass aus derzeitiger Sicht erst mal gesagt wird es werden dich keine Ansprüche treffen aber was wenn z.B. die lesbische Beziehung in die Brüche geht und die Mutter allein mit dem Kind überbleibt. Wer sagt dir dass Sie dann nicht doch versucht Ansprüche geltend zu machen. Und rechtlich gesehen haben es ja schon die Vorposter geschrieben wirst du bei so einem Vertrag überbleiben.Ja.. das "Was ist wenn..." existiert natürlich..
Aber nein, .. weder würde ich Alimente zahlen, Für sämtliche Ausgaben aufkommen wollen oder Sonstiges...
dann hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet bzw. die Entscheidung eh schon getroffen.Klar möchte ich irgendwann Papa sein,... aber beim besten Willen noch nicht jetzt - Und nicht von dem Kind einer Freundin mit der ich keine Beziehung führe.
sag es ihr doch so wie du es uns hier geschrieben hast dass sie dir als Freundin wirklich viel bedeutet du allerdings die Aktion mit dem Schwängern mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst und dass sie sich da eine andere Lösung überlegen muss. Wenn Sie eine gute Freundin ist wird sie das auch verstehen. Ich weiß die Sache dürft auch für Sie nicht leicht sein weil einfach so fragt man so eine Sache nicht da muss man schon wirklich verzweifelt sein ob des unerfüllten Kinderwunsches.Und ich möchte keineswegs den Kontakt zu ihr verlieren...
Analsex könnte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auch erhöhen.![]()
Bei unserem ersten Kind waren wir nicht verheiratet.Deswegen kann ich es nicht zu 100% sagen...
Bei einer Namensänderung auf einen gemeinsamen Nachnamen muss der Vater definitiv NICHT gefragt werden...
Land NÖ. Gesetz "Familienzusammenführung neu"
Ich würde es nicht machen wenn sie nicht deine Partnerin ist.
Trotz allem bist letztendlich du der Vater und, ob man es will oder nicht, es wird eine emotionale Bindung zwischen dem Kind und dir geben. Genauso wie bei deiner Freundin.
Im Endeffekt kommt nur ein Gefühlschaos raus bei dem mindestens eine Person die Arschkarte zieht.
Ich persönlich könnte das nicht machen. Würde viel zu sehr in einen Vater-Modus reinkippen und mein Kind so oft wie möglich bei mir haben wollen.
In eine Vaterrolle wächst man, die übernimmt man nicht einfach so...eine Vaterrolle zu übernehmen.
Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben, bevor ich mir hier auf irgendwas verlassen würde, würde ich mit der lesbische Freundin und ihrer Partnerin einen Termin bei einem Rechtsanwalt ausmachen .Hello,
..
Uuh.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Nicht unbedingt ein einfaches Thema..
Eine sehr gute, und lesbische Freundin die ich seit der Unterstufe kenne hatte mich vor einigen Wochen gefragt ob ich sie schwängern würde... Gestern hat sie mich bei einem Telefongespräch nochmal daran erinnert.. "Na, schon nachgedacht?" Also scheint sie es sehr ernst zu meinen..
Sie lebt seit etwa drei Jahren mit ihrer Freundin zusammen und die beide möchten unbedingt ein gemeinsames Kind.
Sowohl zu ihr, als auch zu ihrer Freundin habe ich ein sehr gutes (freundschaftliches) Verhältnis.
Genaueres habe ich (noch) nicht mitbekommen, aber anscheinend ist die finanzielle Last sich bei einer offiziellen Klinik befruchten zu lassen recht hoch...
Sie meinte auch dass ich mich um nichts kümmern müsste und keinerlei Verpflichtungen oder Bezug zu dem Kind hätte. Sie würde mir auch einen Vertrag aufsetzen in dem das alles gelistet ist.
Ich solle mir das mal oberflächlich durch den Kopf gehen lassen.. und darüber nachdenken, ob das prinzipiell für mich okay wäre..
Jetzt abgesehen von den ethischen Aspekten. Und... Ach, keine Ahnung... Weiß absolut nicht wie ich das angehen soll...
Hat jemand Ähnliches gemacht/erlebt?
Auch wenn sie mein vollstes Vertrauen genießt - Habe ich dennoch gewaltige Bedenken...
Grüße
Ohne Notar/Rechtsbeistand würd' ich das sowieso nicht machen.....
Wenns de kohle für künstliche befruchtung ned ham wie soll dann das kind aufwachsen?
Von irgendwos muss des Kindlein a leben .Wahrscheinlich halt doch mit Alimenten vom Erzeuger![]()
Sie hat nicht genug Geld für eine künstliche Befruchtung, aber genug Geld für die 18-Jährige Pflege eines Kindes will sie aufbringen?
Na das kann ja heiter werden.