..lesbische Freundin schwängern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde es lassen. Hinterher kommen Vaterschaftsklagen auf dich zu. Du weißt nie, wie sich das entwickelt. Kinder sind teuer.

Was überlegst Du da noch lange in der Situation? Du hast Bedenken - der Bauch ist ja auch ein guter Entscheidungshelfer! Du hast die berechtigten Zweifel der Vorredner gelesen. Auch wenn es nach einer sympathischen Idee klingt, lass lieber die Finger davon.

Ich würde es nicht tun. Leute ändern ihre Meinung und ein Kind wird immer dein Kind bleiben. Viel zu kompliziert und auch finanziell mehr als unsicher.

Im Prinzip wäre folgendes Szenario möglich : wenn deine "Lesben" ein Kind möchten, muss es ja nicht unbedingt von dir sein. Ich denke es geht für die beiden einfach darum, ein gemeinsames Kind zu haben - ich sag mal so - egal von wem.
Also : ein absolut anonymes Treffen mit den beiden bzw. der einen mit einem Mann (zb. mit mir ) -- sie wird wortlos und anonym gefickt. Keiner weiss auch nur irgend etwas vom anderen. Das Ganze wird so oft wiederholt , bis sie schwanger ist. Dann trennen sich die Wege. Niemals wird der "Vater" ein Interesse an diesem Kind haben und niemals kann der jeweils andere ausgeforscht werden. Selbst wenn man wollte - es geht nicht - jeder verschwindet wieder in der Anonymität.

Aber bitte leg auch gleich vorm Ficken einen entsprechenden Gesundheitszeugnis vor, dass keine Erbkrankheiten vorliegen etc. und dass du auch sonst kerngesund bist.

..... wenn deine "Lesben" ein Kind möchten, muss es ja nicht unbedingt von dir sein. ..... - ich sag mal so - egal von wem.
Also : ein absolut anonymes Treffen ...... (zb. mit mir ) -..... jeder verschwindet wieder in der Anonymität.

Das glaub ich weniger. Die werden sich schon überlegt haben, von wem sie eines wollen, sonst hätten sie ihn ja nicht konkret gefragt. Da hätte es sonst nur einer simplen Annonce genügt und alle möglichen Männer wären sofort gekommen um sich anzudienen. Aber nachdem ihn wohl beide kennen, werden sie wohl beratschlagt haben, warum sie grad ihn fragen und nicht irgendwem anonym.

ein gemeinsames Kind zu haben
Das GEMEINSAME Kind wird bei einem gleichgeschlechtlichen Kind schon rein aus biologischer Sicht sehr schwer möglich sein... ;)
Ein Kind GEMEINSAM großziehen, ja, aber ein GEMEINSAMES Kind haben...?
ein absolut anonymes Treffen mit den beiden bzw. der einen mit einem Mann........ sie wird wortlos und anonym gefickt.
Muss unheimlich Spaß machen für einen Mann, eine Frau, die - weil lesbisch - so gar keinen Gefallen an Sex mit einem Mann hat, zu ficken... :penguin:
:haha: Des woar so kloar, dass des kummt... Alter und Aussehen egal, Hauptsach a Loch und 37° warm? :D
Niemals wird der "Vater" ein Interesse an diesem Kind haben
Dünnes Eis, sehr dünnes.... :lehrer:

Mr. Salt

Das GEMEINSAME Kind wird bei einem gleichgeschlechtlichen Kind schon rein aus biologischer Sicht sehr schwer möglich sein... ;)
Ein Kind GEMEINSAM großziehen, ja, aber ein GEMEINSAMES Kind haben...?

Muss unheimlich Spaß machen für einen Mann, eine Frau, die - weil lesbisch - so gar keinen Gefallen an Sex mit einem Mann hat, zu ficken... :penguin:

:haha: Des woar so kloar, dass des kummt... Alter und Aussehen egal, Hauptsach a Loch und 37° warm? :D

Dünnes Eis, sehr dünnes.... :lehrer:

Mr. Salt
sagen wir 37 +/- ein paar Grad :D

Wenn man unbedingt ein Kind möchte, findet man auch Mittel eine künstliche Befruchtung zu finanzieren....auch wenn man mehrere Anläufe brauchen sollte.

Zurück
Oben