Leitfaden für EF Anfänger

OT: mach einen Bogen um Damen die sich hinter Haustieren und Comicfiguren verstecken außer Du stolperst bei einem Usertreffen in sie...:D
 
Ach ja.. und verwende nicht Worte wie Fotze als Anrede oder als Bezeichnung.
Nerve nicht Frauen mit der Frage nach der Telefonnummern und Foto.
 
Hi,

Wenn mich im wahren Leben jemand toll findet und anspricht, muss er ja auch nicht zuerst mein Alter kennen.


schulligung gnä Frau, wie oid sans denn eigentlich? Wäul eigentlich sans ganz fesch, aber wanns zoid san ....


Wenn man aus dem Kopfkino der Beiträge hier im Forum einen Film machen würde ... das wäre ein Kassenschlager ...;)


LG Tom
 
Keine Sorge, du kannst auch Bilder von einer Transe schön finden und diese liken oder kommentieren. Davon wirst du nicht schwul :)
 
Zurück
Oben