Leitfaden für EF Anfänger

Was ich immer wieder lustig finde sind die Typen, die ihre Likes oder Kommentare dann wieder zurücknehmen, weil sie draufkommen, dass ich keine Frau bin. Zuerst gefällt's, dann nicht mehr - seltsam :)
Als Frau hätte ich deine Bilder nie geliked! ;)
Mir gefällt die Person die du erschaffen hast!
Mit der ganzen Thematik hab ich nix am Hut- finde aber die Art und Weise wie du dich gibst :up:!
 
Bei Fotos ist aus meiner Sicht oft weniger mehr, Schwanzbilder hat man hier zu Hauf.

Und Frauen wissen wie so ein Teil aussieht. Also am besten nicht gleich alles zeigen.

Manche Frauen wollen sich vil. selber ein Bild von deinem besten Stück machen
 
Naja wenn jemand Ratschläge als Entscheidungsgrundlage will und das im Jahr 2014 war, dann wird er (ins Besondere wenn er inzwischen gelöscht ist aber gut das lassen wir jetzt mal aussen vor) im Jahr 2018 keine schlauen Wichtigmacher Tipps mehr brauchen ;)
Hmmm, vielleicht ein anderer mit demselben Problem?
 
Naja wenn jemand Ratschläge als Entscheidungsgrundlage will und das im Jahr 2014 war, dann wird er (ins Besondere wenn er inzwischen gelöscht ist aber gut das lassen wir jetzt mal aussen vor) im Jahr 2018 keine schlauen Wichtigmacher Tipps mehr brauchen ;)


Aso ^^ dachte es geht um den Thread hier... deswegen meine Filme frage xD
Tut mir leid
 
Aber gut dann erhöhe ich um:

Wenn du zu einem Thema was posten willst lies zuerst den ganzen Thread und poste nichts das schon hundert mal gesagt wurde ;)

Und nachdem ich selber heute auch in diese Falle getapt bin, nehm ich mir den Ratschlag auch selbst zu Herzen :oops:

Aso ^^ dachte es geht um den Thread hier... deswegen meine Filme frage xD
Tut mir leid

Filme?
 
Aber gut dann erhöhe ich um:

Wenn du zu einem Thema was posten willst lies zuerst den ganzen Thread und poste nichts das schon hundert mal gesagt wurde ;)


Filme?
das ist doch ständig so, dass wer seinen Senf dazu gibt, ohne den Thread durchgelesen zu haben und so kommen immer wieder die gleichen Ratschläge....
 
Aber gut dann erhöhe ich um:

Wenn du zu einem Thema was posten willst lies zuerst den ganzen Thread und poste nichts das schon hundert mal gesagt wurde ;)

Und nachdem ich selber heute auch in diese Falle getapt bin, nehm ich mir den Ratschlag auch selbst zu Herzen :oops:



Filme?
Upps... blöde statt Filme :kopfklatsch::kopfklatsch:


Am besten auch alles nochmal durchlesen, bevor man den Beitrag erstellt :haha:
 
Zurück
Oben