Leitfaden für EF Anfänger

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsfreunde und -bekannte!

Immer wieder ärgern sich viele von uns über das Verhalten neuer User!
Woher sollen sie es besser wissen?

Postet doch mal den EINEN SATZ, den Ihr Neulingen mitgeben wollt...

Meiner:

Lies erst ein paar Stunden mit, bevor Du hier loslegst.
 
Ich gib Euch noch einen vor.

Bitte benutze die Suchfunktion und eröffne nicht den hundertsten Thread zum selben Thema
 
Und wenn du eine Frau anschreibst dann nicht pervers und sie will auch nicht gleich wissen wie groß oder klein dein kleiner Freund ist und wie gut du bist oder standhaft:rofl:
 
Benehmt euch so wie im realen Leben nur weil das hir anunüm ist muss mann nicht seine gute kinderstube vergessen



Vorausgesetzt er hat eine

Und Jungs lügen haben kurze Beine......
 
Wenn Du Kontakte suchst, gib eine Kontaktanzeige auf. Im Diskussionsteil ist es nicht erwünscht und führt nur dazu, dass man Dich verarscht.
 
Beteilige dich im Forum mit Beiträgen in den Threads und Spielen, so machst du auf dich aufmerksam und lernst Leute kennen!
 
Super das es so einen Tread gibt, das macht das Einleben ins Forum viel leichter. Eine Frage hätte ich aber doch noch, wie komm ich jetzt zu den willigen Schlampen? :undweg::ironie:
 
Zurück
Oben