Leitfaden für EF Anfänger

Das Wichtigste: KEINE politischen Themen oder Aussagen. Ausnahme: Die Posts sind würdig und recht(s).
Allerwertester Herr Mag. et Dr. Wiener ! Mit tiefer Sorge stelle ich fest, dass die Ereignisse des letzten Oktober gröberen Schaden bei Ihnen hinterlassen haben. In Ihrer Panik sehen sie überall Geister, welche „…..würdig und recht(s) sind“. Ich kann Sie beruhigen: Die Mehrheit der Österreicher gab lediglich zu erkennen, dass sie mehr Eigenverantwortung übernehmen möchte und auf einen omnipräsenten und Steuergeld vergeudenden Staat, der einigen Parteigünstlingen und so manchen dubiosen Transferzahlungsempfänger „wohlerworbene“ Rechte zuschanzt, verzichten könne. Deswegen brauchen Sie aber nicht hinter jeder Ecke – weder im Forum noch in der realen Welt - eine rechtsradikale Verschwörung vermuten
 
Ganz wichtig ....es sind hier viele überaus gamsige Weiber unterwegs:lehrer:
Immer erst sehr genau hinterfragen, ob sich eine gut mit dir unterhalten will, oder nur scharf auf deinen Körper ist :D
Am gefährlichsten sind meist die, die am lautesten schreien, wenn ein Mann sich ihnen nähert :undweg:
 
Ganz wichtig ....es sind hier viele überaus gamsige Weiber unterwegs:lehrer:
Immer erst sehr genau hinterfragen, ob sich eine gut mit dir unterhalten will, oder nur scharf auf deinen Körper ist :D
Am gefährlichsten sind meist die, die am lautesten schreien, wenn ein Mann sich ihnen nähert :undweg:
Guter Tipp diesbezüglich:
Biete ihr Geld an und sie wird jegliches Interesse verlieren.
 
Niemals schreiben, dass ein Thread schlecht moderiert ist. Wird vom Mod umgehend gelöscht… :D
 
muss schon arsch sein, wenn man sich selbst seine spielwiese versperrt hat und einem dann nur noch stänkern übrig bleibt ... :D
 
nö, wegen dir wurde soweit ich weiß ja noch kein thread gesperrt und stänkern sah ich dich auch noch nicht!
 
Kommt noch, wenn es noch heißer wird.
Versprochen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Offen, ehrlich, authentisch, nicht oberflächlich, geduldig und natürlich repektvoll darfst du auch auf lustvolle reale Begegnungen hoffen :winner: - habe ich gehört :lalala:
 
Sei du selbst. Gib' dich (natürlich) wie im realen Leben. Und mach' nicht auf dicke Hose. Alles kommt auf!

Viele glauben hier, sie seien eine große Nummer, dabei sind sie nur ein Exemplar...
(Frei nach Hesse. 'Ein Mensch namens Ziegler')
 
Zurück
Oben