Leidenschaftlich küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
küßen? du meinst des gesabbere? geschmatze? der aufeinanderprall zweier schlabbrigen zungen? die gefahr, auf gebissträger zu stossen? riessige, schmale, dicke, rote lippen? sekunden ohne worte? augen zu kneiffend und hoffend auf baldiges ende? ma kann kein bier bestellen!
:nono::nono:
never

:mrgreen:

... aber es ist für mich wie die Luft zum Atmen .. Für Sex kann man bezahlen bei einer Nutte aber ein leidenschaftlicher Kuss ist etwas unbezahlbares und einzigartiges .. es kann von mir aus stundenlang nur beim Küssen bleiben.

Dem will, kann und brauche ich nichts mehr hinzufügen, in diesen Sätzen steckt alles drin! Und ich hätte es wahrscheinlich nicht so gut ausdrücken können ...

Küssen ist für mich absolut Sinnlich und ein richtig leidenschaftlicher Kuss kann mehr Gefühle und Leidenschaft vermitteln als Sex.
Vor allem weil küssen für mich irgendwie intimer ist als Sex.

meiner meinung nach muss es nicht immer nur mit sex enden...
auch mal den körper meines schatzes durch hände, zunge und lippen zu erkunden kann sehr, sehr anregend sein.
ganz einfach herraus zu finden, wie der partner auf berührungen reagiert.
also uns beiden gefällt es auf jeden fall immer wieder
auch stundenlanges kuscheln kann sehr anregend sein.

find auch es muss ja nicht immer gleich Sex sein, küssen, verführen und verwöhnen, kuscheln kann auchr sehr erotisch sein.

bei einer Nutte aber ein leidenschaftlicher Kuss ist etwas unbezahlbares und einzigartiges

Also meine Herrn, ich muß schon sagen, wenn das so gemeint ist, dass der Kuss einer Nutte einzigartig ist, dann denk ich mir, dass so manch einer, den Sinn eines Kusses so gar nicht vertseht, ich würde und möchte ganz sicher nicht mit einer Frau küssen, die vor mir vielleicht noch 27 andere Zungen im mund hatte, pfui.
Für mich ist der Kuss das erotischste das es überhaupt gibt, man(n) stelle sich nur den Beginn eines Kusses vor, zwei Lippen berühren sich sanft und zärtlich, pressen sich an ein ander, nach und nach kommt erst die Zunge ins Spiel, ist das nicht was wunder bares, ich brauch jetzt jemanden zum Küssen.

Alles Liebe
Chris

so ein heißßer kuss geht einen schon durch u durch schon alleine das kribbeln ist ein fach herrlich da bleibt einem der atem stehn.

Zitat: "Hach auch ich hab momentan keinen zum küssen, leider, aber es ist für mich wie die Luft zum Atmen .. Für Sex kann man bezahlen bei einer Nutte, aber ein leidenschaftlicher Kuss ist etwas unbezahlbares und einzigartiges .. es kann von mir aus stundenlang nur beim Küssen bleiben."

Ich denke, da ist lediglich bei der Zeichensetzung was kleines auf der Strecke geblieben (kuckstu rroten Winzling).
So passt´s und macht Sinn!

Küssen ist absolut wichtig. Ich küsse gerne, leidenschaftlich und könnte auch stundenlang nur küssen. Mein Mann ist nicht soooo der häufig Küsser, muss ich öfters einfordern ;)

Zitat: "Hach auch ich hab momentan keinen zum küssen, leider, aber es ist für mich wie die Luft zum Atmen .. Für Sex kann man bezahlen bei einer Nutte, aber ein leidenschaftlicher Kuss ist etwas unbezahlbares und einzigartiges .. es kann von mir aus stundenlang nur beim Küssen bleiben."

Ich denke, da ist lediglich bei der Zeichensetzung was kleines auf der Strecke geblieben (kuckstu rroten Winzling).
So passt´s und macht Sinn!

Danke das du meine Fehler ausbesserst, aber ich find auch ohne den Beistrich kann mans mit bissl nachdenken ergänzen und verstehen wies gemeint ist :hmm:

Najaa kann ja ned jeder so intelligent wie wir zwei sein :haha:

Also meine Herrn, ich muß schon sagen, wenn das so gemeint ist, dass der Kuss einer Nutte einzigartig ist, dann denk ich mir, dass so manch einer, den Sinn eines Kusses so gar nicht vertseht, ich würde und möchte ganz sicher nicht mit einer Frau küssen, die vor mir vielleicht noch 27 andere Zungen im mund hatte, pfui.
Für mich ist der Kuss das erotischste das es überhaupt gibt, man(n) stelle sich nur den Beginn eines Kusses vor, zwei Lippen berühren sich sanft und zärtlich, pressen sich an ein ander, nach und nach kommt erst die Zunge ins Spiel, ist das nicht was wunder bares, ich brauch jetzt jemanden zum Küssen.

Alles Liebe
Chris[/quote]

Hallo,
tja wenn eine "Nutte" 27 andere Zungen im Mund hatte, dann besteht auch die Möglichkeit, dass sie auch genau so viel Schwänze gelutscht hat...!
Dennoch woher willst du wissen, dass wenn du die nächste "Dame" vielleicht beim Fortgehen küsst, was sie vorhin im Mund hatte?
Nun ich bin zwar auch nur eine "Nutte" dennoch küsse auch sehr leidenschaftlich, sinnlich und sogar auch sehr gut...! Hm und jetzt muss ich dich sehr enttäuschen, weil jeden meine Gäste küssen sehr gern mit mir...!
Erlaube mir bitte noch einen kurze Geschichte zum Thema Urteilen:
Vor sehr lange her, kannte ich einen Mann, damals lebte ich noch in Ungarn... Er hat über "Nutten" etwa die gleiche Aussagen getätigt wie du... Und weil das Leben volle Überraschung ist heiratete er Jahren später eine "Nutte", hm und war er mit ihr sehr glücklich...!
Man sollte nie nein sagen und schon gar nicht über andere Menschen urteilen... Denn du nie wissen kannst wie du im Stellen anderen handeln würdest, weil du nicht im seinen Haut bist... :lehrer:
Liebe Grüße :herzen::herzen::herzen:

Danke das du meine Fehler ausbesserst, aber ich find auch ohne den Beistrich kann mans mit bissl nachdenken ergänzen und verstehen wies gemeint ist :hmm:

Najaa kann ja ned jeder so intelligent wie wir zwei sein :haha:

:hurra: Obwohl meine Muttersprache nicht Deutsch ist und ich nur eine "Nutte" bin, das habe sogar ich verstanden, was gemeint ist...! :hurra:
Einen lieben Gruß :herzen::herzen::herzen:

f mich ist küssen etwas sehr sehr wichtiges u ohne küssen kommt bei mir nicht wirklich ein gefühl von erotik/lust,......auf.

Küssen ist für mich sehr wichtig :lol:
ich liebe Zungenspiele und das ganze sabbern was dazugehört :mrgreen:

Küssen ist für mich sehr wichtig :lol:
ich liebe Zungenspiele und das ganze sabbern was dazugehört :mrgreen:

siehe zeilen von mir,........ganz deiner meinung u zungenspiele - haben wollen, jetzt, gleich u sofort

aber sabbern - muss nicht sein, da hab ich das gefühl das ich ständig ein taschentuch brauche,.....

ach ja, thema, was machen bei diesem wetter. heute od morgen jetzt ins schwimmbad - hab ich nicht ganz verstanden ........ ist aber eine tolle idee. eventuell werde ich dies morgen auch ins auge fassen.........

Zurück
Oben