Leidenschaftlich küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
nach dem die Reaktionen auf meine gute Nachtgeschichte durch aus Positiv waren, natürlich gab es auch nicht so positive Meldungen, hält mich aber nicht ab noch etwas zu schreiben.:daumen:
Also es geht um das Küssen :bussal:, da ich ein sehr, sehr, leidenschaftlicher und gerne Küsser bin, leider aber viel zu wenig Gelegenheit dazu habe, würde mich Interessieren wie die Damenwelt dazu steht :fragezeichen:, und ist das in meinem Alter (43) auch normal :nono:, hmm, vor allem, kein Sex ohne küssen.
Euer Chris

ich finde dass es auch in deinem alter normal ist. ;)

küssen ist das schönste was es gibt. ich liebe es zu küssen, denn es ist einfach sehr sehr intim und zeigt von vielen gefühlen.
ohne küssen kann ich einfach nicht leben. :mrgreen:

küssen kann ich nur mit dem jenigen wo ich gefühle habe. das ist ein zeichen von vertrauen, leidenschaft uvm....

einfach so mit irgendjemanden küssen geht bei mir nicht. :mrgreen:

küssen ist bei mir extrem wichtig. Liebe es zu küssen und geküsst zu werden. ist für mich etwas sehr intimes. wenn die küsse mich nicht erregen könnte ich mir niemals mehr intimität mit einem menschen vorstellen.
genauso wenig kann ich es mir vorstellen sex zu haben ohne den anderen zu küssen.

stimmt genau, wenn wer nicht küssen kann, lass ich es bleiben. :mrgreen:
freu mich auf morgen. :mrgreen:

ich küsse leidenschaftlich vor dem fi..nach dem fi... aber werend des fi... nicht so gerne es ist völlig normal auch in unserem alter

Ja aber man kann es während dem Sex auch übertreiben. Also wenn man nicht mal mehr zum Luft holen kommt, dann wird es mir zuviel.

ich bin auch ein leidenschaftlicher küsser, habe leider auch im moment zu wenig gelegenheit dazu.
deshalb kann ichs mir nicht vortsellen, das es zu viel werden kann, außer es passt einfach nicht (auch schon passiert).

Danke für Eure Beiträge, fühle mich jetzt richtig Gut, werde mir eine Frau anlachen und so richtig lange,leidenschaftlich küssen :bussal: :bussal:.

Danke Euer Chris

Küssen ist einfach total wichtig und toll....
Total leidenschaftlich zu küssen kann schon so anturnen.....das gleiche gilt natürlich auch wenns ned so gut wäre....
Wenn mich jemand mit seinen Küssen nicht beeindrucken kann....dann lass ich alles weitere lieber gleich bleiben....

Na ja....ich und küssen....das Thema ist eher durchwachsen bei mir. Ich bin da sehr heikel und küsse nur dann leidenschaftlich, gerne und viel, wenn er wirklich gut küssen kann. Und was "gut" in diesem Zusammenhang bedeutet, hängt natürlich wieder von den jeweiligen Vorlieben und auch vom Zusammenspiel mit dem Gegenüber ab. Nicht unbedeutend ist auch der Geschmack und die Intensität des Speichelflusses....etc etc....

Also....Küssen KANN zu gutem, leidenschaftlichem, intensivem Sex dazugehören...muss aber nicht zwangsweise so sein.

Danke für das Relativieren von "gut". Hatte schon Angst, es würde wieder in Besserwisserei enden.

Küssen ist toll :)
Ich küsse sehr sehr gern, und nicht nur, wenn ich Gefühle für denjenigen/diejenige habe, es kann auch "einfach so" sehr schön sein, wenn man sich sympathisch ist und das gewisse Kribbeln im Bauch da ist..

Ein schlechter Küsser als Partner käme für mich absolut nicht in Frage. Und mit schlecht meine ich, dass er nichtmal VERSUCHT, auf mich einzugehen, sondern strikt sein "Programm" durchzieht.. das sind die schlimmsten. :roll:

Es ist mir schon passiert ( na gut, wem nicht..), dass ich an Menschen geraten bin, die absolut NICHT küssen konnten, aber davon überzeugt waren, es wäre SUPER, wie sie es machen. Mit Programm durchziehen meine ich dann so Dinge wie: heftig(s)te Bewegungen mit der Zunge, obwohl ich mich beim Kuss schon deutlich zurück ziehe und extra langsam mache.. Mein Highlight: Das Mädel, dass seine Zunge nur im Kreis gedreht hat. Nur. Eine Minute lang. Sie war süß, ich hab gehofft, das bessert sich, sie geht auf mich ein.. aber nix da. Schade eigentlich ;)
Bei solchen Leuten fühlt sich dann auch jeder Kuss gleich an..

Hallo Leute,
nach dem die Reaktionen auf meine gute Nachtgeschichte durch aus Positiv waren, natürlich gab es auch nicht so positive Meldungen, hält mich aber nicht ab noch etwas zu schreiben.:daumen:
Also es geht um das Küssen :bussal:, da ich ein sehr, sehr, leidenschaftlicher und gerne Küsser bin, leider aber viel zu wenig Gelegenheit dazu habe, würde mich Interessieren wie die Damenwelt dazu steht :fragezeichen:, und ist das in meinem Alter (43) auch normal :nono:, hmm, vor allem, kein Sex ohne küssen.
Euer Chris

Küssen ist auch für mich sehr wichtig, Küsse auch sehr leidenschaftlich und auch sehr gut, vor, währen und nach dem Sex, weil ich denke, dass Sex ohne Küssen ist so wie Suppe ohne Salz...
Hat mit alte gar nicht zu tun, ich werde bestimmt auch noch wenn ich schon 100 bin sehr gerne Küssen... *schmunzeln*

Hach auch ich hab momentan keinen zum küssen, leider, aber es ist für mich wie die Luft zum Atmen .. Für Sex kann man bezahlen bei einer Nutte aber ein leidenschaftlicher Kuss ist etwas unbezahlbares und einzigartiges .. es kann von mir aus stundenlang nur beim Küssen bleiben.

Und küssen kann man ja nicht nur den Mund =) Gibt ja genug andere Stellen (Schenkel, Hals, Ohrläppchen, Rücken, Bauchnabel usw...) wo es erregend und intim wirkt.

Und nur weil du 43 bist heisst das nochlange nicht das es abnormal ist zu küssen =) Für Liebe, Sex und Zärtlichkeiten ist man nie zu alt :-P

Anbei noch ein schönes Video was finde ich dazu passt =)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielen Dank für Eure Beiträge, sind sehr, sehr gute dabei, dass mit der Nutte, naja, ich muß schon sagen, ich würde einer Dame die diesem Geschäft fröhnt ganz sicher nicht erlauben mir Ihre Zunge in meinen Mund zu stecken, da war aber jetzt schön gesagt, ja.
Damit fällt natürlich bei mir der Sex mit diesen Damen ins Wasser.
Liebe Grüße
Chris und

Zurück
Oben