Also meine Herrn, ich muß schon sagen, wenn das so gemeint ist, dass der Kuss einer Nutte einzigartig ist, dann denk ich mir, dass so manch einer, den Sinn eines Kusses so gar nicht vertseht, ich würde und möchte ganz sicher nicht mit einer Frau küssen, die vor mir vielleicht noch 27 andere Zungen im mund hatte, pfui.
Für mich ist der Kuss das erotischste das es überhaupt gibt, man

stelle sich nur den Beginn eines Kusses vor, zwei Lippen berühren sich sanft und zärtlich, pressen sich an ein ander, nach und nach kommt erst die Zunge ins Spiel, ist das nicht was wunder bares, ich brauch jetzt jemanden zum Küssen.
Alles Liebe
Chris[/quote]
Hallo,
tja wenn eine "
Nutte" 27 andere Zungen im Mund hatte, dann besteht auch die Möglichkeit, dass sie auch genau so viel Schwänze gelutscht hat...!
Dennoch woher willst du wissen, dass wenn du die nächste "Dame" vielleicht beim Fortgehen küsst, was sie vorhin im Mund hatte?
Nun ich bin zwar auch nur eine "
Nutte" dennoch küsse auch sehr leidenschaftlich, sinnlich und sogar auch sehr gut...! Hm und jetzt muss ich dich sehr enttäuschen, weil jeden meine Gäste küssen sehr gern mit mir...!
Erlaube mir bitte noch einen kurze Geschichte zum Thema Urteilen:
Vor sehr lange her, kannte ich einen Mann, damals lebte ich noch in Ungarn... Er hat über "
Nutten" etwa die gleiche Aussagen getätigt wie du... Und weil das Leben volle Überraschung ist heiratete er Jahren später eine "
Nutte", hm und war er mit ihr sehr glücklich...!
Man sollte nie nein sagen und schon gar nicht über andere Menschen urteilen... Denn du nie wissen kannst wie du im Stellen anderen handeln würdest, weil du nicht im seinen Haut bist...

Liebe Grüße