Leidenschaftlich küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
FAZIT:ein schmecken,schmeichelnde Liebkosungen mit Lippen und dem Zünglein,zärtliches Knabbern,sanftes Saugen,neckisches Züngeln........
das i s für mi KUSSGENUSS pur...hmmmmmmmmmm

juhuuuuu .... DAS thema ist für mich wie geschaffen!!!! :hurra::hurra:

ich küsse für mein leben gerne ... also, wenn ich nur dran denke!!! :oops: ... hmmmm mmmmhhhhhh!!!! ...
wenn ich meinen partner mit meiner zunge verwöhne .... seine lippen, seine wangen, seinen hals, seine brust hmmmm und das stundenlang *träum* naja, so lang auch wieder nicht :oops::mrgreen: ...
ich muss schon zugeben, dass das für mich die erfüllung ist!!!!
ich liebe es einfach ... mit meinem mund ganz zärtlich an seinen lippen zu knabbern ... ganz leicht zu saugen ... mal fester mal zarter über seine haut zu lecken ... wahhhh, wenn ichs nur öfters tun könnte ... :hss:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also bei mir ist das küssen das wichtigste für mich ... ich mag gerne normale missionarsstellung und küsse während dem verkehr heftig und leidenschaftlich und auch nach dem abspritzen küsse ich weiter und kann dadurch noch sehr lange hart bleiben und weitermachen :);)

HIGHLIGHT :daumen:.. es gibt für mich ganz ganz wenige Dinge die schöner sind als küssen. Wenn man sich kennenlernt, verliebte Blicke miteinander wechselt, sich beiläufig berührt.. um sich gegen Ende des Abends das erste Mal zu küssen - und am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte, Eins werden mit dem Gegenüber, erst zärtlich, dann fordernd um anschließend tagelang davon zu träumen..

Die Nähe und die Intimität die erlebt wird ist einfach wundervoll und hat für mich einen höheren Stellenwert (blödes Wort, i know) als Sex... wenn mir jemand gefällt stelle ich mir nicht vor wie wir in der Kiste landen, sondern eigentlich immer wie wir uns küssen, mei was hab ich da schon Szenarien durch *lach* .. und genauso erinnere ich mich bei Verflossenen eben an jene Küsse. Nicht an die erste Nacht, nicht an verschiedenen Stellungen, sondern an die stundenlangen Knutscherein

..und ich glaub ich verschwind jetzt besser in meine Traumwelt um da weiter zu träumen

LG

küssen wäääääää , das ist diese technik mit speicheltransfer von einem mund in den anderen , da zieh ich mir immer vorher ein kondom über die zunge :shock:

zur sicherheit ----> :ironie:

na ernsthaft, küssen und schmusen mag ich sehr gerne , guter sex sollte immer mit schmusen beginnen .​

juhuuuuu .... DAS thema ist für mich wie geschaffen!!!! :hurra::hurra:

ich küsse für mein leben gerne ... also, wenn ich nur dran denke!!! :oops: ... hmmmm mmmmhhhhhh!!!! ...
wenn ich meinen partner mit meiner zunge verwöhne .... seine lippen, seine wangen, seinen hals, seine brust hmmmm und das stundenlang *träum* naja, so lang auch wieder nicht :oops::mrgreen: ...
ich muss schon zugeben, dass das für mich die erfüllung ist!!!!
ich liebe es einfach ... mit meinem mund ganz zärtlich an seinen lippen zu knabbern ... ganz leicht zu saugen ... mal fester mal zarter über seine haut zu lecken ... wahhhh, wenn ichs nur öfters tun könnte ... :hss:

Yeahhhhhh......kriag i glei an gustaaa!

Also ich bin seit kurzem wieder solo - aber Küssen fehlt schon sehr ....:roll:

Vorallem wenn man eine Frau am ganzen Körper küßt und ... ...

Küssen ist wie das langsam beginnende und steigernde Genießen des Anderen. Ich liebe es.
Wenn bei der ersten Berührung der Lippen Wärme, Zuneigung, Vertrautheit sich aufbauen; spielerisches Necken beantwortet wird, die Zunge Intimität schafft, dann ist es herrlich. Knabbern der Lippen, Saugen der Zunge und Schmusen des Halses, der Ohren, des Haaransatzes (egal an welchen Ihr jetzt denkt) ist die blanke Wonne. Wenn dann die Schmuserei auf Busen, Bauch den ganzen Körper und schlußendlich mit der Muschi gekrönt wird, ist das schon ein Genuß an sich.
Das Folgende kann dann nur mehr schön werden.
Egal in welchem Alter. Glaubt´s mir´s. ;)

Bussi :bussal: Appetito

werden beim küssen nicht so ganz bestimmte stoffe im gehirn freigesetzt oder produziert?? bin nicht vom fach, aber irgendwie war doch da was.
aber davon abgesehen sind küssen eine tolle erfindung und was wären wir ohne sie.

Dopamin - genau, danke, dass wars.
und ist der nicht so ähnlich wie beim schokoladen futtern, wenn da die Glückshormone freigesetzt werden? ach, wenn doch schokolade nicht diese langen nachwehen am körper hätten. aber zum glück wird man durchs küssen nicht dick - eine anit-kuss-diät: was für eine qual wäre dann das

Ohhhhhhhhhh ich LIEBE KÜSSEN über alles.............

das könnte ich stundne lang machen................:hurra::hurra::hurra:

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

Lg Bonbon

Also ich mache es auch sehr gerne und ich bin auch schon 35.
Ich für mich habe festgestellt, dass je älter die Männer werden es
um so besser können und auch viel leidenschaftlicher aber auch viel gefühlvoller beim küssen oder schmusen sind. Also bis jetzt habe ich dazu noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bin voll zufrieden...;)

küssen und schmusen mag ich sehr gerne , guter sex sollte immer mit schmusen beginnen .​
Ja genau Küssen und schmusen gehört dazu.Das gehört doch zum vorspiel.Leider gibt es viele Herren der Schöpfung die das nicht so sehen.
Selber schuld die wissen nicht was ihnen entgeht.

Guten Morgen,

als Neuling gibts jetzt auch mal nen Kommentar von mir:

Küssen ist schlichtweg unbeschreiblich - wenn der Partner nicht gerade sabbert wie ein Boxer! *ggg*
Küssen gehört einfach auch zum Vorspiel!!
Tagsüber muss ich mit allerdings bei meinem Kerl auf Bussis beschränken, da er bei jedem Zungenkuss gleich nen Steifen bekommt und rattig wird :mrgreen::mrgreen:
Aber wenn wir erstmal losgelassen, dann ........ hhhhmmmmm.......:hurra:

Grüße
Jenna

Zurück
Oben