Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute schon wieder eine Norweger-Legging an, mit einer Thermostrumpfhose darunter. Musste mich so auch öffentlich zeigen, war so 3 Stunden Wandern, da haben die Leute geguckt - geil.

NL40z.JPG

Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!
Wenn Du die Damen meinst die ich rumlaufen sehe, hast Du eine andere Vorstellung von Erotik als ich.

Mit der Leggings Ouvert unterwegs
Wenn man sich traut, sowas geiles Outdoor zu tragen, so must du wirklich den ganzen Tag geil und feucht sein :shame:.
Wenn ich in meine diversen geilen Stücke schlüpfe, wird‘s im Nu glitschig, und ich frag mich wo denn diese Menge „Pre“ herkommt :rolleyes:.
Aber es ist einfach irr geil, dann dauernd dieses unheimliche Kribbeln zwischen den Beinen zu spüren :winner:

Wenn man sich traut, sowas geiles Outdoor zu tragen, so must du wirklich den ganzen Tag geil und feucht sein :shame:.
Wenn ich in meine diversen geilen Stücke schlüpfe, wird‘s im Nu glitschig, und ich frag mich wo denn diese Menge „Pre“ herkommt :rolleyes:.
Aber es ist einfach irr geil, dann dauernd dieses unheimliche Kribbeln zwischen den Beinen zu spüren :winner:

Ja das glaube ich dir

Zurück
Oben